Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:06 - 11.05.2007

@little samurai: Wie alt war denn dein Bruder als du dich in die Schussbahn geworfen hast? Und wie konnte der überhaupt zum Schuss kommen? Man die Geschichte ist echt hart...
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:08 - 11.05.2007

@Jay Sean14: Ja, ich mag Japan noch und zwar wirklich sehr, auch wenn dort mein "Unglück" seinen Lauf nahm. Ich bin dort geboren und immerhin vier Jahre meines Lebens aufgewachsen, außerdem wohnt mein Bruder dort und ich habe ihn dort wieder gefunden. Das sind alles Aspekte die miir sehr wichtig sind und die mich mit diesem Land verbinden. Ich freue mich schon darauf beim Austausch endlich wieder unter den Kirschbäumen in Kyoto "Hinami" feiern zu können! Und das mit dem erinnern an anime serien: Genau das ist der Grund, warum ich mich lange Zeit nicht getraut habe jemandem von meiner Geschichte zu erzählen. Aus Angst man würde mir nicht glauben und mich als Lügnerin abstempeln auch wenn das alles wirklich passiert ist. Natürlich habt auch ihr außer meinen Worten keinen Beweis dafür und auch ich habe kaum Beweise für meine Geschichte. Aber gerade weil ihr so wenig Beweise dafür habt, finde ich es total klasse, das ihr mir glaubt!
PS: Hab mich bei dir angemeldet! (Wunder dich nicht über meine E-mail Adresse, der Nachname ist der meiner Paten und den Vornamen haben sie ändern lassen, was ich persönlich ziemlich sch*** finde!!!!)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:10 - 11.05.2007

@Meitantei ph: Upps, sorry ich hab deinen Post gar nicht gesehen! (sorry für den Doppelpost jetzt)
Er war bzw. ist 21´, also 6 Jahre älter als ich.
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 19:28 - 11.05.2007

@little samurai: Ich hab mir deine Erlebnisse durchgelesen, und deine Vegangenheit ist echt hart...
Also ich kenne wirklich keinen der nun so ne schwere Vergangenheit gehabt hat!
Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht glaube! Du hast zwar keine Beweise dafür, aber ich glaub dir trotzdem... Jeder hier im Forum könnte sich hier irgendwas ausdenken, trotzdem glab ich jedem, schließlich bleibt mir keine Wahl, weil ich dies auch nicht wiederlegen kann.
Und schön dass du dich in Jays Forum angemeldet hast^^
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:43 - 11.05.2007

@Caipi: Da bist ja wieder! Danke, das ihr mir alle glaubt. Es ist nämlcih echt hart, wennman als Lügner dargestellt wird und man weiß, das das wirklich alles wahr ist, was man da erzählt!
@eitantei ph: Sorry, hab die zweite Hälfte vergessen: Er konnte zum Schuss kommen, weil er sich auf die Lauer gelegt hatte und wir ihn nicht sofort bemrekt haben. Als er dann allerdings angefangen hat zu schießen, war es aus für ihn...
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:55 - 11.05.2007

Sorry dafür das des hier schon wieder nen doppelpost ist! Ich glaub das Bild beschreibt ganz gut, wie man
MIR durch die schulter geschossen hat... (wenns funktioniert...)
http://tkfiles.storage.msn.com/x1p1mdjAwmfKCn0YnPcyHy_iporWuB7aRyWQR8DXAk8fvZmITp8Uh8NjXeI5raZMzyok6HhkKT7pvAFJWjvAhjYxIaFkMOp_QY5gSJ94sSuAj8

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.004158 | S: 1_4