Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:00 - 15.03.2007

=) Freu mich für dich.
Ich selber hatte zwra nie so ein Gefühl
aber ich weiß wie wichtig gute
Freunde sind.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:04 - 15.03.2007

@lena, ..freut mich dass mich wenigstens einer versteht..viele können das überhaupt nicht nachvollziehen..
da es sich gar nicht so schlimm anhört..
*dich umknuddel*
..die Sache mit deinem besten Freund find ich schon ziemlich hart..und ich hätte das gar nicht verkraftet..
ich komm ja schon hiermit nicht klar..
..einer meiner Freunde ist zwar noch nicht gestorben (..ich hab ja auch nicht grad viele..>.<) aber als mein Onkel einmal im Krankenhaus lag, und auch schon mal ziemlich heftige Sachen mit meiner Mutter oder meinem Vater war..
kann ich doch total gut verstehen >.<.. und nachvollziehen wie bescheuert des für dich ist /war..
ritzen tu ich mich in letzter Zeit auch öfters.. Ich ertrag das alles einfach nicht mehr ..
ich möchte doch einfach nur alles zurück haben was mir genommen wurde..
bei mir im Leben lief noch nie etwas glatt..noch nie ..>.<..
wie dir.. ist mir alles scheiß egal..

..und danke.. *dich nochmal knuddl*.. ich bin auch immer für dich da! ..Egal was ist.. okay? *kiss*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:36 - 16.03.2007

@stephanie...*dich umknuddl*...
hey...aber trotz allem darfst du dir NIEMALS die schuld geben..ok??..tust du des??..des is net gut....-.-..
..ich hab es oft genug gemacht..und leide heut noch drunter....
ob ich die sache verkraftet hab weiß ich bis heute noch net...-.-...weil obwohl ich weiß das er nie wieder kommt...hoff ich des immer...>.<...und des tut weh..

und des du willst das du alles genommene wiederbekommst kann ich deswegen auch gut verstehen!
Weißt du ich kann dir nur tipps geben...aber ich will net das du dir was antust ok??..^^..denn das könnte ich dann net verkraften...*knuddl*...
Als ich net weiter wusste und sich halt auch meine family nur noch um meinen broth kümmerte..(was sich nen WENG geändert hat)..bin ich angefangen zu zeichnen...
fing an mit nen paar leuten(die falschen wenn ich des ma so sagen darf)..auf der straße zu singen....
glatt lief bei mir auch noch nie was..alles worauf ich mich imemr freute hat fast nie geklappt...oder auch andere sachen...

ich hoffe echt nur das beste für dich..*kiss ya*
und ich weiß des zu schätzen das du imemr für mich da bist...und dafür danke ich dir *rekiss*
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 18:34 - 16.03.2007

Das schlimmste was mir pasier ist... wie grad nicht aber ich weiss was sehr heftig war.
Als meine süssen Tierchen starben zurückdenkt... Ich könnte immernoch weinen wenn ich an meinem süssen Hund denke (Maleika) und kann gar nicht daran denken wenn meine süsse Katze Miggi oder mein Pony das *Weite suchen*. Ich hkönnte das nicht verkraften..
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:16 - 20.03.2007

meine schlimmste erfahrung ist absolut unglaublich. ihr werdet es nicht glauben.
habt ihr vor ein paar monaten mal in die bildzeitung gesehen? (ich les die nie, wirklich, aber das war die einzige zeitung die die geschichte gebracht hat.)
wir hatten es von einem schulkameraden erfahren und konnten es erst gar nicht glauben. danach fragten wir unseren mathelehrer, und er bestätigte es: meine lieblingslehrerin, frau b., war des drogendealens angeklagt worden und es stimmte! sie hat drei jahre lang haft bekommen. sie war meine lieblingslehrerin!
später erfuhren wir, dass der unfall, den sie gebaut hatte (nur sie wurde verletzt), wahrscheinlich ein selbstmordversuch gewesen war.
ich muss immer daran denken, was sie uns weihnachten 2005 auf die karte geschrieben hatte, als sie im krankenhaus lag (die drogensache war noch nicht rausgekommen):

Lernt in der nächsten zeit fleißig eure vokabeln.

ihr abschiedsgruß, wenn man so will.
übrigens war keiner meiner schule von ihr dazu aufgefordert worden, drogen zu nehmen. das ist nur ein gerücht der bild.
ich kanns immer noch nicht fassen. ich habe ich vertraut!
zum glück hat die ganze sache meiner schule äußerlich nicht geschadet
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:45 - 20.03.2007

ich mein...nur wegen der sache..also mit den drogen..kannst du ihr doch so gesehen weiter vertrauen..is es sogesehen denn wirklich nen vertrauens bruch..ich denke net......sie würde für mich(ich weiß es selbst da meine ieblingslehrerin die schule gewechselt hat..>.<..)immer meine lieblingslehrerin bleiben..
egal was passiert is..^-^..
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:59 - 20.03.2007

hmmm..die schlimste Sache in meinem Leben?? ich wurde 3 Jahre lang gemobbt und ausgeschlossen - verprügeln hab ich mich j´nicht lasssen aber die Kratzer und Narben an meinen Oberschenkel und Knie ..kann man nicht sehen lassen -.- mit anderen Worten ich hab fast immer langes Zeug an....


---------------------> EMI!!!! auf dieser Schule da...sag mal kennst duzufällig eine "Minh" oder einen "hai" ?? (die müssten au auf deiner Schule sein^^..sin 2 vietnamesische Geschwister mit suer leistungen..die Minh dürfte so ähnlich wie du sein..au so ein Supergenie - aber sie ist nett au wenn sie manchmal echt launisch sein kann *lach*
Rumiko
Detektiv

Beiträge: 139


 

Gesendet: 11:28 - 21.03.2007

Mein schlimstes Erlebniss war im Landschulheim. Ich sge euch ein größeres Kaff, wie in dem wir ware, gint es nicht und hat es auch noch nie gegeben und wird es au nie. Horror pur. Dahingegen ist selbst der brutalste Horrorfilm, was für kleine Kinder! Da musste man aufpassen, das man nicht von irgendeinem pervesn Schwein angebrabscht wird. Sorry für meine Ausdrücke, diese erlebniss hat spuren für mein ganzes leben hinterlassen! Nie wieder!
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 18:03 - 21.03.2007

@heijisan: es ist nur die enttäuschung, verstehst du? sie hat alle belogen und hunderten von menschen das leben zerstört. bei uns an der schule ist das schimpfwort: komplize von frau b. zurzeit voll in mode
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:55 - 03.05.2007

Die Schlimmste Sache die mir passiert ist... Nun, entweder der Unfall, den ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinem Bruder hatte, bei dem alle außer meinem Bruder und mir gestorben sind, oder der schreckliche Tag an dem ich, kurz nachdem ich herausgefunden hatte das mein Bruder noch lebt (meine "netten" Paten haben mir gesagt er wäre tot und ich war bei dem Unfall 4 Jahre alt, also..) und ich dann in japan, nach Monate langer Suche endlich, endlich gefunden hatte...
Naja, jedenfalls ist er Polizist und irgend so ein bescheuerter Kerl, von dem er 'nen Verwandten verhaftet hatte, hat auf ihn geschossen. Ich hab mich (total wahnsinnig, ich weiß) dazwischen geworfen, zumindest teilweise die Kugeln abbekommen, die ihn treffen sollten. Zum Glück war dann dem sein Magazin leer und Hakus (Haku ist mein Bruder) Kollegen haben den Kerl verhaften können, aber selbst schwer verletzt zu sein, neben meinem Bruder zu liegen, nicht zu wissen, ob er noch lebt... Ich habe den Schmerz nicht gespürt, das Blut nicht bemerkt, es war nur warm. Erst als mich jemand darauf aufmerksam machte habe ich es gespürt und dann bin ich (ich muss wohl ohnmächtig geworden sein) erst im Krankenhaus wieder aufgewacht. Da mein Japanisch nicht so toll ist, hat mich der Arzt erst gar nicht verstanden als ich ihn gefragt habe, was mit Haku ist. Ich hab' erst zwei Wochen später, als ich ihn durch Zufall (!) auf dem Flur getroffen habe, erfahren, das er noch lebt.
Himmel, das Schlimmste war die Ungewissheit. WEnn mir jemand gesagt hätte, dass er tot ist, wäre ich bestimmt total traurig gewesen, aber wenn man sich Hoffnungen macht und die dann mit einem Mal zerstört werden, man aus seinen Träumen brutal in die Wirklichkeit gerissen wird, dann ist das noch viel, viel schlimmer.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.006240 | S: 1_4