Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 13:28 - 22.09.2006

du meinst sicher ältere aber ich war sehr klein als ichs verlernt hab ich konnte sehr früh auf russisch lesen und schreiben aber als dan deutsch dazu kamm wurde es zu viel für mich
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 13:32 - 22.09.2006

Kommst du ursprünglich aus Russland?
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 15:34 - 22.09.2006

ja kamm aber mit 7 nach deutschland und hier nur noch deutsches fernsehen deutsche bücher überall menschen die nur auf deutsch sprechen und da vergist man schon eine sprache aber bei mir ist es komisch da alle schwebisch reden aber ich hochdeutsch habs komischerweise so gelernt
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:30 - 22.09.2006

Wow, ich könnte mir die Sprache warscheinlich nicht so gut merken...^^

Russisch lernt man eben nicht auf jeder Schule Gin, und viele meinen, die Sprache wäre schwer. Außerdem machst Du bei weitem keinen dummen Eindruck !^^
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:34 - 22.09.2006

das schlimmste? -.-....mir ist zuviel passiert, als das ich das hier alles auflisten könnte...-.- und richtige lust hab ich auch net. was eure noten angeht -.-....also dagegen bin ich richtig dumm.....
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:40 - 22.09.2006

Nein, bist Du nicht. Schulnoten sagen eigentlich eher etwas Nachvollziehbares über den Leistungsgrad aus, (Nicht Intelligenz, dieses Wort bezeichnet meines Wissens den Umstand, wie gut man Informationen verarbeiten kann...) Kaum jemand bekommt für seine Leistungen WIRKLICH angemessene Noten, soclhe Fälle wie folgender sind doch leider nur zu häfig vorhanden : 15 Leute aus meiner ehemaligen Klasse wären wohl in fast jedem Fach von Bedeutung um eine Note (wenn nicht 2) abgesackt, wenn sie nicht dauerhaft bei unseren gutmütigen Klassenbesten abgeschrieben hätten !!!!
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 18:41 - 22.09.2006

stimmt gin wenn du die sprache schaffst zu lernen ist es schon was besonderes den sie ist wirklich nicht leicht ich sprech sie seit ich klein bin und meine gramatik ist oft trozdem falsch aber die sprache ist auch komsich irgendwie sage ich andauernd das teller in die waschmaschine kommen und kleidung wierd bei mir gespült auf russisch gibs da irgendeinen unterschied zwischen kleidung und geschirr waschen aber ich machs immer falsch meine mutter koriegirt mich andauernd bringt aber nicht viel
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:42 - 22.09.2006

doch dumm bin ich, auf alle fälle -.-.....
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:51 - 22.09.2006

Über das schlimmste, was mir je passiert ist, möchte ich hier nicht so gerne reden. Das ist mir viel zu persönlich. Auch wenns jetzt schon -überleg- im Dezember 5 Jahre her ist. Ich komme damit mittlerweile ziemlich gut alleine klar...ich bin nicht der Typ, der sein Herz auf der Zunge trägt...mit meinen besten Freundinnen rede ich zwar schon mal über früher, als ich sie noch nicht kannte, aber über dieses Ereignis, das so ziemlich alles für mich verändert hat (ich könnt mich ruhig für meine ganzen Andeutungen hassen, ich mach euch deswegen keinen Vorwurf^_^) spreche ich fast nie...
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:21 - 22.09.2006

Ojeund das an Weihnchten...

Naja, ich bin ganz gut in Russisch aber fließend sprechen könnte ich jetzt auch nicht. Aber die Sprache macht Spaß, das stimmt XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.005940 | S: 1_4