Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 21:33 - 22.10.2006

Also in der Schule bin ich eigentlich mittelmäßig.
Ich bin auf einem Gymnasium, dass ist einbisschen anders, als die anderen Gymnasien in meiner Stadt.Wegen dem G8 (Abitur schon nach 8 Jahren, Schule nach der 12.Klasse zu Ende)

(Ich bin in der 7.Klasse)

Ich schreibe in Englisch immer 1 und bin auch der beste in Englisch in meiner Klasse.
In Mathe schreibe ich immer 4 und manchmal sogar 5!
In Deutsch schreibe ich immer 3, aber es kann auch manchmal vorkommen, dass ich mal ne 2 schreibe.
In Französisch schreibe ich immer 2.



Hmm.Das schlimmste, was mir je passiert ist? Mir fällt nix ein. Aber ich weiß noch eine sehr schlimme Sache. Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, und habe das jeden gesagt!
Ich hab es jemanden aus der Klasse erzählt, der geschworen hat, dass er es nicht dem Mädchen erzählt.
Leider hat derjenige es einen anderen Jungen erzählt, der auch in das Mädchen war. Und dieser Junge hatte mehr Chancen bei ihr. Er hat ihr erzählt, dass ich sie liebe. Das war wirklich schrecklich! Von da an hat sie mich nur noch ignoriert! Ich war wochenlang, monatelang schockiert und traurig.

Zum Glück ist diese Scheißzeit endlich vorbei!!!!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 21:41 - 22.10.2006

hm, das schlimmste?

es ist viel schlimmes passiert, dazu gehören, dass mein opa gestorben ist. der erste verstorbene in meiner verwandtschaft.. aber damit komm ich jetzt ganz gut klar

dann, wirklich das schlimmste ist mir vor ungefähr 6 monaten passiert. einen menschen, den ich sooo vergöttert hab, und auch geliebt hab, hab ich an meine sis verloren.. oder besser gesagt, musste ich abgeben. da ist eigentlich für mich ne welt zusammengebrochen. und dann, dass ich meine sis, eben an diese person verloren hab.

ok, soooo schlimm ist des nu auch wieder nicht. aber für mich wars eig das schlimmste
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 09:59 - 23.10.2006

Ich glaub die Sache mit Inga, das war psychisch schon ne harte Sache...aber ist ja zum Glück vorbei

Ich denke ich muss das nicht nochmal ausbreiten, die Story dürfte so ziemlich jeder kennen...
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 22:04 - 14.03.2007

ich glaube dass schlimmste war, menschen zu verlieren die mir wichtig sind und warten zu müssen, bis die wunden heilen....
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:28 - 15.03.2007

..Von all den schlimmen sachen die ich scho durchmachen musste is wohl des schlimmste..
der Tod meines besten Freundes..nja..
ich glaube was schlimmeres kann mir scho gar net mehr passieren.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 13:03 - 15.03.2007

Schlimm war...
meine erste 4-5 in Mathe oO (Okay, meine einzige 4-5 in allen Fächern bisher glücklicherweise)...
als mich ein Pferd umgetrampelt hat =____= *hat seither totale Angst, Pfere zu führen*
als meine... Moment *grübel* 1. Katze, mehrere geliebte Kaninchen (zuviele zum Aufzählen), Steinmarder Felix, meine Tante, meine Oma und andere Familienmitglieder verstorben sind, als sich meine Familie untereinander verstritten hat und vor allen Dingen: Dass mein Schwarm eine Freundin hat -.- Das ist jedes Mal ein Schlag ins Gesicht, wenn ich ihn mit seiner derzeitigen Freundin seh (Die wechseln auch reichlich häufig)...
Joa, eigtl. nichts sehr schlimmes... oO Ich würde sagen mein Leben ist reichlich heil. Hab beide Eltern, mir nahestehende Personen leben noch (sieht man mal von meinen Tieren ab), war nie krank und hatte nie schwere Unfälle (Außer man zählt "Sich Hand an Katzenfutterdose aufschlitzen" dazu) und jo... Bin eigtl. zufrieden damit, dass ich mich meist nur über meine Mathenoten ärgern muss ^.^
-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 20:27 - 15.03.2007

hmmm... ich glaube man sollte san die positiven dinge im leben glauben, an ein happy-end, obwohl man weis dass es keins gibt. ich habe schon oft gemerkt, dass wannauchimmer man glaubt, das leben sei wertlos und sinnlos, es einem immer wieder etwas schickt, das einen sich wieder erfreuen lässt. und alles was man tun kann ist warten....
ich finde diese generation hat die wenigsten schlimmen dinge, mit denen sie leben muss. andere mussten sehr viel mehr durchmachen als wir. der 2. weltkrieg zb war sicher hart....
jedenfalls glaube ich, im leben passieren eben schlimme dinge, und die gehören zum leben dazu. sie hinterlassen emotionale narben, und ich kenne keinen, der nicht einmal eine kleien hat. all diese narben, die physischen und die emotionalen, hinterlassen uns erfahrung. und dass gehört wirklich ins leben.
ich glaube, dass wenn man angst davor hat, etwas neues zu machen, oder sich einer herausfoderung zu stellen, nur weil man angst hat davor, eine narbe davon zu ziehen, man sein leben wirklich vergeudet. denn sonst ist es irgendwann zu spät. wenn man es so bedenkt: was kann solch eine kleine narbe mir anhaben, wenn ich dafür etwas tolles machen könnte?
was meint ihr dazu?
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:35 - 15.03.2007

@heiji_san: Wie alt war denn der/die? Das ist wohl wirklich das schlimmste..
das schlimmste was mir passiert ist...
Das war so... ich fühlte mich ziemlich fies behandelt. Und dann auch noch von meiner Mutter! Ich war voll unhappy, ging in mein Zimmer und hab eine Stunde geheult. Das Gefühl hatte ich schon öfter,davor. Deshalb war alles auf einmal. Aber echt. Ist mir voll peinlich zu erzählen aber egal. Das hier ist mein Lieblingsforum! Hier kann man sich ,,ausheulen" hier fühl ich mich sicher. Na ja. das hat sich später so wie so alles gelegt. Aber da ging es mir voll sch***e...
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 20:36 - 15.03.2007

Ich glaube, die Phase mach ich gerade durch..

fast unsere ganze Familie ist zerstritten, und das zu Unrecht..
und zudem wurde mir in den letzten 2 Monaten alles genommen was mir lieb ist..
wegen diesem Streit, meinen Neffen, mein Bruder.. etc...
außerdem noch mein süßes kleines Meerschweinchen..meinen Lieblingshund..>.<..(..den ich übrigens über alles liebte -.-)
..und fast hätte ich in der letzten Zeit auch noch was sehr wichtiges verloren..

..ich hab sau Angst, dass mir bald noch mehr genommen wird..>.<
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:37 - 15.03.2007

@meitantei....12...ich war 11...ER war mein bester freund..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.003973 | S: 1_4