Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 16:33 - 05.05.2007

Heftig, heftig!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:01 - 05.05.2007

@little_samurai: Au... Das tut mir echt furchtbar Leid T___T dagegen sind meine Probleme ja richtig putzig ;_; Und, geht es deinem Bruder gut? Seid ihr beiden sehr schwer verletzt worden? T_T
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:21 - 06.05.2007

@littlesamurai:du armer!!!!!!!wie geht es dir den jetzt so und deinem bruda??....
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:46 - 06.05.2007

sry, for doppleposts^^

@littlesamurai:warsn auto unfall?
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 16:21 - 09.05.2007

Ich komme aus Yugoslavien udn dort habe ich Krieg erlebt. Mein Haus wurde verbrannt, Onkel mit mherern Schüssen getötet, Tante masskariert, ich kam dann als Flüchtling nach Deutschland musste mich hier einkriegen und deutsch lernen und ich war seit 7,5 Jahren nicht in meine Heimat. Das war für mich das schlimmste was passiert ist.
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:55 - 10.05.2007

@Jay Sean 14: Ja, meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, jedenfalls sah das so aus, bis man festgestellt hat das die Bremsschläuche durchgeschnitten wurden. (Bin übrigens eine "Sie")
@Ai neechan: Ja, meinem Bruder und mir geht es soweit gut, war halt nur ganz schön knapp. Ich weiß nicht, aber wie Ai schon sagte:"Die Schusswunde ist im linken Bauchbereich. Die Kugel hat ihn zwar durchschossen und befindet sich somit nicht mehr im Körper, aber er hat viel Blut verloren und es besteht die Möglichkeit eines Nierenschadens." ... Das war jedenfalls in ungefähr die Diagnose, die sie bei meinem Bruder gestellt haben. Ich habe eine Kugel nah beim Herzemn abgekriegt und eine in die rechte Schulter. Die erste Kugel hat die Lunge getroffen und ich musste eine neue Lunge transplantiert bekommen. Man, also ich war dem Mensch, der da seine Lunge gespendet hat, einfach nur total dankbar! Ich rate wirklich jedem einen Organspenderausweis zu haben, denn das kann Menschenleben (wie zum Beispiel meins...) retten! (Hatte aber auch ganz schön Schwein, das die noch nicht alle Blutkonserven aufgebraucht hatten. Mit ´Blutgruppe 0 negativ ist nicht gut Kirschen essen, weil die so verdammt selten ist und man nur von der eigenen Blutgruppe Blut annehmen kann...)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:55 - 10.05.2007

@Jay Sean 14: Ja, meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben, jedenfalls sah das so aus, bis man festgestellt hat das die Bremsschläuche durchgeschnitten wurden. (Bin übrigens eine "Sie")
@Ai neechan: Ja, meinem Bruder und mir geht es soweit gut, war halt nur ganz schön knapp. Ich weiß nicht, aber wie Ai schon sagte:"Die Schusswunde ist im linken Bauchbereich. Die Kugel hat ihn zwar durchschossen und befindet sich somit nicht mehr im Körper, aber er hat viel Blut verloren und es besteht die Möglichkeit eines Nierenschadens." ... Das war jedenfalls in ungefähr die Diagnose, die sie bei meinem Bruder gestellt haben. Ich habe eine Kugel nah beim Herzemn abgekriegt und eine in die rechte Schulter. Die erste Kugel hat die Lunge getroffen und ich musste eine neue Lunge transplantiert bekommen. Man, also ich war dem Mensch, der da seine Lunge gespendet hat, einfach nur total dankbar! Ich rate wirklich jedem einen Organspenderausweis zu haben, denn das kann Menschenleben (wie zum Beispiel meins...) retten! (Hatte aber auch ganz schön Schwein, das die noch nicht alle Blutkonserven aufgebraucht hatten. Mit ´Blutgruppe 0 negativ ist nicht gut Kirschen essen, weil die so verdammt selten ist und man nur von der eigenen Blutgruppe Blut annehmen kann...)
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 14:02 - 11.05.2007

@penning:du tus mir leid!!wie alt bis du denn?
@littlesamurai:!!naja, ich wusste net das du eine ,,Sie" bis!!aber wiso wurde denn Bremsschläuche durschgeschnitten??und wie alt was du damals?und du wurdest angeschossen??in japan?und von wen den?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:59 - 11.05.2007

@Jay Sean 14: Ich war da 4 Jahre alt und als ich angeschossen wurde war ich 15, also das war vor etwa nem Monat. Warum die Bremsschläuche durchgeschnitten wurden? Tja, das kannste ja mal diesen Mörder fragen, der somit meine Eltern und meine ältere Schwester Minami auf dem Gewissen hat! - Nein, das ist schnell erklärt und besagter Mörder wurde ja jetzt auch gefasst: Mein Bruder Haku hat einen Banküberfall beobachtet und mit seiner Zeugenaussage hätte man den Täter überführen können. Bloss glaubt einem 10- jährigen ja noch längst nicht jeder. Er hat das dann meinen Eltern erzählt, denen man ja geglaubt hätte, was sie natürlich mit auf die Abschussliste brachte. Nun, halb hat's ja auch funktioniert: Meine Eltern sind tot, meine Schwester (unbeachsichtigterweise) auch, mein Bruder musste úntertauchen und ich konnte mich bis vor einem jahr an fast nichts erinnern und musste zu meinen paten nach Deutschland.
Angeschossen wurde ich in Japan, weil ich in die Schussbahn der Kugeln gelaufen bin um meinen Bruder zu retten und zwar wurde ich angeschossen von einem verrückten Kerl, dessen Name mir gerade entfallen ist, ach nee, moment er hieß Shikamaru Abe, der ein Verwandter von nem Verbrecher ist, den mein Bruder verhaftet hat.(Das mit dem "Armer" macht ja nix. "little Samurai" lässt ja auch nicht unbedingt auf ein Mädchen schließen...)
@Pennig: Das tut mir Leid! Muss echt schlimm gewesen sein.
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 16:03 - 11.05.2007

@little samurai:das ist die heftigste+schreklichste story die ich je gehört hab!!mags du denn überhaupt noch japan?ich meine, weil da so viel schlimmes passiert is!deine geschichte erinnert mich ganz eindeutig an anime serien!!....ich hoffe dir und deinem bruder wird es für immer gut gehen!!...sag ma meldes du dich in meinem forum an?*auf meine sig deut*..ich will dich wirklich näher kennen lernen!,danke^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Das schlimmste was euch je passiert ist?-.- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Das schlimmste was euch je passiert ist?-.-
 



Version 3.1 | Load: 0.003867 | S: 1_4