Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


Gesendet: 13:19 - 20.04.2004

Ich muß aus persönlichen Gründen meinen 15 Jahre alten Ponyhengst abgeben. Er wurde aus sehr schlechter Haltung freigekauft u sieht dementsprechend noch schlecht aus, deshalb hat er ein neues gutes Zuhause verdient.
Nähere Infos unter 0173 6622502
Zur Zeit ist er leider nicht reitbar.
Anonymous


 

Gesendet: 13:33 - 20.04.2004

Hallo,
beschreib ihn doch mal näher, also Grösse, evtl. Rasse, seine Charaktereigenschaften, und gibts ein Bild von ihm? So wird es sicher leichter, ihn zu vermitteln.

Viel Glück!

lg,helenchen
Anonymous


 

Gesendet: 20:12 - 20.04.2004

Also hier die Beschreibung vom Fritz Ca 10-15 Jahre alt ,Stockmaß 94cm, fuchsfarben, kann im Moment aufgrund eines Stellungsfehlers vorn nicht geritten werden. Ob er geritten oder gefahren ist weiß ich nicht. Gibt artig seine Füße und ist halfterführig.Nicht für Kinder geeignet da er Hengst ist.
Liebe Grüße Curly(die vergaß sich einzuloggen)@Steffi Foto kommt per Mail zu dir
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:33 - 20.04.2004

Werde die Fotos später am Abend einstellen - muß erst mal meine eigenen Papp-Ponies in Sabrinas Keller stellen - es soll heute Nacht regnen
Anonymous


 

Gesendet: 22:30 - 20.04.2004

@ Steffi
Ist Dir der Weg nicht ein "bisserl" zu weit?!? Der Platz wär ja nicht das Problem. Ich denke 2x5m reicht doch für ein paar Pferde, oder?!?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:48 - 20.04.2004

Klar. Mit Hilfe ordentlicher Spanngurte ist das kein Problem...
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:51 - 20.04.2004

Ok aber Du kannst sie auch bei uns auf der Wiese abstellen dann können sie ein bisschen Rutschen, Schaukeln oder im Sandkasten spielen, bei uns solls nämlich nicht regnen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:22 - 21.04.2004

@ Curly
Bei mir ist bisher noch kein Foto angekommen - ist das richtig so?

@ Sabrina
Lieber nicht. Faninga bleibt immer mit dem Po in der Rutsche stecken.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:04 - 21.04.2004

Also doch der Keller. Ist auch besser da ist es nicht so hell nicht das sie noch was auf die Augen bekommen.
Wo sind nun die Fotos?!?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:22 - 22.04.2004

Habe Curly gerade am Telefon.
Es wäre wirklich dringend, einen Platz für den kleinen Hengst zu finden, damit sie nicht mehr in hochhackigen Schuhen auf den Misthaufen steigen muß, wenn er mal wieder auf Brautschau geht!

Ernsthaft: er braucht ein neues Zuhause. Der TA hat von einer Kastration abgeraten, aufgrund seines Alters und des schlechten Gesamtzustandes.
Curly hat momentan keinen Internet - Zugang und kann deshalb nicht persönlich antworten.
Etwa 130 € als Kostenbeitrag wäre wünschenswert, denn Curly hat schon viel Geld und Zeit und Energie in den kleinen Wicht gesteckt.

Möglichst in Süddeutschland.

Wir versuchen, das mit dem Foto irgendwie hinzukriegen.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 00:07 - 23.04.2004

Steffi sag doch mal wo in Süddeutschland. Dann kann ich mich evtl. mal umhören

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.006480 | S: 1_9