Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:50 - 25.05.2004

A so mit den anderen Pferden geht es jetzt eigentlich aber mit Lady (oben beschrieben) ist es ein Problem
Leider, würde ihn nämlich gern behalten, aber das Thema mit Pferd 5 hab ich schon mal anläuten lassen
Also im Moment komm ich da nicht wirklich auf nen Grünen Zweig
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 00:18 - 09.06.2004

Unser Kleiner bekommt ne ABM Aufgabe!
Ich hab vor 2 Tagen versucht ihn Einzuspannen, u er findet das richtig gut, so ein bissi Arbeit
allerdings darf er nur einen Autoreifen 2 Runden um die Koppel ziehen, denn mehr möchte ich ihm nicht zumuten, aber das macht er prima u ist mit freude an der Arbeit
U morgen kommt der Schmied u guckt nach seinen Hufen
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 09:51 - 09.06.2004

Hallo Curly,
das freut mich. Wie geht es ihm denn jetzt? Möchtest du ihn doch behalten?

Könnte dich verstehen, dem Charme so eines Ponys erliegt man schnell
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 08:16 - 10.06.2004

Ja so gehts ihm gut er läuft noch etwas kurz kann aber schon den GROßEN raushängen lassen. Ja und wie gesagt er bekommt jetzt jeden Tag etwas arbeit, u ich glaub das tut ihm gut das er nicht "überflüssig" ist. Der Schmied war gestern auch da u. hat seine Hufe sehr gelobt allerdings hat er auch gesagt das es mindesten´s noch ein halbes Jahr dauert bis der Huf normal aussieht.
Da sich leider noch niemand gefunden hat werd ich ihn behalten(denn wie gesagt der Platz muss passen, u als Hengst ist das immer ein Problem), allerdings spiele ich mit den Gedanken ihn Gesellschaft zu besorgen, da ich das ewige allein auf der Koppel nicht mehr mit ansehen kann. Allerdings muß da die Frage der Kosten noch geklärt werden.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.004569 | S: 1_9