Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 


Autor Mitteilung
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:14 - 07.05.2004

Nein, nein!!!!

Edith sich auf die Finger klopft!
Das Wort schreibt man da jetzt nicht hin, es ist Nachmittag da sind kleine Kinder vor Bildschirm.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:17 - 08.05.2004

... und Männer?
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:37 - 08.05.2004

@pipponinchen
Autos war ja gaaanz kalt.
Und mit dem A, Bäh oder Cäh könnte man doch auf dieses "Geschäft" schliessen.
@Edith dann warte bis es später am abend ist und schreib dann dieses "schreckliche" Wort.
pipponinchen
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:47 - 08.05.2004

oder mach striche dann spielen wir hangman
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 19:17 - 08.05.2004

Hangman! Ihr traut euch, so jung und so riskante Spiele. Hängt ihr nicht am Leben?

Sabrina, du bist Mutter - sei ein Vorbild. Was du für Gedanken hast!Ich habe geschrieben A, Pä oder Cä.

Pipponinchen, es ist immer noch hell draußen, Kinder und Männer sitzen immer noch vor dem ... Für was braucht Beate Uhse den Autos? Na, das böse Wort heißt.... nein ich tu´s nicht.

Edith

Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 21:08 - 08.05.2004

Du bist gemein!!!!
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 13:51 - 18.05.2004

Ich gebe ihn auch nur ab, weil ich ihn nicht zu meinen großen Stuten lassen kann und er so keinen Kumpel (Wallach, Hengst ) zum spielen hat. und das finde ich nicht ARTGERECHT.
Die Frage warum ich nicht noch eins dazu nehme ist echt einfach, ich hab mit den Pony insgesamt schon 4 u leider sind meine finanziellen Möglichkeiten, wenn ich so an TA usw. denke erschöpft, denn ich weis ja nicht was kommt.
Der Platz an sich wär kein Problem, sie würden dann halt einen extra Offenstall bekommen.
Die Frage warum viele nicht kastrieren lassen ist ganz einfach, es erscheint vielen zu teuer, für ein Pony das einen Wert von 100 Euro hat nochmal 200 für eine Kastration draufzulegen. Denn bei einen "Verkauf"
bekommt man das nicht wieder raus.
Bei Schatzie ist das anders, laut meinen TA
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:10 - 18.05.2004

Diese Rubrik habe ich länge nicht mehr verfolgt . klar kenne ich Beate Uhse. Nette alte Dame mit Wohnsitz in Kiel. Dolly Buster auch. Sie hat uns sehr geholfen beim Süche für eine preisgunstige Silikonquelle, und brachte gleich zwei Muster mit zum anfühlen. ..........und was ist endlich das Wort das keine aussprechen möchte?
Helenchen
Premium-User

Beiträge: 194


 

Gesendet: 15:13 - 18.05.2004

Curly, hat er denn schon gedeckt, und wie "hengstig" ist er denn?
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:18 - 25.05.2004

ja, hat er denk ich schon. also bei mir noch nicht, aber ich denke beim Vorbesitzer.
Er ist so nicht hengstig, er wiehert halt a bissi auf andere Pferde u präsentiert sich aber als hengstig würd ich das nicht bezeichnen.
Ich würd ihn aber auch nicht umbedingt einem kleinen Kind ohne Aufsicht geben, obwohl er so ganz brav ist.
Leider hat meine 1,70 ger Stute ein kleines Problem mit ihm u das ist auch ein Grund warum ich ihn hergebe. Als ich ihn in seine Box führen wollte hatte er vor meine Stute in den Hintern zu beißen, u die dreht sich um u keilt aus u erwischt ihn genau am Kopf. U das muß nicht sein, denn es kann böse ausgehen.
Ein zweiter Grund ist das er halt immer allein auf seiner Koppel steht, u das möchte ich auf dauer auch nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Ponyhengst sucht dringend ein neues Zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.003404 | S: 1_9