Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


Gesendet: 11:39 - 18.03.2004


Wollte euch teilhaben lassen, an meinem ...Geburtstag , ich denke an euch wenn ich den von meiner Tochter heute morgen gebackenen Schneewittchenkuchen heute nachmittag anschneide.

Was ich mir am meisten wünsche: das das Elend und Leid der Tiere aufhört!! Mein Mann kann absolut nicht verstehen, das ich mir nichts schenken lassen will (*hasse Tortenschaufeln,Geschirr,usw.zum Geburtstag*)-sondern ich viel lieber von ihm einen "Gutschein" für Mithilfe und Unterstützung bei der Tierschutzarbeit wünsche.
Er schmollt....
Und seine Mutter ebenso, die habe ich nämlich eiskalt abserviert heute Vormittag mit ihren Pralinen,Topflappen und Wäscheständer (das Gesicht war köstlich)

LG Netty *heut strahlt wieder die Sonne
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:18 - 18.03.2004

ALLES GUTE NETTY!!!!
Was bitte ist ein Schneewittchenkuche?!?
Deinen Geburtstagswunsch können wir Dir leider nicht erfüllen. Aber vielleicht klappt es ja zu Deinem 80. 90. oder 100. Geburtstag
Nochmal alles Gute und was man sonst so wünscht (Liebe Glück Gesundheit und so Zeug)
Viele liebe Grüsse
Sabrina
P.S Kannst uns ja ein Stück von Deinem Kuchen zukommen lassen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:14 - 18.03.2004

*börps* *tschuldigung*
Der Kuchen war super-lecker!! Danke, Netty!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!



[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 15:09 - 18.03.2004

Danke peppel, für den Kuchen (hat hoffentlich keiner gesehen, daß ich mir 2 Stücke genommen habe *rotwerd*)
Alles Gute zu deinem Erinnerungstag - und auf daß dein Geburtstagswunsch irgendwann mal in Erfüllung geht.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:55 - 18.03.2004

*schnurps* Lecker
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:05 - 18.03.2004

jetzt trink ich auch noch eine Bottle Wein auf euer Wohl , hoffe alle hat der Kuchen gemundet .

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:18 - 18.03.2004

Was ist denn nun ein Schneewittchenkuchen??
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 00:02 - 19.03.2004

Ja - das will ich auch wissen!
Und noch Glückwünsche rüberschicken...leider zu spät, aber immerhin *g* - war nämlich auch grad auf Geburtstagsparty! Meine Oma ist 82 geworden *freu* und immer noch fit und fidel!!!
Grüsse
Ulrike
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:08 - 19.03.2004

Schneewittchenkuchen = Donauwelle ??

Blechkuchen, unten dunkl.Rüherkuchenteig,dann heller daraug Kirschen-alles backen und dann etwas Puddingcreme und obenauf Lukulluscreme ; mega lecker.

Wer`s Rezept haben will, geb ich gerne weiter. War übrigens zu DDR-Zeiten ein sehr seltener,aber beliebter "Selbstmachkuchen" und mein erster Eigener überhaupt. Mit 14 Jahren gebacken .... *stolzwar*

LG Netty
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 22:47 - 19.03.2004

So, von mir dann auch noch alles Gute nachträglich!
Hmmm, Donauwelle hab ich auch schon öfter gebacken, bin nämlich süchtig danach


Und jetzt dürft ihr mir gratulieren: hab heute abend mein Abi-Zeugnis in Empfang genommen, und bin jetzt quasi 'reif' für's Leben


*auchnerundekuchenschmeißt*
Lasst es auch schmecken! Stellt euch doch so eine schöne Schwarzwälder Kirschtorte vor *mjam*
endlich fertig mit der Schule!

Bibi
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:39 - 20.03.2004



Das gibt eine Party!! Kuchen und Champagner!!

Bravo, Bibi! Toll gemacht!
Jetzt können wir ganz offiziell behaupten, daß wir jemanden kennen, der lesen und schreiben kann. *stolzdaraufist*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.005635 | S: 1_9