Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:33 - 24.03.2004

Ich kenn en Familie. Da schauderts mir schon vom drandenken. Bei denen herrschen solche Verhältnisse. Die wohnen in einem Neubau und haben es trotzdem geschafft das Ratten (ausgewachsen) in der Wohnung rumrennen. Und die Toten Tiere (Frettchen, Vögel,...) lässt man halt im Käfig liegen. Die Badewanne kennen sie nur als Katzenklo. Mehr erzähl ich nicht die sind nämlich echt wiederlich.
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub. Schickst Du mir ne Karte?
Bei uns liegt nämlich seit heute Nacht wieder Schnee.
Viele Grüsse und guten Flug
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:02 - 24.03.2004


S C H N E E ?????? Bei uns scheint die Sonne, allerdings geht doch sehr der Wind.

Netty
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:09 - 24.03.2004


@ Netty

Natürlich scheint auf den Malediven die Sonne , Du bist wohl im falschen Film!?

Die Kinder sind gut angekommen! Hab noch einen netten gruseligen Gewölbekeller. Nachdem ich den gezeigt habe sind sie alle recht friedlich.

Mit den Schimmelstuten und den Blondinen erzähle ich später...
muß erst einmal die Rasselbande bekochen.

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:35 - 24.03.2004

Aber Ulla, der Film ist herrlich

Ach, Gewölbekeller kennen sie doch *auch einen hab*....

Freu mich schon auf die Erklärung mit den Schimmeln und den Blondinen...; nur WAS hat Steffi damit zu tun *siedochnichtblodist*
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:53 - 24.03.2004


@ Netty

Kannst Dir noch ein bischen Zeit lassen auf den Malediven. Deine Kinder essen gerade Abendbrot im Gewölbekeller, alles ist friedlich.
Oder höre ich sie nur nicht durch die dicken Mauern!?

Schimmel und Blondinen...

Das ist kein Blondinenwitz, hat auch nichts mit Steffi oder ihrer Haarfarbe zu tun.
Steffis Stute ist doch ein Schimmel, darum ging es.
Es handelt sich eher um eine nichtwissenschaftliche Abhandlung zum Thema Pferdeverhalten.


Letzten Herbst kam Mary zu uns. Shettystute, Schimmel, Stckm. ca.87cm.

Sie sollte die Stallgenossin von unserem Shetty Joe werden. Joe ist ca. 105 cm und Wallach!!!
Als Mary in sein Leben trat vergaß er diese Tatsache völlig. Von nun an rastete er förmlich aus ( oje, wie umschreibe ich das jetzt alles so, daß unsere Küken ungefährdet mitlesen können?) sobald sie in seine Nähe kam. In der "Enge" des Offenstalls prügelte er auf sie ein, auf der Weide bestieg er sie ununterbrochen, während Mary übrigens immer ungerührt weiterfraß . Die ganze Angelegenheit war ein echtes "Problem". Der Offenstall wurde also geteilt, und wir hofften, daß Joe mit der Zeit die Lust vergehen würde. Er war aber ziemlich ausdauernd.
Aber.. inzwischen leben sie zusammen, wie ein altes Ehepaar im Offenstall, und Joes Gelüste beschränken sich auf ausgiebiges Schubbern.
Als ich mit meiner TÄ darüber sprach, erzählte sie, daß bei ihr auf dem Hof auch eine kleine Schimmelshettystute leben würde. Auf diese Stute würden die Warmblutwallache auch völlig abfahren.
Daraufhin stellte mein Mann, wer sonst, die These auf, daß die kleinen Schimmelstuten bei den Pferden das sind, was bei den Menschen/Männern die Blondinen sind.
Kann man jetzt interpretieren wie man will!?
Ich bin auf jeden Fall nicht blond!
Die alte Ulla ist nämlich grau, aber richtig.
Und außerdem, wartet ihr mal auf die jungen Pfleger. Ich habe mir lieber direkt einen jüngeren Mann ausgesucht.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:05 - 24.03.2004



Ah so, selten so gelacht. *älteren Mann hat*
Aber unsere Schimmeline wird verschieden behandelt. Von Peppel verprügelt und Joker kann mit ihr recht gut. Aber die große Liebe ist es wohl bei beiden nicht

Na, wenn dir meine Kids so gut tun, dann verlänger ich meinen Urlaub *die anderen 4 Kids in den Zug zu Ulla setzt*

Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 08:41 - 25.03.2004

@Netty
Deine Hottis sind halt auch der Teil der nix von Blondinen hält. Gibt es ja bei Menschen auch- Gott sei dank -
Ich will auch auf die Malediven. Ich dachte wir hätten jetzt endlich die Kurv gekriegt und der Frühling ist da (letzte Woche bis 26°) aber diese Woche.... Schnee und Gefahr auf Glatteis. Und dann wundern sich die Leute wenn sie krank werden
Ach ja ich werde wohl später auch mal nen Pfleger brauchen meine bessere Hälfte ist nämlich auch älter
Sabrina
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:37 - 25.03.2004

@ Netty

kannst Deine Gören wieder abholen!

Wir haben uns kurzentschlossen zu einem Wochenendtrip entschlossen.

Aber... in echt und ohne Kinder, Pferde, Hunde und Kaninchen.

Seit viereinhalb Jahren das erste Mal ganz alleine. zu zweit.




Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:51 - 25.03.2004

Schönes Wochenende. Und erhol Dich gut.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:58 - 25.03.2004

Hm, *nettynichtdaist* , lass sie im Gewölbekeler, zeig ihnen wo die Forken stehen - bis zum Montag halten sie`s aus.

Wünsche dir aber sehr tolle WE-Tage und erhol dich gut. *überlegt, wann das letzte Mal Kinderfrei hatte,sich aber nicht erinnern kann*

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_9