Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:21 - 23.03.2004

das kenn ich sehr gut und darum bin ich Mutter und dann Hausfrau, ersteres mit Leib und Seele. Mach dir nen Kopp über Unflexibilität *schnauf* , wenn deine Kids meckern, wie unflexibel du bist. Wenn du es nicht mehr schaffst, 6 (bei dir natürlich alles 2x)verschiedene Wäschestück- Wasch-Wünsche, Fussball, FFW, Kochkurs, Reiten, Party (natürlich bei dir!)oder Fahrdienst zu Freunden pro Tag unter "Deinen " HUT zubekommen. Erst dann soll dir mal ein Chef,der dich nicht haben wollte, diesen Vorwurf machen.

Kl.Tip: Zähl mal alle deine Berufe/Tätigkeiten zusammen,die du als Mutter und Hausfrau können musst!!!

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:30 - 23.03.2004

Und wer bemitleidet mich mit den drei mehr oder weniger pubertierenden Junghengsten, hä??

Pyrell baggert übrigens Faraell an, was das Zeug hält. Sogar nachts (!) wird in voller Lautstärke von hüben nach drüben gewiehert:
Seid ihr noch daaaa? Woooo seid ihr? Hier bin iiiich!!

Erst wenn´s gar zu doll wird, geht Papa Puck dazwischen und spricht ein Machtwort.

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 23.03.2004

OOOH , ich weiß wie`s dir geht. Ich hab 2 Pupertierende Jungspunde und es nervt manchmal arg wenn bis nachts die Telefonklingelei durch geht `wie gehts dir?,Bist du noch wach?`

Wenns mir zu bunt wird,schnapp ich mir das Tel. rufe den letzten Anrufer zurück und sage selber gute Nacht. Das wirkt. UND es gibt KEIN Taschengeldvorschuß für die viel zu schnell nötig gewordene Erneuerung der Tele-karte .

Steffi, vielleicht solltest du nen Lautsprechen draußen anbringen und eine CD aufnehmen. Die reagiert aufs erste Wiehern mit einem konsequenten `Schluß`o. `Ruuuheee` automatisch. Vielleicht hilfts ja...

Gute Nacht wünsche ich dir trotzdem
Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:36 - 23.03.2004

Versuch ich ja! Aber zu mir darf momentan keiner unangemeldet kommen. Ich hab null Bock auf Haushalt. Wär vielleich anders wenn ich Kinder bekommen hätte um zu hause zu bleiben. Und Deine sind ja auch in einer grösseren Spanne ich hab einmal 8 Monate und einmal 2,5 Jahre. Die grosse hat grad ihre Phase wo sie IMMER ne Antwort braucht sonst "Mama, Mama, Mama,...." Sie gibt nicht auf. Und die Kleine bekomm wohl grad alle Zähne auf einmal und ist Stinkefaul und Verwöhnt. statt das die grosse (Gott sei dank nicht!!!)eifert betüttelt sie die kleine und die nutzt das schamlos aus Ich hoffe Zina kommt im Septmber in den KiGa dann ist die weningstens schon mal aufgeräumt
Sabrina
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:48 - 23.03.2004

Willkommen im Club, Sabrina.
Das Thema mit den (un)aufgeräumten Wohnungen hatten wir schon mal...
Hier bist Du richtig.
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:01 - 23.03.2004

Wie, unaufgeräumte Wohnungen?

Also, sowas gibts bei uns nicht.

Bei uns herrscht das absolute Chaos.

...und keiner war es, ist ja klar

Wenn ich alle Heuhalme im Haus einzelnd aufsammeln würde, kämen wir mit jedem Ballen zwei Tage länger aus.

@ Netty

schick mir mal ein paar von Deinen Nerven rüber.
3 Mädels, davon zwei im Hormonstreß und eine in der zweiten Trotzphase, oje, da bewundere ich Dich! Alle Achtung!

@ Steffi

...dann stimmt das bestimmt doch, mit den kleinen Schimmelstuten und den Blondinen!?


Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 07:57 - 24.03.2004

Also Netty beneide ich nicht. Pubertierende sind wohl mit das schlimmste was was es in Sachen Kindern gibt. Puh hab noch ein paar Jahre bis dahin
Die Hengte scheinen ALLE grad ihren Hormonschub zu kriegen, und wenn sich dann auch noch ne rosige Stute direkt mit ihrem Hinterteil in ihre Richtung stellt ist es ganz vorbei. Hab meiner Bekannten schon vorgeschlagen ihrem Hengst mal eine Gummistute zu besorgen, vielleicht ist dann Ruhe im Karton
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:37 - 24.03.2004

*mal 4 Gören zu Ulla beamt* ; viel Spass- hol sie morgen wieder ab *bis dahin unbekannt verreist ist*
Aber das Problem sind weniger 2 pupertierende auf einmal sondern 1 Junge mit fast 15 (der denkt der regiert die Welt) und ein Mädchen mit 12 (die denkt mit Augenklimpern wickelt man alle um den Finger) *seufz* *diese 2 natürlich mit zu Ulla schickt*

Ähm, was ist mit den Schimmelstuten und den Blondinen *das auch wissen möchte*

Haushalt?? was ist das`Chaos ist bei uns auch, aber grundordnung muss sein. Eine meiner devisen *Schild bald damit bedruckt und an die Eingangstüre hängt* : Bei uns braucht man nicht vom Boden zu essen - wir haben dafür einen Tisch!!
Also meine große Stube halte ich weitgehend Kinderfrei und dadurch sauber. Die Kinderzimmer sind mir grundsätzlich egal, wenns zu schlimm wird verhänge ich Freizeitstopp - bis alles wieder weitgehend bewohnbar ist.

Ansonsten bleibt mir momentan nur Zeit um Sporadisch sauber zu machen. Wäscheberge beseitigen steht dabei im Vordergrund, denn eitel sind sie alle *woher sie das bloß haben* *Kopfschüttel*

Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:51 - 24.03.2004

Du lässt sie nur bis morgen bei Ulla?!? Die Chance würde ich nutzen- mindestens eine Woche Grundordnung ist klar. Käfer dürfen natürlich noch nicht auf den verschimmelten Tellern rumlaufen. Aber Dreck und Unordnung ist zweierlei. Gegen Chaos bin ich Machtlos aber Teller oder Essen rumstehen zu lassen bis es lebt- nein Danke!!!
Sag mal geht es bei Dir auch so zu wie bei der Familie die in PUNKT 12 auf RTL vorgestellt wurde?
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:02 - 24.03.2004

öhm, welche Familie *den Fernseher nur von dastehen kennt*???
Ich schau nur fern, wenn ich es schaffe und das ist nicht oft.Meist abends im Bett, aber da bin ich meist in Minutenschnelle eingeschlafen...

Schimmel auf den Tellern ??-Igitt
Nee, also mein geschirrspüler läuft auf Hochtouren *das Gerät nicht mehr missen möchte* und mein Abwaschbecken ist meist sauber d.h. leer.

Sowas gibt nie und nimmer ...., das hat etwas mit Hygiene zu tun. Da hört der Spass bei mir sehr schnell auf. Bad und Klo sind auch die saubersten Stellen (neben der Spüle!) in unserem Haus *3 Bäder+Klos hat*

Älso, du bringst mich auf Gedanken, Sabrina.
*schnellinsFlugzeugaufdieMaledivensteigt*

Bye bye Ulla, viel Spass

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003587 | S: 1_9