Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:46 - 21.03.2004

Wieso wollen die "Alten" den "Küken" permanent Topflappen schenken????????
Ist schon schlimm genug,das mein Schwigermutter in diese Richtung denkt- nicht doch ihr auch noch. Außerdem- die Küken von heute kochen doch eh kaun noch-also wozu Topflappen??

Also Bibi ist dann das Küken mit den Eierschalen hinter den Ohren *herzhaftlacht* .... und Sabrina halt schon flügge

Allerdings die jungen Knackigen Pfleger kann man doch auch schon mit 34 geniessen -ODER???

Netty *die auf einen süßen Blonden mit blauen Augen hofft*
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:19 - 21.03.2004

WAS ich koche nicht?!? HAHAHA
Hab zwei Kinder und nen hungrigen Mann Is nich drin einfach nicht zu kochen. Du willst nen Pfleger? Wozu zieht man sich denn dann Kinder gross
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:30 - 22.03.2004

Keine Angst,Netty ... - bevor ich ein paar Topflappen fertig gehäkelt habe, findet Ostern am 24.12. statt ...

Gute Nacht! *diezähneinswasserglasfallenlässt*



Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 12:59 - 22.03.2004

AAAlso ich würd den "Greisen" hier niemals Topflappen schenken...eher einen Mistboy mit extra langem Stiel oder sowas...damit sie sich beim Abäppeln nicht mehr so tief bücken müssen
Wer rastet der rostet - Pfleger gibts nicht! Nur für alte Pferde...
Anonymous


 

Gesendet: 13:05 - 22.03.2004

@ leonie
Es ist sooo nett von Dir, daß Du an den Erhalt unserer Beweglichkeit denkst - andererseits, das mit den Pflegern finde ich nicht nett.
Haben wir uns doch Zeit unseres Lebens abgeplackt. Ich finde schon *steffizuzwinkert* daß wir auch ab und an mal was Knackiges vor unsere Glasbausteinbrillen bekommen könnten.
Tz,tz,tz - auch den "Alten" kann man das Leben mal versüssen
LG Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:10 - 22.03.2004

@ Leonie, Du Küken,

komm´Du erst mal in UNSER Alter!... dann kannst Du mitreden!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:38 - 22.03.2004

ALSO, WARUM BEKOMM ICH KEINEN FLOTTEN FEGER ALS PFLEGER????? *kreisch*
Also Kinder hab ich ja reichlich, nur sind das noch die die der Pflege bedürfen und wo bleibt dann MUttern?? Topflappen will ich nicht, nen langen Mistboy ok, da geh ich ja noch mit.Mit dem Bücken ists nicht mehr soooo toll

Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 17:31 - 22.03.2004

Ihr seid ein richtig gemeines Volk hier!!! Aber Netty was willst Du mit so nem Jungen Ding? Die Zivis sind doch noch alle ganz grün hinter den Ohren Aber wenn Du unbedingt willst- Ich gönn ihn Dir! Arbeite ihn aber nicht gleich auf
Wie alt sind Deine Kiddys denn wenn die selbst noch Pflegebedürftig sind? Über die Männer brauchen wir wohl nicht zu reden egal wie alt die sind- sie bleiben immer Kinder und somit Pflegebedürftig. Oder wie seht Ihr das???
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:05 - 22.03.2004

@ Sabrina

Wo Du recht hast, hast Du recht.
Nicola
Stamm-User

Beiträge: 87


 

Gesendet: 23:16 - 22.03.2004

Also wenn der "Mistboy" mindestens 1,90m ist, vielleicht dunkelhaarig, athletisch und ohne T-Shirt meine Arbeit erledigt,...

..., dann gehöre ich gerne zum alten Eisen und nehme das Geschenk dankbar an

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.003600 | S: 1_9