Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 08:40 - 20.03.2004

Ja, dann gratulier ich doch auch mal. Für mich aber bitte keinen Champus ich hätte dann doch lieber nur ne Cola
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 10:43 - 20.03.2004

Danke!!
Tja das ist dem Sekt ist eh so ne Sache...mein spezieller Abisekt ist schon fast alle*g*
Übrigens hab ich gestern Abend rausgefunden, was 100Prozentig gegen Kopfschmerzen hilft:
Ein Glas Sekt auf leeren Magen, dann während einem Essen 0,4l Cola und anschließend ein Espresso..
Da hält auch der schlimmste Schmerz nicht mehr stand!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:48 - 20.03.2004

na, wenn DAS kein grund zum Feiern ist. Steffi hat recht- endlich jemand der für uns "übersetzen" kann, weil er Ahnung vom Lesen,Schreiben und Rechnen hat...

Und die Schwarzwälder Kirsche war mega lecker *schmatz*

Netty
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:22 - 20.03.2004

Wenn Ihr noch bis zum 2. April weitermacht, gebe ich die nächste Runde Kuchen und Sekt...zum 30.!*g*!
Geschenk hängt schon im Wohnzimmer...und ich kanns nicht ausprobieren weil mich die blöde Grippe nochmal erwischt hat *schneuz*...*heul*.
Das ist soooooo gemein...
Liebe Grüsse
Ulrike
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:28 - 20.03.2004

Sind Ulla und ich mit 40 Jahren die Senioren hier? *dasgebissausdemglasholt*
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:17 - 20.03.2004

JA!!!! Seid ihr

Hm, ich kann ja mal meine Zwillis fragen, ob die euch auch ein paar Kuchenstücke und Gummibärchen abgeben- die haben am Dienstag ihren 6.Geburtstag. Es sollte doch möglich sein, die Feierlaune bis zum 2.April zu halten.
Ähm, am 1.4. hat mein Jokerle seinen 14.Geburtstag, ich frag nachher gleich mal ob er ne Runde Heu und Möhrchen spendiert

Netty
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:57 - 20.03.2004

Halt Stop Unverschämtheit

Liebe Steffi

Ich bin 39
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:01 - 20.03.2004

Ha, und schon wieder waren meine greisen Finger schneller als das verkalkte Hirn!

Aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist Steffi auch noch 39.
Wobei sie natürlich um Längen älter ist als ich, es sind ca. 6Monate.

bienchenmaurer
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 18:49 - 20.03.2004

hi,

dann bin ich wohl auch schon im Club. Werde diesen Monat noch 35.

Gruß

Biene
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:55 - 20.03.2004

Eh Leonie, wieso sind wir denn auch schon mit im Club der "Greisen" Ich bin 34 geworden *seufz* und es ist noch laaaange hin,bis wir den nächsten Zehner überrunden. Aber zählen können wir ja zum Glück nicht.. , das müssen wir Bibi überlassen. Vielleicht erinnert sie uns dann an unseren 40sten
Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.005048 | S: 1_9