Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 05:32 - 23.03.2004

@ Nicola

Was kriege ich, wenn ich den Kontakt herstelle?
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:05 - 23.03.2004

Sagt mal, wann ist bei Euch eigentlich Weckenszeit??? 5.32 schon hier rumschreiben. Seid Ihr irre?!? Aber allseits einen guten Morgen!!!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:43 - 23.03.2004

@ Nicole

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen- genau das meinte ich *grins*
*sichinderReihehinterNicolaeinreiht*

@ Sabrina
zu deinen Fragen:
,eine Kids sind 2,3,seit heute 6!, 7,8,12,14
und mein Tag fängt halb 6 an (allerdings mit Brote schmieren und nicht an der Tastatur-weil PC im Keller steht)und hört selten vor 24Uhr auf *aber trotzdem glücklich ist*

Grüßle Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 12:55 - 23.03.2004

HÄ HAST DU 7 KINDER?!? Oder was sollen die vielen Zahlen?
Deinem/ Deiner Kleinen viele Grüsse und alles Gute und ich hoffe er/sie bekommt alles was er/sie sich gewünscht hat
Halb 6 ist eine total unchristliche Zeit zum Aufstehen. Steh zwar momentan auch ca so auf (mein Mann hat Frühsch.) geh aber ofort wieder ins Bett wenn er zur Tür raus ist Aber ich hab ja auch noch ein bisschen hin bis ich mal morgens Brote schmieren darf.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:08 - 23.03.2004

@ Sabrina

7?? 8 ; die heutigen Geburtstagskinder sind Zwillinge ,
Och, wieder ins Bett gehen ist ja toll *davon träumt* ; aber sobald die Kids zur Schule weg sind sind die Kindergartenkids drann und dann auch schon die Pferde-die auch Hunger haben. Und dann nochmal ins Bett?? Dann ist`s fast Mittag und ich glaub nicht das die Schulkids begeistert wären,wenn sie nichts zu mampfen vo5rfänden wenn sie ab halb 1 nach Hause eintrudeln
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 16:37 - 23.03.2004

Ich hab richtig dolle Mitleid mit Dir!!! Aber dann auch noch Zwillinge- das ist ne totale Horrorvorstellung für mich. Zwei auf einen Streich- nee danke
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 16:51 - 23.03.2004

Ich finds klasse, was Netty da packt!
Allerdings hätte ich selbst vermutlich täglich zwei bis drei Nervenzusammenbrüche mit den Kinder...oder die mit mir! Also wir waren zu Hause vier und das war schon viel und heftig, aber andererseits find ich es für die Kinder selbst sehr schön! Man hat immer Spielkameraden, auch wenns dann eben die Geschwister sind! Als Einzelkind aufzuwachsen stelle ich mir schlimm vor. Leider machen die meisten Kollegen das inzwischen - ein Kind, drei Jahre Erziehungsurlaub und dann wieder arbeiten gehen...und die Kinder langweilen sich zu Hause entweder zu Tode, oder sie nerven die Elten, oder aber sie wollen ständig Spielkameraden einladen - was die sinnvollste Alternative ist. Aber dennoch, was haben meine Schwester und ich früher alles zusammen gemacht!
Grüsse
Leonie
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:37 - 23.03.2004

Bevor ich ins Internat kam, war mein Bruder dort (9 Jahre älter). Als er sein Studium begann, kam ich ins Internat ... fliegender Wechsel, sozusagen.
Also erst mal überwiegend Einzelkind trotz "großem" Bruder (den ich seeeehr bewundert habe) und dann viele, viele gleichaltrige Freunde.

War auch ok.

Die gemeinsam erlebten Geschichten bleiben jedenfalls unvergesslich.


Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:55 - 23.03.2004

Ach Sabrina, Mitleid brauch ich wirklich keines , aber frag doch mal meine Kiddys . Manchmal meckern die nur rum über ihre "Alten" *wo wir wiedermal beim Thema Gruftis sind*, aber komisch ist nur das wenn sie Freunde/Freundin mitbringen,meinen die immer `eh was hast du für echt coole Eltern`.Dann sind sie mucksmäuschenstill
*drum immer gerne Kinder-Freunde hier hat*
Manchmal sind hier im Haus oder auf dem Grundstück bis zu 15 Kids zw.2 und 15 Jahren *grins* - würde mir da noch ein Nervenzusammenbruch helfen ?? Nicht wirklich-nur Auswandern....

Es ist anstrengend,gebe ich zu.Vor allem wenn 2 in der Pupertät sind (und scheinbar nie wieder raus kommen *seufz*) und die Kleinen grad ihre Trotzphasen an mir auslassen und zu guter Letzt auch noch einer(oder zwei, drei....)krank ist ....; dann mach auch ich irgendwann die Türe hinter mir zu oder steig aufs Pferd

LG Netty
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 22:15 - 23.03.2004

Ok. Ich schicke gaaaanz viel Mitleid zu Deiner Bande. Ich hab "nur" zwei und die sind auch noch jünger aber die machen mich schon hin. Ich bin schon soweit das ich ganz vergeblich Arbeit suche um mal "Urlaub" zu bekommen. Aber die Sache ist gar nicht so einfach. ich bin denen immer zu unflexibel.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht .... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› An Jeden von Euch ein großes Stück Kuchen reicht ....
 



Version 3.1 | Load: 0.006750 | S: 1_9