Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 11:13 - 23.10.2003

Hallo allerseits,

hat jemand in die nähere Umgebung von Essen die möglichkeit einer Hengst(ehmaliger Traber) und eine Stute(Quarterhorse)kurzfristig unterzubringen?. Der Besitzer wäre bestimmt bereit dafür zu zahlen. Er ist bis zum 31 Oktober 2003 vom jetzigen Stall fristlos gekundigt (Kundigungsgrund gerne per Email)worden.

RP
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:18 - 23.10.2003

Hallo Richard!
Habe K. Bescheid gesagt - sie arbeitet in einem Geschäft für Futtermittel und kann da mal rumhören!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:33 - 23.10.2003

Hallo Richard,

habe Dir eine mail geschickt!
Funktioniert Deine hp nicht mehr?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:13 - 24.10.2003

Richard hat angerufen - es drängt!!
Bis kommenden Mittwoch müssen die Pferde weg sein!
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:25 - 24.10.2003

Wie alt ist denn der Hengst?
Ich weiß nicht, ob es sinnig ist, einen älteren Hengst zu unseren Rabauken zu setzen, zumal sie ja nun schon seit Frühjahr einen festen Herdenverband haben.
Naja und nähere Umgebung Essen ist Möchengladbach nicht gerade.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 24.10.2003

wäre es nicht einen Versuch wert? wenn es vieleicht auch nur vorrübergehend ist?
Älterer Hengst-wie alt sind deine denn? wenn noch recht jung,sollte es kein Problem geben.
LG Netty
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:18 - 25.10.2003

Hallo Iris, der Hengst ist ca. 8 jahre alt. Sobald ich ein Anruf vom Besitzer bekomme, poste ich was hier.
Grüße,
Richard
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:24 - 25.10.2003

Hier bin ich wieder,
Kann 8000qm Weide sofort bekommen(noch heute). Kennt jemanden ein Adresse/Telefonnummer wo mann ganz kurzfristig Turnierboxen mieten kann?.
Da alles so drängt, gucken wir stundlich herein.

Richard
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:25 - 25.10.2003

@peppel
Unsere sind 2,5-jährig. Versuch - sicherlich gerne, aber wenn möglich nicht mit rampunierten Knochen.

@ richard
Ist der Hengst Offenstallhaltung gewöhnt??? Wir haben KEINE Boxen !
Im Moment stehen sie noch 24 Stunden draußen (auf unserem sanierten Schlammpaddock) und wenn sie zu uns nach Hause kommen, gibt´s nur eine Laufbox.

Liebe Grüße Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:43 - 25.10.2003

Vielleicht wäre auch das nochwas:


Boxen / Paddockboxen / Offenstallplätze in Ratingen frei!
täglich Auslauf, auch im Winter, winterfester Reitplatz und Roundpen, sehr gutes Ausreitgelände, Reithalle, nette Leute und ein Stüberl nähere Informationen: Detlef Müllers, 0172-2686860 oder 02102-444417 info@bs-ranch. de, www. bs-ranch. de
14 Oktober, 2003, Raum: Ratingen, Telefon: 0172-2686860, info@bs-ranch.de
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:49 - 25.10.2003

Versuch´s doch mal in der Boerse:

www.reitpferd-boerse.de

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Hengst und Stute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 



Version 3.1 | Load: 0.008530 | S: 1_9