Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:23 - 05.11.2003

Der EIGENTÜMER DIE PFERDE HAT SICH NOCH IMMER NICHT NÖTIG GEFUNDEN MIT MIR MIR ZU GEMELDEN, UND ICH FÜRCHTE DAS SPÄTESTENS AM 13/14, der große Panik wieder anfangt.
Leider kann ich nicht schöneres bis jetzt berichten.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:55 - 07.11.2003

Steffi, hier siehst Du alles so scnell wie wenn ich ein Mail schicken.

Ich wird heute die familie S anrufen und schauen ob ich bewegung in das problem bringen. Die 15, Nov kommt immer näherer, und ich sehe jetzt schon wie es ausgeht sonst.

Zur der Wallach, Nemo. habe gestern der Amtstierarzt angerufen, und von einer sehr offiziöse Beamter(kein TA) zu hören bekommen dass vieleicht ein Kontrolle bei unser eigene Stute angebracht ist um zu schauen ob sie Artgerecht gehalten ist, vor mann über ander leuts Pferde meckert. Habe ihn geantwortet dass ich es sehr begrüßen wurde, damit die etwas unerfahrene Kollegen in Essen etwas mehr über gerechte Pferdehaltung lernen könnten :lachen:. Gestern nachmittag habe mich eine RB von Nemo gesprochen, und sie machte eine sehr vernuftigen eindruck. Sieht der Problematik , und weis was über vernuftige ernährung, und langsame bewegung zur wiederaufbau des Körpers zu sagen. Mehr wenn ich mehr weis. Ach ja, hörte heute morgen vom Bauer das eine TA von ATA gemeldet hat undwird sehr wahrscheinlich heute der Arme angucken.

Bis Dann,
Richard
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 15:18 - 07.11.2003

Der Fall Nemo ist erledigt Steffi. Ich rufe Dich an

Richard
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:17 - 07.11.2003

Oh Richard, hoffentlich nicht aus einem traurigen Grund ??

LG Netty
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 20:06 - 07.11.2003

@ Peppel Nein,Nein liebe Netty,
hier poppen zur Zeit die Sektkorken(in übertragene Sinne). WIR HABEN DIE SACHE STILL UND HEIMLICH IN DIE LETZTEN PAAR TAGEN HINTER ALLE KULISSEN GETÄTIGT UND ES SIEHT SEHR TOLL AUS. Das Amtstierarzt Abteilung der Stadt Essen hat ausnahmsweise schnell reagiert, und eine für mich sehr zufrieden stellende Entscheidung getroffen. Für mich hat Steffi der Rote Mutze auf, und sie soll entscheiden ob noch mehr zur Nemo hier veröffentlicht werden soll.
Du entschuldigst mich wenn meine Einzeile von 15 Uhr noch was Dich beunrühig hat, aber ich habe ein eigene Hottie, und noch 6 nicht eigene Hotties auf dem ich mich kümmern mußte und war etwas unter Zeitdruck.

Ausserdem habe ich heute jemand in ein Forum kennengelernt, die/der unser Lanka letztes Jahr in einen 60km Distanzritt, geritten hat, und erste Platz gemacht hat. Sie hat mir die wahre Grunde angegeben warum Lanka weg musste. nachdem wir seit 6 monate die Meinung waren, das ich wortwortlich auf eine tickende Zeitbombe sitze täglich, bin ich auf jeden Fall berühigt. Klingt vieleicht ganz doof, aber aber jedesmal wenn ich die Text von Angel of Berlin höre, denke ich an unser Tüddelpferd, und von was mir heute über sie erzählt worden ist, mußte ich sie sofort besuchen und sie einen extra Knüddel geben. Für mich ist mindestens zwei mal der tag wünderschön gewesen!
LG Richard
Anonymous


 

Gesendet: 16:13 - 10.11.2003

hallo,
ich war bis jetzt immer nur stiller mitleser dieses forums. ich bewundere eure mühen!

habt ihr denn jetzt einen platz für die stute? bei uns ist noch eine box frei, nur den hengst können wir nicht gebrauchen ...leider. haben selber 4 stuten und einen sehr hengstigen wallach der in seiner herde nichts männliche akzeptiert.

wenn der besitzer die kosten trägt dürfte es kein problem sein die stute unterzubringen.

liebe grüsse rena aus dem kreis kleve

workforsuccess@gmx.de
dieRena
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:25 - 10.11.2003

jetzt auch als angemeldeter user
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:01 - 11.11.2003

Hallo Rena,
nett das Du was anbieten kannst. Vieleicht könntest Du Stefanie oder ich ein Email zukommen lassen mit etwas genaueren Angaben als Kreis Kleve.

Danke in Voraus,
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:57 - 11.11.2003

Willkommen, Rena!

Das ist das dritte Pferd, um das es geht:

[Link zum eingefügten Bild]
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:59 - 11.11.2003

Oh je... , das arme Tier. Warum machen Menschen sowas???????

Die sollte man auch mal so hungern und verkommen lassen.

Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Hengst und Stute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 



Version 3.1 | Load: 0.002749 | S: 1_9