Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 


Autor Mitteilung
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:28 - 13.11.2003

Oh Mann Richard
langsam glaub ich das wir alle hier fast zu gutmütig sind und immer dann helfen wenn`s grad brennt auch wenn wir wissen das wir vielleicht ausgenutzt werden.
Liebe Grüße Andrea(die auch immer Feuerwehr macht)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:13 - 13.11.2003

Und jetzt könnte ich heute abend nix unternehmen. Die Jungstute derjenige hat mir heuteabend ins Bein getreten. Ambulanz in Krankenhäuse könnten auch etwas schneller sein. Ist nix schlimmes(ausser der lange Wartezeit bis ich dran war)
Mal schauen ob ich mogen mit Unrat ausmisten helfen kann
Schönen abend,
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:21 - 13.11.2003

Äääh - Richard,

leidest Du jetzt an einer Lahmheit der linken oder rechten Hinterhand? Wieso Krankenhaus? Kennst Du keinen guten Tierarzt?
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:04 - 14.11.2003

Moin,
Lahmheit rechte Bein. Ist heute nicht schlimm beim gehen. Jetzt Humpel ich mit beide Beine und niemand hat mich gefragt ob ich humpeln, weil die Schmerzen in linke Hufte sind von schmerzen in rechte Wade ausgeglichen. Absolute perfekte Lösung! Spass bei Seite, wird versüchen ihn zu helfen damit wir etwas Luft in der Sache haben.

Bis Dann,
Richard
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:29 - 14.11.2003

Wenn ich gemein wär würd ich sagen da hilft nur noch NOTSCHLACHTEN
.Nicht böse sein
Liebe Grüße Andrea
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 08:33 - 15.11.2003

Andrea, so Gemein ist es nicht. Es gibts viele in die Umgebung die das Gleiche meinen. Was will jemand mit 3 Pferde, der nicht reiten kann, kein Zeit hat um sie vernuftig zu versorgen, kein Geld hat und eine 2 stundige hin und Ruckfahrt auf öffentliche Transport. Der Amtstierarzt meldet sich immer eine Woche in Voraus an wenn ein Beschwerde eingeht um sicher zu sein das der Besitzer kommt und aufschliesst und dann sieht er Pferde die bis zum Knie in Stroh stehen mit vollen Heunetz und Wassereimer. Naturlich sind sie für der ATA, bestens versorgt. Ich habe die Jungstute von der Mann bei uns stehen, und auch sie zu besuchen ist ihn der 10 minutige Busfahrt zu weit und Zeitaufwendig. Er ist sogar einmal in Sommer vorbei gekommen, sechs wochen nachdem ich ein Schmied hatte um die Hufe auszuschneiden, und meinte das mann nicht viel sieht, und ob der Schmied wirklich da war.
Schaue einfach auf meiner erste Beitrag hier wie lange ich jetzt schon versüche etwas zu bewegen.
Bis dann,
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:56 - 15.11.2003

*grins* Richard, das Notschlachten bezog sich auf Dich (das kaputte Bein) - nicht auf die Pferde...!

Es ist schwer, dort etwas zu bewegen, weil die Pferde nicht in wirklich schlimmem Zustand sind und es sich in erster Linie um ein Problem zwischen Stallvermieter und Pferdehalter handelt.
Solche Dinge ziehen sich oft endlos lange hin - und manche Leute brauchen Druck, um etwas zu ändern.
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:32 - 15.11.2003

Ich glaub das Richard schon weiß das er gemeint war Aber ich wollte keinesfalls beleidigend sein.
Liebe Grüße Andrea
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:37 - 15.11.2003

Hallo Steffi,
nachdem ich soeben mit die Mutter telefoniert habe, und zur Sau gemacht bin, weil ich "nichts tun" für der arme Sohn, wird gleich(heute) Klartext gesprochen: Sowohl mit die Mutter und ihren Lügenbold Sohn der sie nur mit Munchhausen Geschichten abspeist!.
Zur Notschlachten: Wäre vieleicht das Beste was mir passieren könnte!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:24 - 18.11.2003

Es gibts leider seit Samstag, Sendepause vom Seite der familie S. Ich bin noch im hintergrund noch aktiv involviert, aber meine das ich abwarten soll auf der Tag, X, und dann die Hotties einfach mit hilfe der ATA oder sonst wem entziehen soll. Schlechte Idee?. Eure Meinung und Kritik ist immer willkommen. Ausserdem ist seit Montag mir selbst ein Problem aufgetreten, nämlich das unser Pferd jemand von hinten angelaufen sein sollen, überrummpelt, und die Frau liegt in KH mit eine doppelten Beinenbruch an die rechte Wade. Ich habe der Ablauf von 30 meter entfernung verfolgen können, und es ist definitiv eine versüchte Versicherungsbetrug. Dafütr habe ich die A....karte gezogen, und muß die nächsten 6 wochen voraussichtlich an alle betroffene Pferde von die Frau die Verantwortung, Pferdewirtschaftlich gesehen übehrnemen. Von der "ich reite" seite haben Martina und ich heute spät nach mittag erlebt, keine Heu oder Wasser in die Boxen, und die Pferde liefen noch bei Dunkelheit herum. Naja , bewegugung ist sehr wichtig, aber ohne Futter und eine trockene Unterkunft, hilft es die Pferde auch nicht. Bis demnächst,
Richard

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Hengst und Stute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_9