Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 10:50 - 25.10.2003

Lieb das Du Dich meldest Iris.
Zu Deiner Frage, Jein. Mal stehen die Pferde 24 Stunden im Box, und manchmal kommt der Besitzer garnicht vorbei und sie mussen wohl oder übel die Nacht draussen verbringen. Habe mit der mann für eine Stunde gesprochen, und er meint das er nicht rühig schlafen kann wenn seiner Hengst in MG wäre.(Unter der Motto Hilfe mir, aber anderseits niemand anders hat Ahnung). Ich telefoniere jetzt fast ununterbrochen seit 8 Uhr heute morgen um eine Lösung schnell zu finden, und wird wahrscheinlich jetzt zu seiner SB fahren mussen, und
versuchen ein paar Tagen aufschub zu erreichen. Wenn ich nur wüßte wo mann auf der schneller 3 Turnierboxen mieten könnten.(2 boxen für die Pferde, und 1 für Heu u. Stroh).
Ich melde mich später.

Grüße aus Essen,
Richard
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:52 - 25.10.2003

Ich habe es wegen der Boxen schon bei google versucht - da kam auch kein vernünftiges Ergebnis.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:10 - 25.10.2003

Hallo Stefanie,
habe der Mann in Rattingen angerufen. Vieleicht kann ich mit der Hengstbesitzer morgen hinfahren.
Wir haben uns entschlossen gleich hinzufahren wo die beiden Pferde noch stehen, und mit der SB selbst sprechen. Vieleicht kann mann ihn soweit besänftigen das die Pferde noch länger "geduldigt" werden.

Richard
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:17 - 25.10.2003

Ich passe, das einzige, was ich noch hätte, wären 5 Boxenfrontwände (3m breit), allerdings noch ohne Holz.
Wenn ihr auf die Schnelle eine Hütte zusammenzimmert, könntet ihr die doch als Stellwände benutzen.
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:22 - 25.10.2003
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:43 - 25.10.2003

Sorry, sollte ein link werden - bei e-bay stehen 4 Pferdeboxen drinne 3x3 m - aber 1600,-- Euro
Liebe Grüße Iris
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:36 - 25.10.2003

Habe eine klitzekleine Klammer zugefügt. Jetzt klappt der link.
Iris
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:13 - 25.10.2003

Dankeschön Steffi - wo hatte ich die denn verloren ??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:42 - 25.10.2003

Gleich als erstes!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 07:37 - 26.10.2003

Guten Morgen zusammen,
der neueste Stand der situation. Der Pferdebesitzer bekamm gestern einen Einschreibenbenachrichtigung das er erst am Monntag um 11 Uhr abholen kann. Ich muss leider bis dann abwarten, um weiter zu machen. Der SB war leider auch nicht zu erreichen gestern, und insofern war der Fahrt auch am sonst. Ich lasse Euch an der laufende.
Ein schönen Sonntag an Alle gewünscht,

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Hengst und Stute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Hengst und Stute
 



Version 3.1 | Load: 0.005331 | S: 1_9