Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 


Autor Mitteilung
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 23:36 - 01.09.2008

@ japan freak: hab den film mit untertiteln gesehen..
ja sonoko war einfach nur perfekt xD hat echt gepasst..ich fand den kleinen conan komisch.. der war gar nich süss oO..kogoros besetzung fand ich eigentlich auch ganz gut, obwohl er nich so oft vorkam im film wenn ich mich recht erinner..
gins haare fand ich echt hässlich..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:01 - 02.09.2008

@DConan91: Woher willst du das wissen, wenn du den Film nicht gesehen hast?


Aber ich muss da eigentlich Recht geben - Der Film war ja echt daneben *lach*
Also irgendwie konnte ich GIN und Vodka nicht ernstnehmen XDD Könnte wohl daran liegen, dass die den halben Film lang im dunkeln in der Tiefgarage oder was-weiß-ich-wo standen xD Und GIN sah ja recht freundlich aus XD Von Conans und Rans Schauspielern fang ich gar nicht erst an... Die sind eh beide fehlbesetzt *g* Kapier nicht, wieso Conan ständig so nervig seine Brille nach oben schieben musste -_-' Shun Oguri war ganz okay, Shiho's Actress da auch, aber ich hab echt eine Abneigung gegen diese Ran-Version entwickelt *grusel* ^^'
Und ich versteh einfach nicht, wieso GIN am Ende so eine dumme Handgranate geworfen hat... Ich mein ja nur... Er hätt ihn doch einfach erschießen und dann wegrennen können...oO
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:20 - 02.09.2008

@ ai neechan - Das sind die Drehbuchautoren...-.-* ...nicht jeder kann so gut sein wie Gosho^^*...und Gin so eiskalt und genial rüberbringen^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:05 - 10.10.2008

Hat zwar nur halb mit der Realverfilmung zutun, ber ich denke es passt hier dennoch am besten:

Am 2.10 lief in Japan ein Special der Serie "Yume wo Kanaeru Zo". Die Hauptperson des Specials
wurde von Oguri Shun gespielt ... und seht mal welchen Manga er da liest *gg*

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 13:01 - 10.10.2008

meitantei konan 61.
das ist der 61 band von conan.
auf den stuhl sind ebnfalls conan bände zu sehen.
genauso in den regalen ganz rechts, aber die kann man nicht genau erkennen, aber es sieht wie conan aus.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:27 - 10.10.2008

Zitat:
meitantei konan 61.
das ist der 61 band von conan.



Wirklich? Das hätte ich nicht gedacht. Danke.

Wer auch immer dafür verantwortlich war, er ist 'n guter Kerl. ^^
Auf dass sich Band 63 genauso gut verkauft wie seine Vorgänger...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:08 - 19.10.2008

Wow, hat Gosho da wen bestochen? xD Links daneben liegen Band 55, und schätzungsweise Band 33 und 5^^

... Nein, echt, der 61. Band?^^ Wer hätte das nur gedacht?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:00 - 19.10.2008

Zitat:
Wow, hat Gosho da wen bestochen? xD Links daneben liegen Band 55, und schätzungsweise Band 33 und 5^^


In einer späteren Szene lagen dann in Oguris Film-Wohnung nochmal massig Conan Manga herum ~

Es gab neben Oguri noch ein paar weitere Menschen, die sowohl in der Conan Realverfilmung wie auch
bei Yume wo Kanaeru Zo mitgewirkt haben: Tanaka Toshikazu, Miyakawa Akira, Okamoto Koichi,
Kunimoto Masahiro sowie Mizukawa Asami (in der ersten Conan Realverfilmung spielte sie Nishida Mai).

Ich fands auf jeden Fall eine sehr lustige Anspielung auf Oguris Shin'ichi Rolle ~ ^^
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 16:13 - 20.10.2008

@Kyomi: Hast du eine Satellitenschüssel, dass du dir das Special ansehen konntest? Oder wo lief es? *auch hätte sehen wollen* *seufz*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:24 - 20.10.2008

@ShinichiKudo: Nein, ich habe keine Satellitenschüssel, aber selbst mit einer kann man hier - soweit ich
weiß - japanische TV-Sender nicht empfangen ^^ Aber wenn dich das Special noch interessiert, kannst
dich bei mir ja mal per Mail melden oder so, darf hier ja nichts genaueres sagen *auf die Forumsregeln
schiel* ^^°


Aber um mal aufs Thema Conan-Realverfilmung zurück zu kommen: Glaubt ihr eigentlich, dass es noch
einen dritten Teil geben wird, irgendwann? (In Planung scheint bisher ja noch nichts zu sein, aber
Gegenteiliges wurde bisher auch noch nicht gesagt, oder?)

Freuen würde es mich zwar eigentlich schon, aber ich fürchte zumindest Oguri ist mitlwerweile einfach
echt zu alt, als das man ihm den Oberschüler abnimmt. ~ Eigentlich war er von Beginn an zu alt für die
Rolle >___>'''

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- 2. Realverfilmung zu Detective Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.003311 | S: 1_4