Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 


Autor Mitteilung
Kazuha toyama12
Superdetektiv

Beiträge: 870


 

Gesendet: 18:52 - 21.09.2007

yännu dazu müsste rst ma aniemal oder wie es heißt mal fragen.Hoffe aber auch dass sie kommen natürlich.
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 19:30 - 21.09.2007

Naja wenn dann wenigstens was neues von der dunklen Organisation kommt ist es ja in Ordnung ich habe nunmal keine guten Erfahrungen mit Realverfilmungen ...
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 12:01 - 22.09.2007

Ich bin ja mal auf die weitere Besetzung gespannt. Ich hoffe nur inständig, dass sie mir meinen Gin nicht versauen. Ich hab da so mein eigenes Bild im Kopf wie er real aussehen müsste und ich fürchte, dass die da vielleicht einen nehmen der zu alt ist oder irgendwie furchtbar aussieht. Von der Wahl, die sie bei Kogoro getroffen haben, bin ich (zumindest optisch) nicht wirklich angetan (bei Ran auch nicht), aber Sonoko sah beim ersten Teil so aus wie ich mir das vorgestellt hatte, weshalb ich noch nicht alle Hoffnung aufgeben will.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:13 - 22.09.2007

Oh mann, die BO taucht auf? o.O
Bin mal fürs erste gespannt, wie die das umsetzen wollen mit dem schlafenden Kogoro... beim Realfilm dürfte das ziemlich schwer werden, vor allem weil man dann merken würde, dass sich seine Lippen gar nicht bewegen..^^' Obwohl ich ja denke, dass er im schlaf gar keinen Auftritt bekommt, da man das ja nicht so umsetzen kann...-.-

Und falls die BO denn höchstpersönlich auftaucht, würde ich auch zu gerne die Besetzungen dazu sehen.
Schon allein, weil es keinen Menschen gibt, der so eckig ist wie Vodka..^^°
Aber sollte Vermouth auftauchen, hoffe ich doch sehr, dass sie nicht damit geizen auch wirklich eine Ausländerin einzustellen. Das selbe gilt natürlich auch für Jodie und James Black <.<
Ich hab' jedenfalls keine Lust darauf, eine wirklich japanische Vermouth anzustarren -.-'
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 12:23 - 22.09.2007

Eine japanische Vermouth- das wäre das Ende! Wenn sie das machen, siehe ich mir das nie wieder an!!!
(Obwohl es ja jetzt auch schon nicht mehr geht- egal, es geht ums Prinzip!)
Kazuha toyama12
Superdetektiv

Beiträge: 870


 

Gesendet: 13:00 - 22.09.2007

Ich male es mir schon aus. Was wäre wenn dann schon 9-jährige es nachspieln ? Mag gar nit dran denken,
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 13:40 - 22.09.2007

Ich schau ihn mir auf keinen Fall an ... Die Storý durchlesen-ok aber ich hab mir den ersten nicht angeschaut und hab es beim 2. auch nicht vor ... Ich lass mir von denen doch nicht meine Vorstellungen und Fantasien zerstören die ich mir im laufe der Jahre über die Charaktere aufgebaut habe.
MfG
FG
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:18 - 22.09.2007

Zitat:
Bin mal fürs erste gespannt, wie die das umsetzen wollen mit dem schlafenden Kogoro...

Nya, nachdem Conan wieder Shinichi wird wird es wohl keinen schlafenden Kogoro geben ~

Zitat:
Ich hoffe nur inständig, dass sie mir meinen Gin nicht versauen.

Das mit Gin wird wirklich spannend, zumal ich mir nicht vorstellen kann das sie jemanden mit
seiner Haarlänge auftreiben können ... (unechte Haare? >_>) Mal sehen ob er überhaupt auftaucht ...
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 14:38 - 22.09.2007

Ausserdem gibt es keine japaner mit blonden Haaren xD
Ich würde mich zur verfügung stellen xD
MfG
FG
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 15:57 - 22.09.2007

Huuh~...find ich super...Hab ichs richtig verstanden..die wollen auch Conan und Ai mitspielen lassen so wie die BO???Wo wollen die denn die Charas auftreiben...vor allem eine passende Ai wird schwer...aber ich freu mich drauf...^-^..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- 2. Realverfilmung zu Detective Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.003582 | S: 1_4