Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:55 - 09.11.2007

Kashii Yu ist glaub ich ein Model ..naja hübsch ist sie auf jeden Fall^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:59 - 09.11.2007

Ja sie scheint als Model und Schauspielerin zu arbeiten, mitgespielt hat sie u.a im Film zu Death Note ~
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 22:03 - 09.11.2007

ja sie ghat da glaub ich die fbi agentin oder shiori gespielt

ich freu mich schon. *.* das erste mal dass ich ne jap schauspielerin in noch nem film sehe
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 23:50 - 09.11.2007

Hier - Klick mich - sind die beiden jedenfalls bereits im Kostüm.
Das war das erste Mal, das mir Gin Angst gemacht hat. Auf den ersten Blick war ich nicht so sehr glücklich über die Besetzung, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Auf dem Bild auf der vorigen Seite sieht der Typ ja fast nett aus. Was so eine weiße Perücke (wieso isser eigentlich nicht ein bisschen mehr ins Blonde?) und helle Kontaktlinsen anrichten können...

Shiho gefällt mir aber noch besser.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:56 - 09.11.2007

Ah, danke für das Bild ~

Shiho finde ich auch ganz ok, haut mich jetzt nicht um, aber ja, so kann man sich Shiho vorstellen.
Ich find nur die Haare liegen Seitlich zu sehr an ~

Gin ... also ich hätte eine Perrücke, die mehr ins blonde geht auch besser gefunden, aber ok, weiß
hat ja auch eine "nette" Wirkung ... ich glaub an den Gin kann ich mich gewöhnen, dauert noch etwas,
aber im Grunde passt das schon irgendwie. Wobei der Hut irgendwie zu klein wirkt (im Vergleich mit
der Zeichnung ~)
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 00:39 - 10.11.2007

Oh grosser Gott! Also....nein.... ich bin sprachlos (und das ist keineswegs positiv gemeint).
Die erste Real-Verfilmung von DC hat mir gefallen, die Besetzung war auch gut (nur Ran hat mich etwas genervt) und bessonders das Ende kam sehr schön rüber. Aber diese weise Haare auf einem Japaner..... das kann nicht anders als günstlich erscheinen. Ausserdem kommt mir Gin auf dem Bild viel zu alt vor. Da will ich gar nicht erst daran denken falls es jemals soweit kommen sollte und man Schuichi in Real-Life-Version darstellen möchte....
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 01:24 - 10.11.2007

das ist die besetzung? na ja also ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

aber ich muss auch mal sagen, dass ich shiho ganz in ordnung aussieht, auch wenn ich sie mir in der realität irgendwie anders vorgestellt hab. ^^

die perücke bei gin hätte wirklich ein bisschen ins blonde gehen können, so sieht er überhaupt so alt aus. kann aber auch sein, dass es mir deshalb so geht, weil ich es nicht gewöhnt bin. vielleicht wird ja besser, wenn ich die verfilmung sehe. ^^ aber es stimmt schon, dass gin irgendwie künstlich aussieht. es hätte ein bisschen natürlicher aussehen müssen.
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 11:48 - 10.11.2007

Ja, das war auch meine erste Reaktion: Mann, was sieht der mit den weißen Haaren alt aus.
Aber, wie gesagt, so langsam gewöhne ich mich an den Anblick, wenn ich auch nicht begeistert bin - aber zumindest nicht mehr so entsetzt.

Auf der offiziellen Seite zu dem "Dorama" - hier - kann man sich übrigens auch kleine Filmchen der Darsteller unter "Movies" ansehen. Bis jetzt reden da die Darsteller von Shinichi, Shiho und Gin über ihre Rollen.
Das ganze lässt mich allerdings nur noch mehr daran zweifeln, dass Gin in der Verfilmung gut rüberkommen wird, denn der Schauspieler macht meiner Meinung nach häufig eher ein dummes Gesicht, als auch nur ansatzweise bedrohlich zu wirken (das fand ich bei dem Bild, das ich oben verlinkt habe, besser). Ich glaube er sagt auch was über seine Haare. Mein japanisch ist zwar mies, aber ich meine die Worte "Haare" und "silber" aufgeschnappt zu haben. Gibt's hier jemand, der da ein bisschen mehr versteht?
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 16:25 - 10.11.2007

ja jetzt wo ich mir das bild dreimal angeguckt hab, ist es auch besser und ich gewöhn mich dran, aber komisch ist es immer noch.

ich werde mir mal die kleinen filmchen ansehen. japanisch versteh ich zwar nicht richtig, aber mal sehen, wie die schauspieler so sind. aber rein theoretisch muss doch der schauspieler nicht unbedingt bedrohlich wirken. vielleicht spielt er seine rolle ja trotzdem ganz gut. (ich hoff es doch...)
na ja nun erst einmal filmchen schauen ^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:28 - 10.11.2007


Das Sasaki in dem Video nicht weiter bedrohlich wirkt finde ich auch nicht schlimm, eigentlich ist es so
doch sogar ganz gut. (-> Man stelle sich mal vor er wäre auch in echt so wie Gin XD'' )

Aber ja, er wirkt in der Verkleidung wirklich etwas "künstlich". Perrücken sind nunmal nicht das wahre
und solche Haare hat numal in echt keine >.<'' Vorallem liegen die Haare im Video auch noch so komisch ._.
Aber ich finde Gin eigentlich schon ganz ok so ... man muss ihn halt etwas losgelöst von der Mangavorlage
betrachten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- 2. Realverfilmung zu Detective Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.005756 | S: 1_4