Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 


Autor Mitteilung
ZMistress
Privatdetektiv

Beiträge: 253


 

Gesendet: 20:57 - 10.11.2007

Ähm, ich habe mich irgendwie blöd ausgedrückt. Natürlich muss der Schauspieler nicht in Wirklichkeit aussehen, als würde er zur Entspannung am liebsten jemanden umbringen - das wäre ja gruselig.
Ich fand nur, seine normale Art zu sprechen, wirkt irgendwie so schusselig und verwirrt, dass ich ein bisschen fürchte, dass er Gin vielleicht nicht so richtig rüber bringen kann. Aber das bleibt ja abzuwarten.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:22 - 21.11.2007

Aaah, das war also die Besetzung, ja? oO Hab ich irgendwie total verpennt, das Ganze...
Also, mein Eindruck:

Shiho finde ich sehr gut umgesetzt! So ungefähr habe ich sie mir tatsächlich vorgestellt... Auch der Blick auf dem Foto passt sehr schön.

Gin geht so... Naja, ein Japaner mit hellen (oder in diesem Fall sogar weißen) Haaren sieht generell nicht gerade real aus. Und war das mit den weißen Haaren nicht auch im 5. Film so oder spinne ich mir da was zusammen? oÒ

Conan und Ai... Irgendwie... Furchtbar. Muss ich jetzt mal so sagen >_<
Conan guckt so unglaublich dämlich...O_O Ich musste im ersten Moment fast schon laut auflachen... Erster Gedanke: "Die können da doch nicht ernsthaft diese kleine Rotznase reinsetzen!" O__o Und er hat nicht wirklich Ähnlichkeit mit Shun Oguri >.< Neenee, das hätte besser sein können! Wenigstens sollte mal eine grundliegende Ähnlichkeit zwischen Shinichi und Conan bestehen, wirklich..-.-
Und die kleine Ai haut mich eher auf negative Weise vom Hocker. Irgendwie... Ach, was weiß ich >.< ZumGlück sind die beiden ja anscheinend nicht lange vertreten^^'
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:39 - 21.11.2007

Haibara und Conan werden wohl sowieso nur ganz kurz im Dorama zu sehen sein denke ich. Der 'Schauspieler' für Conan, Nao Fujisaki, ist erst 7 Jahre alt. Ich hätte wirklich gedacht sie nehmen einen älteren (10-12)
Ich glaube nicht, dass ein 7jähriger, selbst mit dem größten Talent, Conan überzeugend spielen könnte.
(Allein schon wenn nicht Minami ihm die Stimme spendiert...)

Vom aussehen her find ich alle ok (außer Agasa iwie zu ... schlank)
Mit Gins Haaren. So ist halt seine Haarfarbe, stellt euch vor das wäre jetzt so ein schlechtes Peroxid-Blond, das sähe noch schlimmer aus XD Naja und dunklere Haare fallen auch weg ... bin aber auch gespannt wie er dann rüberkommt im Dorama, auf dem photo stimmt die Pose ja iwie nicht so ganz.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:43 - 21.11.2007

Meine Meinung zum Dorama driften in ziemlich
unterschiedliche Richtungen ab.

Einerseits bin ich erstaunt, da ja eigentlich immer nur von einer Realverfilmung die Rede
war. Ich bin skeptisch, was Doramas betrifft, allerdings sollte man das Original und das Dorama
nie zu sehr vergleichen und man muss manchmal die Verfilmung auch einfach auf sich zukomman lassen ohne grosse Erwartungen zu hegen.
So hat mir das erste Dorama eigentlich gut gefallen. Es war eine Geschichte - losgelüst vom Original.

Dass jetzt im 2.Teil Conan und Haibara vorkommen finde ich etwas abstrus. Die Kinder sehen
nicht wirklich... meinen Vorstellungen entsprechend aus. ^^° Dasselbe gilt für Agasa..

Gin finde ich lustig! xD Wenn man das Bild von Sasaki in normaler Kleidung mit dem Sasaki mit Hut und Ginperücke anguckt, ist es ein extremer Schock. Aber ich mag seinen Gesichtsausdruck! xD
Mit dieser Perücke sieht er gleich so alst aus. 0.0

Ai finde ich eigentlich okay. Ich finde, dass sie eher dem Original entspricht als Ran - mit Tomoka kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. T_T
(Aber wenigstens bleiben die Schauspieler...)

Shun Oguri mag ich, auch wenn es seltsam ist ihn nach hana yori Dango in so einer Rolle zu sehen.

[Irgendwie finde ich es seltsam, dass er mit 24 immer noch ständig Oberschüler spielt...^^°)

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:31 - 22.11.2007

@Taipi: Ach, ich dachte irgendwie immer, der wäre 25...oO Aber er sieht ja wenigstens jung genug aus... Hoffe ich o.O

Aber wie sieht Agasa denn aus..? Ich finde nirgends ein Bild von dem..>.<
Naja, der ist eh schwer zu verkörpern mit seiner Riesenknollnase... xD

Achja, was ich noch mal fragen wollte. Wann erscheint der Film? <.< Ist bestimmt schon gefragt worden, aber ich bin heute einfach zu schlapp um mich durch 5 Seiten zu kämmen. Ich weiß nur, dass er im Winter angefangen werden soll..>.<
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:02 - 23.11.2007

Ai neechan:
Er soll im Winter in Japan ausgestrahlt werden.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:10 - 23.11.2007

Inzwischen steht das Datum fest, es kommt am 17. Dezember. (2100-2248)
(also eigentlich noch vor dem astronomischen Winter^^)
Wenn ich dazu komme, werd ich die Unterseite nochmal übers Wochenende updaten, eine genaure Story beschreibung ist ja inzwischen auch raus.
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 15:47 - 25.11.2007

Gin sieht wirklich komisch aus, wie n alter mann

Nja vllt gibz bei uns im sommer das auf jap. bei myvideo oder you tube
Zemoku
Anfänger

Beiträge: 29


 

Gesendet: 00:24 - 06.12.2007

Ich find eigentlich alle Charakter gut getroffen, immerhin
ist es nicht leicht einen Menschen einer Anime Figur anzupassen.
Schon allein weil die anime Figuren ihrgendwie auch europäisch aussehen.

Mich würde es eher interesieren, wie man sich den Film
anschauen kann. Ich bezweiffle das der nach Deutschland
kommt und im Internet finden ist auch schwierig.
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 19:54 - 19.12.2007

Habs mir jetzt grob auf Jap. angesehen und gib hier nun meine Meinung...
Beißt mich, schlagt mich, ich finde Ai manchmal gar nicht so übel ^^
Conan allerdings... MEIN GOTT!! Hätten die nciht auch einen anderen nehmen können?!? Der wirkt so absolut... kindlich, viel zu viel!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- 2. Realverfilmung zu Detective Conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 2. Realverfilmung zu Detective Conan
 



Version 3.1 | Load: 0.004235 | S: 1_4