Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ShagyaAraber-Stute und Pony
 


Autor Mitteilung
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:21 - 22.04.2004

Wollte mal wissen, ob die Sachlage jetzt mitlerweile geklärt ist???

@Martina
Was heißt hier sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie sich nicht erinnern kann??? Was ist das denn bitte für ein Verein?!? Vielleicht sollte man sich in Zukunft überlegen Euch Pferde anzuvertrauen!!!
LG Pueppy
Anonymous


 

Gesendet: 09:55 - 22.04.2004

Also ich habe Marina als wirklich vernünftige und vertrauenswürdige Person und Pferdefreundin kennengelernt, und ihr würde ich ohne Zögern sofort wieder ein Sorgenkind anvertrauen
Anonymous


 

Gesendet: 09:55 - 22.04.2004

Also ich habe Marina als wirklich vernünftige und vertrauenswürdige Person und Pferdefreundin kennengelernt, und ihr würde ich ohne Zögern sofort wieder ein Sorgenkind anvertrauen
Anonymous


 

Gesendet: 10:00 - 22.04.2004

Also irgendwie bin ich zu schnell - was ich noch sagen wollte: ich denke nicht, dass Martina bei der Sache mit Salome mitgemischt hat, stimmts Martina?
Sie schrieb ja auch, sie hätte sich vom Verein mittlerweile wieder getrennt.

Achja,
falls mich irgendwer von euch per Mail erreichen möchte, geht schon seit Montag nicht, hab Probleme mit meinem AOL - ich hoff es geht ab Montag wieder !

lg, helenchen
Anonymous


 

Gesendet: 10:01 - 22.04.2004

Uah, ich glaub ich hätt das Gläschen Sekt heut morgen ablehnen sollen *g* -
ich meine natürlich Martina, nicht Marina
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:11 - 22.04.2004

Nein, Du hättest ein zweites Glas trinken sollen ...

Es ging übrigens in keiner Weise darum, daß oder ob Martina bei der Sache "mitgemischt" hat oder ob man ihr Sorgenkinder anvertrauen kann...

Ulla meint halt, daß es merkwürdig aussieht, wenn jemand der selbst Gründungsmitglied des Vereins ist, sich unmittelbar nach der Gründung vom Verein lossagt - besonders in einer Phase, wo Unstimmigkeiten in der Luft hängen, die schwerwiegende Folgen für eines der betroffenen Tiere haben können.
Da sollte man sich lieber zusammenreißen und im Sinne der Tiere eine Lösung finden.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:19 - 22.04.2004

Die ältere Stute hat ein Puppengesicht mit riesigen, schönen, ruhigen Augen! ..............mit Verlaub wäre auch ein Gesichtsbild Schön gewesen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:50 - 22.04.2004

Ja, Richard, schon - aber es ging erst mal darum die Pferde nicht zu deutlich zu zeigen, um die frühere Besitzerin nicht in Bedrängnis zu bringen...
ich schicke Dir aber ein Portrait per mail, ok?
Familiebess
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:02 - 22.04.2004


Manchmal geht es schnell, zu schnell! Da ist eine Internetseite, da sind Menschen die sich um Pferde kümmern, endlich hat man sie gefunden! Da kümmert man sich immer alleine um wirklich bemitleidenswerte Viechlein und endlich trifft man auf Menschen, die das gleiche tun! Man mailt hin und her, man telefoniert- endlich Leute,mit denen man sich austauschen kann. Dann hört man, Mensch, die wollen einen Verein gründen!!! Noch mehr Menschen, die dabei sein werden! Freude, Freude, Freude! Hochmotiviert fährt man zur Vereinsgründung, man trifft auf wirklich nette Menschen, die Köpfe voller Ideen! Nun, einen Posten im "Vorstand" kommt natürlich nicht in Frage, man will ja keine Vereinsarbeit leisten, man hält sich für den Praktiker! Ach du lieber Gott, es sind ja überhaupt nicht genug "Gründer" da, also sagt man, ok, ich mache es, bis sich jemand anderes meldet. Und schon ist man Vorstandsmitglied! Man fährt nach Hause, setzt schnell das Protokoll auf und denkt, ist es richtig, dass da jemand seine Pferde erst gegen Mittag füttert?!? Nun ja- einfach erst mal nicht weiter denken!
Und irgendwann, man hat so eigentlich keinen Kontakt zueinander, erfährt man etwas, was man nicht mit sich vereinbaren kann, keine kleinen Unstimmigkeiten, wie Ulla meint das wäre Larifari!
Dann kann man nicht mehr mitmachen, und ich bin auch ein bischen ehrlich, ich wollte meinen eigentlich bis dahin "guten Ruf" nicht verlieren- wie man jetzt sieht, schon geschehen, ich gehöre anscheinend zur Pferdewiese

Danke Helenchen! Nein, ich wußte tatsächlich nicht von den beiden Pferde, die dort irgendwie an diesen Verein gegangen sind. ( Den beiden Kleinen geht es prächtig, laufen überall herum, sind rotzfrech, lassen sich supergerne putzen und brechen täglich in die Futterkammer ein , mittlerweile dürfen sie nachmittags auf den Kirmesplatz ohne dass ich Angst hätte, sie könnten unter dem Zaun her verschwinden, und brechen Sie mal aus, stehen sie vor dem Stalltor, sie glauben, sie sind hier zu Hause :-), sie haben auch schon einen Kavalier gefunden, unseren Gigolo, die drei sind ganz begeistert von einander, sehen auch alle drei gleich aus, ich mach irgendwann mal neue Fotos und dann sende ich sie dir!)
Ach ja, was ich noch sagen wollte, über Umwegen ist durch Imke eine Frau zu uns gekommen, die mir zwei Pferde ans Herz gelegt hat und, da bin ich dankbar, dass sie sich an meine Telefonnummer erinnert hat :-)Wenn ich könnte würde ich ein Foto einstellen, kann ich aber nicht

Aber im Grunde ist es auch egal, Pferdewiese hin oder her, jeder, der irgendeinem Viechlein unter die Arme greift ist doch in Ordnung, oder?
Das denke ich so! Bey Martina
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:12 - 22.04.2004

Ok - Martina, wenn das nächste mal eine Vereinsgründung ansteht, geh´erst mal mit Helenchen einen Sekt trinken und lass´alles in Ruuuhe angehen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- ShagyaAraber-Stute und Pony -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ShagyaAraber-Stute und Pony
 



Version 3.1 | Load: 0.004452 | S: 1_9