Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ShagyaAraber-Stute und Pony
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:36 - 20.04.2004

Gib´ dem Tinker den Knigge zu lesen ... besonders die Kapitel über die Begrüßung weiblicher Gäste, älterer Damen und Mitglieder aus Adelskreisen - denn das ist sie ja definitiv.

Das mit dem sportlichen Schulterklopfen und dem plumpvertraulichen Ellenbogen-Rippenstoss kann er vergessen. Das kommt nicht an!

Ich freue mich riesig, daß Kharina bei Euch ein dauerhaftes Zuhause gefunden hat!
Wir sehen uns bald!
Alles Liebe!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:07 - 20.04.2004

Ja, wir freuen uns auch, denn sie ist wirklich gaaaanz nett. Morgens werde ich schon mit einem Brummeln begrüßt. Naja und der Tinker wird sich auch noch einkriegen. Die nächsten Tage stehen für ihn "Zirkuslektionen" an. Da muss er mal ein bisschen arbeiten und hat anschließend nicht mehr solche Flausen im Kopf. Ansonsten gibt es hier ja noch die Rubrik "Pferde suchen ein Zuhause"
Schmied und Tierarzt kommen am Freitag und dann sieht die Welt auch wieder anders aus. Vielleicht mag der Tinker ja auch einfach keine Damen mit so ungepflegten "Nägeln".
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:28 - 20.04.2004

Uuups.

Wahrscheinlich würde dann der Tinker auch mich ablehnen:
Pflaster an den Fingern, abgebrochene Nägel und schwarze Ränder unter den verbliebenen Nägeln ...
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 13:46 - 20.04.2004

Käme auf einen Versuch an....
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 14:11 - 20.04.2004

Hallo an alle,

konnte mich nicht melden da ich im Krankenhaus lag!Aber jetzt meine frage an Steffi ,Imke sagte mir das Kahrina doch nicht da bleibt wo sie ist was soll ich denn jetzt glauben???Salome hätte erst anfang Mai zu mir kommen können da meine Boxen voll sind und ich kein Unterstand auf den weiden habe!Und soweit wie Imke zu mir sagte ist doch Salome jetzt Vermittelt !!Währe mal schön wenn mich mal einer genauer von Euch beiden Aufklären könnte was jetzt sache ist!
Steffi wenn Du genauer was weißt dann ruf mich doch bitte mal an!
1.Weiß ich noch immer nicht wo genau Kahrina und Salome jetzt stehen!
2.Habe ich noch die Papiere von Kahrina die ich gerne den Neuen Besitzern Übergeben möchte, wenn Kahrina jetzt wirklich Vermittelt ist!

LG Corinna
Vom Team Pferdewiese
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:54 - 20.04.2004

Höre mal,
was seit ihr den für ein "Verein" !?

Muß der Vorstand der Pferdewiese sich jetzt hier über das Forum bzw. Steffi miteinander unterhalten?

Euch sind zwei Tierschutzpferde anvertraut worden, und ich habe im Moment leider den Eindruck, daß da einiges nicht so läuft wie es sollte!?

Corinna, bist Du nicht 1.Vorsitzende der Pferdewiese? Und Du gibst hier zu, daß Du nicht weißt wo zwei Pferde sind, die Dir anvertraut wurden?
Ich bin fassungslos!

Anonymous


 

Gesendet: 18:54 - 20.04.2004

Corinna,
Du schreibst etwas verwirrend!
Zunächst sollte doch Salome zu dir in Ausbildung? Salome ist doch das Pferd, dem du Manieren beibringen wolltest. Erinnerst du dich noch? Rodeopferd, Pflaster, Verbandsmaterial usw.......
Dann erfährst du von Imke, dass Salome und Kharina vermittelt sind???? Warum hast du sie nicht gefragt WOHIN? Ihr scheint ja ein enormes Kommunikationsproblem zu haben. Es gibt auch Telefone - das sind die kleinen Dinger, wenn man auf verschiedene Zahlen tippt, sprechen die mit einem.
Ihr seid doch die Verantwortlichen für die Pferde, sie wurden dem Pferdewiese-Verein am 19.03.04 übereignet - zu treuen Händen! Entscheidet in diesem Verein jeder für sich alleine frei Schnauze?
Sei mir nicht böse, aber es macht wirklich den Eindruck, als würde der Verein aus desorganisierten Tierschützern bestehen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Ich hoffe diese Ungereimtheiten klären sich baldigst - zum Wohle der Pferde.
Gruß Edith
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:08 - 20.04.2004

Heh, Mädels, macht mal langsam!!!! Nicht schon wieder zerfleischen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:45 - 20.04.2004

Also ehrlich, Corinna.
Das ist aber jetzt etwas peinlich...

Kharina ist in besten Händen und nur eine Armeslänge von mir entfernt! Für sie ist schon vor-vorgesorgt, falls wieder etwas unvorhergesehenes geschehen sollte (was wir auf gar keinen Fall annehmen wollen!!)

Die Kleine... - tja, da mußt Du Imke fragen. Meine sehr kritische Hufpflegerin beurteilt den derzeitigen Platz als gut - trotz Boxenhaltung.
Soweit, so gut.
Da ist aber etwas anderes entscheidendes schiefgelaufen, womit ich noch nicht fertig bin...
Ruf´einfach bei Imke an - die erklärt Dir das Ganze sicher gern.
Familiebess
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:04 - 20.04.2004

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- ShagyaAraber-Stute und Pony -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› ShagyaAraber-Stute und Pony
 



Version 3.1 | Load: 0.005430 | S: 1_9