Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:25 - 13.12.2003

Da denke ich, dass es Toran gewesen ist. Tizian ist im letzten jahr schon länger kastriert gewesen, sonst hätte man noch irgendwelche Narben sehen müssen. Bei Vesuv habe ich die noch nach einem Jahr deutlich gesehen, der ist ja auch erst als Althengst gelegt worden

Bei den zwei Jungs stimmt es sicherlich, da sie Tizian doch recht ähnlich sehen!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:39 - 13.12.2003

Hihi - nee, habe gerade mit Laura21 gesprochen ... wahrscheinlich war es wirklich Whisky oder eventuell der Schimmel mit dem an den Hals (oder an die Beine?) geketteten Traktorreifen... (darf ich gar nicht dan denken, sonst werde ich zum "Incredible Hulk" --- *wutschnaub* )
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:09 - 14.12.2003

Schade,das niemand den mysteriösen Hengst kennt. Allerdings weist zumindest Espera eindeutige Zeichen von Toran auf- es sei denn: der Mysteriöse ist ein Sohn von Toran.

Netty
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 08:22 - 14.12.2003

stimmt, den gab es ja auch noch... Also vom Exterieur her würde ich bei Espera auf Toran tippen, bestehen einige Ähnlichkeiten.
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:55 - 14.12.2003

hi
warum fragt denn keiner m.l. die müßte es doch wissen wie der andere hengst aussah, oder der amtstierarzt, oder der dortige tierschutz??

vielleicht hat jemand ein foto von ihm??
ein versuch wäre es wert??
lg
lachsi.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:20 - 14.12.2003

Sie weiß nur, daß es sich dabei um einen Schimmel handelte ...
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:32 - 14.12.2003

Hella hat Recht. Da die Sache dort ja schon länger lief, müsste zumindest der Antsvet oder Tierschutz von dort oben etwas genaueres wissen. Denn es muß ja bekannt gewesen sein,das dort ein 2.Hengst agiert.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:03 - 15.12.2003

Wenn sie denn Hengst von Wallach unterscheiden konnten bzw. alle pferde zu Gesicht bekommen haben...
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:58 - 15.12.2003

ähm, das setze ich natürlich bei einem AMTS-VET voraus

und irgendwann muß doch mal jemand alle Pferde dort gesehen haben.Ein einzelnes Pferd sondert sich nicht ab von der übrigen Herde....(normalerweise)
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:52 - 15.12.2003

...Aber die Hengste haben eigene "Harems" gebildet und die Junghengste bilden gewöhnlich Junggesellen - Gruppen... Der Besitzer konnte ja noch nihct mal die gefundenen Fohlenkadaver der jeweiligen Stute zuordnen. Bei 90 Hektar Land sind auch nicht immer alle Pferde gleichzeitig anwesend ...! Kannst Du Dich nicht mehr erinnern, wie lange die Diskussion um die Anzahl der Pferde dauerte? Mal hieß es, dort stehen 30 Pferde, dann 26, dann 28 ... wer weiß, vielleicht sind ja sogar ein paar vergessen worden und laufen immer noch frei herum??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ehemalige Demminer 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 



Version 3.1 | Load: 0.004382 | S: 1_9