Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 21:28 - 17.09.2003

Hallo Steffi
Danke fürs einstellen der Bilder!Ja Charly hatt sich großartig gemacht aber ich hoffe er wächst nicht in dem Tempo weiter das er bis jetzt zugelegt hat (in 9 Monaten ca.12-15 cm!)Als ich ihn gekriegt hab war er ca 130! und jetzt 1,45 obs am Futter liegt?@Andrea mich würde interressieren wie groß Tara ist. Wenn du Lust hast meld dich doch mal.@Peppel auf dem einen Foto sieht man einige seiner Flecken auf der Kruppe
Liebe Grüße Andrea mit Charly
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:41 - 17.09.2003

Hey Andrea -

es dauert im Moment immer sehr lange, bis wir mit den Fotos in die Pötte kommen -

@Netty:
wäre es möglich, daß Du das Einstellen von Fotos über Deine hp (pferdenotruf.de.vu) übernehmen könntest?
Uns fehlt wirklich momentan die Zeit...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:49 - 17.09.2003
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:59 - 17.09.2003

@ Andrea

Daß Charly nur 1,45m groß sein soll, kann man sich kaum vorstellen.
Er wirkt auf den Fotos wie 1,60m !

Faræll wird jedenfalls immer kleiner, je näher man ihm kommt!Wir haben schon mehrfach gehört, daß die Leute erstaunt sind, wie klein er ist, wenn man vor ihm steht (ca.1,28m)!
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:24 - 17.09.2003

Tja, leider bin ich was PC`s betrifft, absolut untalentiert. Hab es schon mehrfach versucht, dahingehend etwas zu unternehmen/dies zu ändern-aber es klappt einfach nicht. Die HP hatte damals mein Neffe gemacht, damit kann ich gleichmal gar nichts anfangen *seufz*
@ Stefanie, du musst ja nicht alles reinsetzen. Werde dich so auf dem Laufenden halten-auch mit Fotos, aber was du reinsetzen kannst, das tu-wenn jemand welche haben möchte, dann kann er mich anmailen,ich schick sie dann halt zu.

Ja, Espera ist auch schon 118 hoch, Mama Eirin bloss ca.130. Der Umfang fehlt noch, aber das kommt sicher noch

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:54 - 19.09.2003

Hallo Netty,

macht nix - da müssen wir wohl durch.
Ihr müßt halt etwas Geduld aufbringen...- oder findet sich vielleicht ein/e andere/r Freiwillige/r?
Bitte melden!
Anonymous


 

Gesendet: 11:21 - 19.09.2003

Hallo Steffi
wenn du mir sagst wie ich hier direkt Fotos einstellen kann mach ich das gern für dich.Hab im Moment mehr Zeit als mir leib ist .
Liebe Grüße Andrea mit Charly
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:03 - 19.09.2003

Hey Andrea -

das ist lieb von Dir!
Lass´uns später mal telefonieren! Mein Mann kann Dir das besser erklären als ich.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:13 - 19.09.2003


ja, ich muss da wirklich passen, so leid wie es mir tut :-(
Ich bräuchte es warscheinlich sehr genau detailiert schriftlich *grins*. Muss aber wirklich mal lernen, vielleicht bin ich ja bald etwas besser dabei.Werde mir Mühe geben *besserunggelobt*. Morgen soll ja wieder schönes Wetter werden, da werde ich mal sehen ob ich ein paar gute Fotos schiessen kann...wohin sollen die dann?

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:09 - 21.09.2003

@ Netty -

weiß nicht, wie weit mein Mann Andrea alles erklären konnte ?!
Sonst schick´die Fotos einfach zu uns. Kann halt eine Weile dauern.

@ alle -

habe heute erfahren, daß die Stute Flocke auf der Weide eingeschläfert werden mußte, weil ein Huf fast abgerissen war und nur noch am seidenen Faden hing...
Fragt mich bloß nicht, wie das passieren konnte. Ich habe keine Ahnung.
Sie hat ein kleines Fohlen zurückgelassen...und ich bin sooo traurig!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ehemalige Demminer 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 



Version 3.1 | Load: 0.006196 | S: 1_9