Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 12:51 - 22.09.2003

Och Menno
Wie konnte sowas passiern?Wie alt ist das Fohlen denn? meinst es schafft das ohne seine Mama?
Traurige Grüße Andrea mit Charly
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:52 - 22.09.2003


Och nee, wie kann denn sowas passieren???
Was wird nun aus dem Baby? Wie alt ist das?

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:51 - 23.09.2003

Meines Wissens ist das Fohlen im Juli geboren - also noch sehr jung.
Wie gesagt - ich habe keine Ahnung, was da passiert ist.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:41 - 23.09.2003


Schade, das niemand etwas weiss.
Bei diesem Alter bräuchte es vielleicht sogar noch ne Ammenstute....
Aber Espera musste auch Fohlenstarter fressen was das Zeug hielt und es hat ihr gut getan.Nur ist es auch ne finanzielle Entscheidung gewesen- die leider nicht jeder trifft :`(
Aber Espera hat wenigstens noch etwas Milch dazu bekommen.Flocke war doch die dunkelbraune Kleinpferdstute-oder?
Hoffe, es geht dem Baby gut und es ist in den besten Händen, die alles versuchen,das es gut aufwächst.
LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 15:56 - 23.09.2003

@Netty

Du sprichst mir aus der Seele...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:48 - 10.10.2003

Hier ganz süße neue Fotos von Nettys 4-beiniger und 2-beiniger Familie:

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:54 - 10.10.2003


Danke Stefanie, das ging ja fix
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:03 - 10.10.2003

Uppss...tja der PC macht manchmal was er will.... war ja noch gar nicht fertig.

Nur etwas zur Erklärung: auf den Bildern sind meine 2 Jüngsten(2+3J) mit Espera allein auf dem Paddock. Das ist eher ne Seltenheit,da die Hummel(wie sie von uns genannt wird
)manchmal doch versucht Antonia und Maurice als Spielgefährten zu benutzen.Also, nicht wundern, mein Mann stand daneben-als Aufpasser in der Not. Aber wir hatten schon den Fall, das Espera schlief und sich Antonia dazu kuschelte.Sie dachte wohl an ein etwas größeres Plüschpony.So eines in klein hat sie nämlich in ihrem Zimmer
Aber sie hat es auch drauf gehabt, im Februar-als sie grad am laufen lernen war- unter Eirins (Hänge)Bauch durch zu krabbeln und alles hielt entsetzt die Luft an.Aber Eirin tat als wäre das das Normalste auf der Welt - unterm Bauch durchkriechende Babys-

Espera wächst und wächst, frisst und frisst, ist aber auch etwas dunkler wieder geworden.Na, vieleicht ists ja nur das dickere Winterfell, was die dunklere Farbe vortäuscht. Sie hat jedenfalls ein ganz weisses Kinn (richtig weisse flauschige lange Haare) und einen weissen Bauchfleck. Das bleibt.Und von dem Rest werden wir uns überraschen lassen,vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen 2. Farell

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:20 - 10.10.2003

Eirin kennt sich mit Babies aus - ich kann mir gut vorstellen, daß sie mit unter-dem-Bauch-durchkriechenden Babies keine Probleme hat!
Auf dem Foto oben guckt sie Antonia doch richtig mütterlich an, finde ich! Naja, vielleicht nicht gerade "mütterlich" aber doch mit großem, freundlichem, wohlwollenden Interesse an dem kleinen zweibeinigen Geschöpf.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:23 - 11.10.2003

@ Stefanie

Was ist eigentlich aus Flockes Baby geworden? Du bist doch die Verbindung zur "Unterwelt" *grins*
Gehts ihm gut?

LG Netty

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Ehemalige Demminer 1 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Ehemalige Demminer 1
 



Version 3.1 | Load: 0.002873 | S: 1_9