Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 


Autor Mitteilung
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:51 - 02.11.2009

@Wibbi: Ja, das ist gut möglich ^^'
Ich meine der Name wurde kurz auf einem Blatt geschrieben
gezeigt, und dazu auf japanisch. Also wenn du mit Subs geguckt
hast, kann es unter Umständen sein, dass der Name gar nicht
erst übersetzt wurde oder oben eingeblendet wurde.

@Birra: Death Note ist auf jeden Fall sehenswert! =)
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:51 - 03.11.2009

Ich kenne von Death Note "leider nur den Anime", habe den aber verschlungen. (^^")
Von Ryuks teilweise einfach nur sinnfreien Einstellung zu menschlichen Motiven und dieser Obst Faible, ("Apfelentzug" xD) sowie Ls Süßigkeitenmanie, über die langsamen, beengenden Schlussfolgerungsschritte in Richtung Light und dessen nie ganz deutlichen Beziehungen zu seinen Mitmenschen (insbesondere seiner Schwester) - ...ist das ganze Prozdere einfach nur wundervoll!!! *(^.^ )*

Trotz meiner sehr postitiven Grundeinstellung schließe ich mich aber euren zahlreichen Äußerungen im Bezug auf Lawliets (?) - ich war mir trotz Untertiteln und Wikipedia nie sicher, wie man das schreibt - höchst unglücklich gemachten Tod und die "Abklatschnatur" von Near und Mello völlig an; die einzigen Szenen, die mir bei denen gefielen waren Nears obligatorische End-Szene und Mellos Entführung von Takada und deren Folgen. (Der überinszenierten Wetterfee habe ich es überings gegönnt; ich fand die weder sonderlich schön, noch sonderlich intelligent oder sympathisch)

Mein "Lieblingsmord" war die fingierte Busentführung während des fingierten Dates. ^^
ewald*
Anfänger

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:01 - 09.11.2009

Ich Liebe Death Note hab de Serie in 2 Tagen durch, danach war ich sowas von geflasht^^

I-wann guck ich die Serie nochmal
Schade das es nur Detetkiv conan und Death Note gibt, von den anderen Animes halt ich nichts
Also ich kenne kaum so gute Animes wie DC und DN
Ich wil mal wieder so ein Anime sehen, wo die Hauptperson schlau ist, wie Light und Conan
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:04 - 10.11.2009

was mir am death note anime gefallen hat war diese gute animation. nich so typisch n paar farbfiguren glatt hingeklatscht, sondern wirklich gute effekte und animationen. L tut mir leid und kira.. wirklich schlau xD
_Steffi_
Privatdetektiv

Beiträge: 551


 

Gesendet: 13:32 - 07.12.2009

wow...ich hab grad gelesen dass death note so toll sein soll und dann hab ich gedacht das schau ich mir mal an und....das ist ja so was von geil...ich lieb es^^
Souichiro
Schülerdetektiv

Beiträge: 64


 

Gesendet: 00:28 - 10.12.2009

also ich sage mal so bei mir kommt erst Death Note dann D.C, Death Note ich finde ja lawliet also ryuzaki genial. mich hatte nen kolege darauf gebracht meinte nur zu mir is nen notiz womit man leute apmurksen kann naja dacht ich mir klingt interessand naja hatte die kompletten jap folgen auch knapp 2 tage gebraucht danach die deutschen weil anime-loads war nich so schnell mit übersetzten grins

judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 14:59 - 23.01.2010

Die Geschichte von Death note find ich ganz ok. ich kann light ueberhaupt nicht ausstehen. Ich finde es komisch dass er immer so hart ist und einfach ohne bedenken Leute umbringt. Und die Serie kommt ziemlich duester rueber. Aber L ist ganz cool!
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 23:47 - 23.01.2010

Lawliet rocks ;-) Hab übelst was an dem gefressen.
Ich steh nur nicht so auf Near und Mello. Ist n blöder Lawliet ersatz.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 22:14 - 27.01.2010

Bis vor kurzem fand ich Death note noch bloed, aber dann hab ich weiter geschaut und jetzt lieb ich es fast so sehr wie dc!! Ich kann an nichts anderes mehr denken! Glaub ich bin suechtig danach!! es ist
wie ne Droge fuer mich! ( ich uebertreib nicht!):bounce:
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 22:22 - 27.01.2010

Können wir uns die Hand reichen Judy ;-) Fands am Anfang auch doof.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Death Note -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 



Version 3.1 | Load: 0.002772 | S: 1_4