Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 


Autor Mitteilung
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:20 - 08.01.2012

So ich schreib mal kurz meine Meinung auch dazu (selbst wenn der Thread schon so alt ist).

Hab kürzlich zuerst den Anime gesehen, dann ein wenig den Manga gelesen und zum Schluss einen Teil der Realverfilmung. Falls jemand noch nicht zu Ende geschaut hat, sollte er nicht unbedingt meinen Beitrag lesen.(!)

Der Anime hat ein enorm hohes Suchtpotenzial, jedenfalls am Anfang. Ich bin total begeistert! Sowohl L als auch Light finde ich super. Allerdings finde ich ihn, recht mittelmäßig nach L's Tod, wie auch Christoph gesagt hat. Spannend ist er alle mal. Besonders eben als L versucht die Identität rauszufinden. (waah die Verlobte des Agenten und Light...*spannung*)
Lights böse Seite ist im übrigen besser. Und Misa hätte man anstelle L's töten sollen. -.-
Den Manga werd ich mir wohl kaufen aber ich fand ausnahmsweise den Anime besser. Auch in deutsch. Ryuk ist so gut! (vielleicht mag ich auch deshalb den "zweiten" Teil weniger weil L, Ryuk fehlen.)
Von der Realverfilmung hab ich nur Ausschnitte gesehen, da ich noch nicht dazu gekommen bin mir die DVD's zu kaufen, aber ich ziehe es in Erwägung. Denn während in den Conan Realverfilmungen das Blut wie Ketchup aussieht (jedenfalls in der 2.) (und die Perücken erst), hat es mich überrascht wie "real" die God of Deaths aussehen! Gefällt mir, schau ich mir auf jeden Fall noch an..

:)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Death Note -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 



Version 3.1 | Load: 0.002659 | S: 1_4