Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 


Autor Mitteilung
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 10:25 - 20.03.2010

DN is echt sooo toll. ich hab zwar die anime folgen noch nich ganz durch, aber ich weiß schon wies ausgeht (meine freundin konnte die klappe nicht halten :angry:)
L is echt der beste. so einen gibts nicht oft. aber N ist auch echt genial ^^ der ist doch soooo putzig. wenn der nicht aufgetaucht wär hätt ich nach Ls Tod warscheinlich gar nicht mehr weitergeschaut
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 18:40 - 21.03.2010

Also ich hatte fast alle Mangas, ich wollt die mir jetzt im Doppelpack holen und habe die anderen dafür verkauft...naja. Ich finde aber das die Serie etwas anders ist, als der Manga, aber das stört mich nicht. Sie ist dennoch gut und auch die beiden Bücher finde ich super klasse und spannend^^
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:02 - 21.03.2010

Ich find auch echt genial wie detailgetreu und echt der anime gezeichnet ist. das fasziniert mch voll ^^
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:16 - 21.03.2010

Ja, so ist es^^
Also wenn ich die Serie sehe, bin ich da schneller und lieber drin als bei manch anderem Anime.
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 20:25 - 21.03.2010

Hab mir gestern nochmal die letzten Folge mit Near angesehen. Bei der letzten bekam ich voll lust es nch mal von vorn zu starten ;-)
DN hat hohes suchtpotential.
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 21:09 - 21.03.2010

die meisten animes haben suchtpotential find ich ^^
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 21:51 - 21.03.2010

Es gibt auch welche da interessiert mich der weitere Verlauf der Geschichte nicht mehr.
Schon die Asia Movies von Death Note geschaut?
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 22:52 - 21.03.2010

nö. bei death note bin ich eig nicht so erfahren. hab da nur den anime geguckt...
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 20:06 - 24.03.2010

Ja, auf alle Fälle hat DN ein hohes Suchtpotenzial. ich liebe diese serie einfach, auch wenn die Folge fats alle gleich sind wegen den Fällen Oo
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 07:01 - 02.06.2010

die ersten beiden realfilme sind jetzt auf deutsch erhältlich

hab mir den ersten gekauft und bin begeistert *.*
ich bin froh das die meisten sprecher ihre original stimmen erhalten haben.
Doch was ich finde ist das Ryuk einbisschen billig aussieht aber das stört mich jetzt nicht weiter.
Was mir noch aufgefallen ist, das nicht klar wurde das Shinigamis wenn sie keine Äpfel essen total durchdrehen. Das wurde eigentlich gar nicht erwähnt aber das ist eigentlich auch nur nebensächlich doch ich hätte es lustig gefunden wenn man das auch gesehen hätte.
was ich nicht so toll fande ist das Light wie ein kaltblütiger mörder dargestellt wird. Nicht wie im Anime wo er erstmal richtig erschrocken ist wo er die macht des Death Notes entdeckt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Death Note -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Death Note
 



Version 3.1 | Load: 0.003397 | S: 1_4