Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Ewiges Leben
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:42 - 16.01.2007

Zitat:
hmm..ja klar ist das schrecklich und das Leben wäre nicht lebenswert, aber ich denke ..und wünsche mir trotzdem ein langes leben^^...ich möcht die Welt sehen wie sie in 100 jahren ist,ich möcht das sehen...ich möcht das miterleben...ich weiss es ist schwachsinnig aber abgesehen davon ist es doch eh nicht möglich ..also daher



vl doch möglich... man weiß nie ob nicht die medizin so weit fortgeschritten is in so 40 jahren n.n
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 19:43 - 16.01.2007

will ewiges leben *muhahaha* wer den schon net? ... keine sorgen machen muss
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:46 - 16.01.2007

ewiges leben ..schwachsinn
ich will gar nich ewig leben...
an den gedanken iwann zu sterben hab ich mich gewöhnt..

außerdem müssen ma platz machen
wir sterben net, aber es werden säuglinge geboren
iwann is die welt überfüllt


Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:47 - 16.01.2007

Zitat:
iwann is die welt überfüllt


genau o.o und iwann verseuchen wir blöden menschen noch das weltall weil hier kein platz mehr is >.<
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:50 - 16.01.2007

Ewiges leben is doch einfach die totale scheiße......
man müsste noch länger bei diesen habgierigen intrieganten menschen leben....auf dieser beschissen welt......da würde eh alles ausm ruder laufen...
das ganze mit dem geld...
ach einfach diese ganze scheiße...

und..das mit der angst vor dem Tod.......des is net schlimm......
nja ich hab keine ...
denn.....
wenn man scho selbst vesucht seinem leben ein ende zu setzen.......-.-....egal..-.-...


alles in allem.....gibt ewigem leben.....no chance...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:57 - 16.01.2007

Zitat:
wenn man scho selbst vesucht seinem leben ein ende zu setzen.......-.-....egal..-.-...


*in diesem thread ständig post*
ja, daran liegts auch, dass ich keine angst vor hab... hab mir ja selber schon handgelenke aufgeritzt... dann aber haltgemacht weil ich das den leutz hier bei mir nich antun will...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:08 - 16.01.2007

das kenn ich.....
aber manchmal gibts momente da würde ich des rtotzdem machen...denn..gerade an tagen wie diesen....wie heute...ach einfach..
ich will nich mein,,ewiges"leben hier in dieser fmailie verbringen...in meinem körper...-.-......
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:26 - 16.01.2007

...ich weiss nicht ..ich mein was ist so schlimm daran in deinen Körper zu leben ..dein Umgebung..klar ich hasse manchmal die Welt auch, aber es gib auch positive Seiten...und mi 18 kann man eh ausziehn ...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:29 - 16.01.2007

ja man kann ausziehen...ein problem is gelöst....aber das andere net..
ich bin unzufrieden mit mir und meinem körper einfach mit allem an mir...-.-...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:03 - 16.01.2007

hmm interessantes thema
dazu fällt mir ein Zitat aus dem Film Troja ein was mir ziemlich nahe gegangen ist und cih hab gezittert als ich das gehört habe weil da ziemlich viel wahrheit drin steckt

"Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind, weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist so viel schöner, weil wir iegendwann sterben. Nie wirst du zauberhafter sein als in diesem Moment, nie wieder werden wir hier sein"

ich find den spruch wirklich schön ... allerdings macht er mich auch irgendwie traurig
weil das ja wirklich bedeutet das es irgendwann vorbei ist ... und davor hab ich irgendwie angst aber ändern kann ich es ja auch nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Ewiges Leben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Ewiges Leben
 



Version 3.1 | Load: 0.004662 | S: 1_4