Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 


Autor Mitteilung
Detectiv Conan
Detektiv

Beiträge: 182


 

Gesendet: 21:14 - 05.07.2006

Jo denk schon heut kam bei One Piece auch ma en bisschen Blut!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 21:45 - 05.07.2006

Nein, sie senden die Folgen cut, weil sie nur die RTL II-Version haben. Müsste spätestens nächste Woche auffallen. ;-)
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 23:08 - 20.07.2006

ey müsste net eigendlich die 5. staffel irgendwann 2007 laufen??eigendlich schon oda?also klar das rtl2 net genau weiß wann, aba auf so einer presseconferenz oda so, da haben die das vorläufige programm 2007 bekannt gegeben, da war die 3. one piece staffel (von der noch gar nichts gesagt wurde), D-gata, dragonball gt, jetzt wieder ein ehctes thema bei rtl2, nachdem sies erst wieder bestritten hatten, und dann weiß man ja jetzt ende 2006 kommt die 8. dt. pokemon staffel die erste naruto staffel, aba bei conan stand nix von 5. staffel, aba wenn man weiß es müsste ne neue staffel kommen, eegal wie spät die kommt, dann hätte ich das dahon geschrieben, hoffentlich kommt die 5. staffel net 2008, neeeee, aba bei rtl2 wechselt alles hamma schnell!!
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 14:20 - 21.07.2006

oh gott könnt ihr euch vorstellen das wir noch sooooooooooooooooooooooo lange warten müssen bis shinichi vllt wieder groß wird und ran seine gefühle gestehen kann?ach du heilige sch****!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:22 - 21.07.2006

Ja, manchmal ist das ein bisschen komisch... Finde ich auch ein bisschen komisch. Überall "x. Staffel", nur bei Conan steht nur "Detektiv Conan", ohne Staffel... Die haben doch etwa nicht vor, ab Ende Oktober ALLE Folgen ab Folge 1 zu wiederholen? ~_~'

Dann wären sie ungefähr Ende 2007 oder Anfang 2008 damit fertig. Wegen den Feiertagen weiß ich nicht, wann genau das wäre.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 15:03 - 21.07.2006

nene soweit ich weiß soll ab oktober erst mal wieder one piece kommen!!!!!!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:11 - 21.07.2006

Ja, aber ich schließe aus, dass Conan abgesetzt wird. GX ist bald weg, und Conan ist dann die einzige Serie, die vernünftige Quoten hat. Na gut, eigentlich nicht, aber für POKITO ist es immer noch die beste Serie... :komisch:

Conan um 16.10 oder 16.40 Uhr wäre natürlich ein Traum...
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 19:10 - 21.07.2006

jo also 16 uhr wäre net schlecht, also hab ich auch gesagt, conan wird mal kurz von der bildfläche verschwinden, aber es kommt natürlich wieder, es stand ja das 2007 wida da ist, nur eben gegen ende 2006 ist es wohl kurz weg, und naja one piece soll ja mit ner 3. staffel wieder kommen, und gx soll auch eine 2. staffel bekommen, aber eben wohl alles erst in 2007, und ey jetzt wurde bekannt das dragonball gt wohl vlt 2007 doch kommt, es ist nicht mehr so unwahrscheinlich, denn 2007 oder november 2006 weiß net mehr, wird das pokito programm erweitert bis 17 uhr
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:30 - 21.07.2006

Wenn sie GT senden, dann aber nur frühestens um 19 Uhr. Alles andere wäre Mist.

Eine Pause, hm... Ich weiß nicht, ob das Conan so gut tun würde. Naruto wird natürlich zerhackt, dazu gibt's jetzt schon die Schnittbeschreibungen der ersten 52 Folgen (Die auch schon übereinstimmen! XD). So gibt es doch eigentlich nichts mehr, was sehenswert wäre.

Und bei der wenigen Werbung, die sie für Neustarts bringen, würde Conan vielleicht in der Ecke liegen bleiben. Die meisten gucken es aus Protest nicht mehr - nur leider ist man gezwungen RTL II zu sehen, wenn man die neuen Folgen sehen will.

Aber ich bleib erst mal optimistisch und hoffe, dass Conan nicht abgesetzt wird.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:42 - 21.07.2006

ach absetzten werden sies nicht, also nicht solange es noch in japan aktuell ist und es immer neue epsioden zu übersetzten gibt, und solange der manga sich auch noch in deutschland gut hällt setzten sie nichts ab, naja ich würde einfach gerne sehen das conan wieder sehr gute quoten hat, naja sie sind von den pokito animes immer am besten dabei aba naja, irgendwie hat ja eh das ganze rtl2 programm abgenommen, ich meine was ich im moment das von rtl2 sehe, da senke ich, aha aha die machn doch schon ein wenig, ich meine rtl2 hat die meisten animes und dauerbrenner aus japan geholt, und sie haben von den meisten schon mehrere staffeln gemacht,

-one pice 2 (dritte in planung),
-detektiv conan 4 (5 wird wohl doch kommen, denke ich),
-sailor moon alle 200 folgen (in mehreren staffeln unterteilt,),
-inuyasha 2 staffeln, (die letzte naja setht noch gar nix fest),
-ranma 1. staffel (naja sind gute 80 folgen, das ende leider nicht),
-dragonball und dragonball z (komplett)
-jeanne die kamikaze diebin (komplett)
-wedding peach (glaube komplett)
-digimon 4 staffel (also bis jetzt jede digimon reihe übersetzt, werden doch wohl auch die neuste ins deutsche holen),
-pokemon 7. staffeln (8. kommt dieses jahr)
-yu-gi-oh (komplett)
-yu-gi-oh-gx 1. staffel (2. in planung)
-kickers (komplett) und super kickers 2006 (komplett)
usw. usw. wär noch ein paar klassiker weiß ma hier hin schreiben,

noch ma auf das thema das wenn conan ab oktober weg ist, und dann irgendwann wieder kommt, hoffentlich äähm in der mitte, denn die ersten 40 folgen kenn ich in und auswendig, ab 50- 180 wäre schön

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Staffel 5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_4