Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:17 - 30.01.2007

Zitat:
Naja mal sehen, ich denke wenn bis April nix mit neuen Eps für die nächsten Monate angekündigt ist wird es frühestens nach dem Somemr zu ner neuen Staffel kommen, da ja bekannterweise im Sommer immer das Quotenloch ruft.


Normalerweise startet selbst RTL II keine Serien im Sommerloch (außer ein paar Ausnahmen - man denke nur an Ranma ½...). Die Sender planen immer sechs Wochen im Voraus (Das Programm geht jetzt also bis zum 11. März), das heißt, dass wir sowieso nur Informationen darüber bekommen können, dass RTL II die Synchro in Auftrag gegeben hat. Falls die Folgen im September starten sollten, werden wir frühestens Ende Juli/Anfang August davon erfahren.

Zitat:
Hoffentlich kommen eher neue Folgen und hoffentlich wechseln diesmal nich soviele Synchrosprecher...


Na ja, neue Folgen gibts dann ja natürlich. ^^
Wir würden sogar Folgen von 2004 bekommen, und die sind wirklich super produziert, die kann ich euch nur empfehlen. ;-)

Für die Sprecher kann MME eigentlich nichts, wenn einer krank, schwanger, beschäftigt oder was auch immer ist, muss eben ein Ersatz her. Die Arbeit muss leider schnell gemacht werden. Hoffentlich ist Tobias Kluckert nicht zu beschäftigt und hat auch noch Lust... Wenn Gin 'nen neuen Sprecher bekommt, begehe ich Suizid... Einen Ersatz für ihn gibts nicht, besser hätte niemand Gin sprechen können. Viel besser als das Original, und das Original ist auch schon sehr, sehr gut.
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 20:27 - 30.01.2007

Ich glaube schon das Tobias Kluckert da mit sprechen wird...da er ja auch in manchen folgen den täter spricht...
smalRemus
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 00:07 - 31.01.2007

2004? Naja die erste Episode aus 2004 war doch der Halloween Fall... Wir haben ja auch "gerade mal" mit den Januar/Februar Folgen von 2003 bei uns aufgehört... Also noch genug aus 2003 bevor 2004 kommt.^^ Mit eher neue Folgen mein ich noch vorm Sommerloch, auch wenn das unwarscheinlich ist.
Wenn ich ne Episodenanzahl schätzen dürfte, würde ich diesesmal auf um die 60 schätzen... somit würden wir bis Schätzungsweise Episode 363 nach jap Zählweise kommen... Damit hätten wir Halloween und auch noch KIDs Midair Walk bei uns... Hoffen wir das Halloween keine Verstümmelung erfährt, sonst geh ich weinen (auch wenn ichs mit eng subs hab)

Aber bis zu halloween kommen nochn paar interessante Folgen mit Heiji udn natürlich starten wir direkt mitm MIB in die 5. Staffel. Eigentlich ne Frechheit uns mit dem Cliffhanger so stehen zu lassen, naja.

Naja gegen Krankheit und Schwangerschaft sag ich ja nix, aber es gibt nen paar Dinge die mich wundern.
1. Warum hat eine Anja Stadlober nur noch für Smallville Zeit, wo doch ein Dieter Klebsch Zeit für Lionel Luthor, Dr. House und Megure in Conan hat, und nebenbei noch in GZSZ mitspielt?
2. Die ehemalige Yokomizu-Stimme ist auch merkwürdigerweise nimmer als Yokomizu da, ironischerweise spricht er in einer Folge der 4. Staffel nen Mörder aufn Boot. Da frag ich mich war das seine Entscheidung oder steckt da die Regie dahinter? Wenn es die Regie ist, dann nehmt lieber wieder die alte Regie.

Bei Kazuhaist das ganze jetzt nicht so schlimm, ist die jetztige Sprecherin doch inzwischen mind. genauso gut, aber bei Yokomizu störts mich wirklcih, der ist mir jetzt viel unsympatischer.
Naja hoffen wir mal das die Regie diesmal etwas gescheiter bei der Auswahl ist und Jodie endlich von Wermut trennt, und Shuichi mal endlich nciht Synchrowechseldich spielt. XD
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 12:58 - 31.01.2007

Naja Yokomizu hat aber eigentlich auch in vielen Rollen gesprochen...da er ausgebucht ist...
und bei Tobias Kluckert habe ich kaum mehr was gehört...eigentlich sehr schade da ich seine Stimme sehr mag...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:40 - 31.01.2007

Zitat:
und bei Tobias Kluckert habe ich kaum mehr was gehört...eigentlich sehr schade da ich seine Stimme sehr mag...


Dann siehst du nicht genug US-Serien... *g*

Da gibts auch jetzt noch Kluckert en masse. ^^

Was mich natürlich freut.
Yamida
Detektiv

Beiträge: 172


 

Gesendet: 20:44 - 31.01.2007

Welche den z.B.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 21:31 - 31.01.2007

CSI, CSI: Miami, CSI: NY, Dr. House (bin mir aber nicht sicher), Monk, Law & Order. Allein bei diesen vier Serien, wovon vier dienstags bei RTL laufen (CSI: Miami, Dr. House, Monk und Law & Order), spricht er regelmäßig Mörder oder "böse Personen". Einschalten lohnt sich. ;-)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:58 - 31.01.2007

Bitte beachtet den Synchronsprecherthread^^ (nicht das ihr hier abschweift): hier
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:25 - 12.02.2007

Na hoffen wa ma das es ne 5.stafel gibt. wird so glob ma im herbst oda soga vllt im sommer 2007 gem^^*hoffe*
maggi283
Anfänger

Beiträge: 25


 

Gesendet: 00:19 - 22.02.2007

guudn ihr ^^
ich hoff auch ma... ... is ya immom garnix mehr mit rtl 2 los ey erst nochma einen monat conan un dann im märz noch ne woche glaubich un dann kinderprogramm (pokito) ganz absetzen !!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Staffel 5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 



Version 3.1 | Load: 0.004210 | S: 1_4