Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 


Autor Mitteilung
ShellingFord24
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 16:30 - 24.03.2007

Dann gibts die neuen Folgen wohl erst 2008
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 18:17 - 26.03.2007

wenigstens Toyco oder MME könnte uns ein paar Singles spenden. Also zu Die Liebe kann nicht warten eine Single.

1. Die Liebe kann nicht warten (TV-edit)
2. Die Liebe kann nicht warten (langversion)
3. Die Liebe kann nicht warten (Karaoke)
Und immer als Extra den passenden Opener.

Und das selbe von Toyco. zumindest eine Single mit Nazo, Feel your heart und giri giri chop.^^ Ich will nicht bis AH 6 warten.^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:19 - 26.03.2007

Dann verrate mir aber zuerst, wie man "Giri Giri Chop" umsetzen soll, ohne es vollkommen zu versauen. ^^

Hör dir doch lieber die Originale an. ;-)
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 15:15 - 27.03.2007

Ich will aber auch mal was verstehen.^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:55 - 27.03.2007

(Sorry für den Doppelpost.)

---

Ach ja, eine Frage: Wollt ihr wirklich noch neue Folgen? Jetzt bestimmt ja, aber nach den folgenden Worten bestimmt nicht mehr: RTL II hat gesagt, dass sie in Zukunft Serien wie "Conan" oder "Naruto" SPÄTER senden wollen. Das heißt, dass der 16:10 Uhr-Slot vielleicht bleibt. :-)

Hört sich ja ganz gut an, was? ABER: RTL II hat vor, alle Serien nicht mehr erst zu synchronisieren und dann zu schneiden, sondern erst zu schneiden und dann zu synchronisieren. In wie weit "Conan" davon betroffen ist, weiß ich nicht, denn bei den letzten Folgen der neuen Folgen haben sie sich ja (außer dem Special) eher zurückgehalten.

Mir zwar egal, ich guck nur das Original, aber eine Verstümmelung will ich nicht haben. Damit macht RTL II die Serie lächerlich. Außerdem tun mir die Leute leid, die sich nur die deutsche Version ansehen (wie einige hier). Die werden wohl aufs Original umsteigen müssen...

Bevor ich es vergesse... Quelle ist AnimeDigital.de, also eine verlässliche Quelle.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:35 - 27.03.2007

.... also irgendwann ... grrr .... rtl2 ... grrr *bell*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*schnauf*

so damit hier noch was sinnvolles drinsteht xD
WENN sie das tatsähich erst schneiden und dann synchronisieren lassen O.O dann sind davon ja dialoge und alles andere auch betroffen
hmm dann gibts mehr arbeit für animedigital xD und für mich einen grund mehr nie wieder diesen scheiß sender einzuschalten
wobei ich naruto ja auch drauf guck >.< ach wieso hamma nur nix gscheits in deutschland xD die ganze anime szene müsste größer werden aba ich komm scho wieder vom thema ab
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:45 - 27.03.2007

@Dconan: Wo genau auf animedigital.de hast du es gelesen !?
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 17:42 - 28.03.2007

und noch ne frage, weiß rtl2 eigentlich wie sie den ruf von conan in deutschland durch ihre schneiderei runterziehen, und sie selber dran schuld sind, dass conan in letzten jahren schlechtere einschlatquoten haben??
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 19:55 - 28.03.2007

den ist das egal.;) hauptsache die haben ihre finger im anime gehabt.
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 10:54 - 29.03.2007

@DConan:

Da hast du aber reichlich was hineininterpretiert.

RTL II hat lediglich gesagt, dass sie Serien wie "Conan" oder "Naruto" im hinteren Teil des Pokito-Programms zeigen, um auch ältere Zuschauer anzusprechen. Dass sie später laufen sollen, hat niemand gesagt.

"ABER: RTL II hat vor, alle Serien nicht mehr erst zu synchronisieren und dann zu schneiden, sondern erst zu schneiden und dann zu synchronisieren."

Absolut falsch interpretiert und es klingt schon fast wie eine Tatsache. Dass RTL II es so in Zukunft machen möchte, haben sie nie gesagt! Sie haben es lediglich bei "Naruto" und "DB GT" so gemacht. Ob bei anderen Serien auch so gehandelt wird, wurde nicht erwähnt.

Also immer schön sachlich bleiben und keine Gerüchte in die Welt setzen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

- Staffel 5 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Staffel 5
 



Version 3.1 | Load: 0.005983 | S: 1_4