Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 


Autor Mitteilung
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 21:03 - 15.12.2007

@Eva
Nein warum sollte ich sauer sein.. *Kopf schüttel*
Jeder hat so seine eigene Geschmackssache^^"
Jaaa, Maguri ist auch toll!! Aber das komische Band an dem Kopf nervt mich >.<
Ohne sieht er viel besser aus!
Ja ich stehe eigentlich auch nicht auf Schwulen-Manga^^"
ich eckel mich ein bisschen vor den Dingern... <-- Offtopic
Ich war erstmal total froh, als er mit Maora zusammen gekommen ist..
Außerdem stimmt es wirklich, dass Maguri sich verändert hat..er ist viel symatischer geworden, nach meiner Meinung^^
Außerdem passiert noch was ausergewöhnliches <-- Bezug aus Maguri und ein Mädchen!
*sie zu den Chapter locken will*
Ja das mit Juni ist wirklich doof >.<
KLICK
Ich verstehe nicht, warum man so lange mit der Übersetzung von einem Manga braucht!!!!!!!!!
nein....nein....
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:21 - 15.12.2007

@Aydan: Das stimmt, ohne das Band sieht er viel besser aus..deswegen liebe ihc auch die Szenen mit ihm aus Band 7^^
Ihc dachte, dieses Band ist ein normaler Verband o_O
Früher hat er ihn getragen, weil er sich so oft verletzt hat (Himmel, ez hätte ich schon fast geschrieben, dass Maguri den Verband verletzt hat >_> XD)..aber ez? Zum Glück trägt er ihn nicht mehr, oder kommt das wieder? Ich hab gestern Cap 33 gelesen *grins*
Das hört sich so komisch an, wenn Haine Platinum genannt wird anstatt PlatinA ~
Warum das so lange dauert liegt bestimmt nicht am übersetzen, sondern daran, dass die Serie möglichst lange laufen soll und an sich nciht so viele Bände hat..denke ich zumindest.
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 22:53 - 15.12.2007

ich denke nicht, dass es so lange braucht, weil es auch lange laufen soll. es ist wahrscheinlicher, dass sie so langsam sind, damit die deutschen fans nicht zuerst alle bände bekommen, die in japan draußen sind und dann eine zu lange wartepause haben. da machen sie die pausen gleich drin und so kann es in einem rhythmus durch laufen.
hab gelesen der manga soll insgesamt 12 bände haben.
ich freu mich schon auf die scanlations von band 9. ^^ hab bis kapitel 40 schon mal vor gelesen, aber leider fehlt mir immer noch der deutsche band 7. der ist aber noch nirgens aufzutreiben gewesen...
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 02:15 - 16.12.2007

Zitat:
Außerdem passiert noch was ausergewöhnliches <-- Bezug aus Maguri und ein Mädchen!


@ Aydan: Hilf mir doch mal auf die Sprünge, was meinst du denn? Ich kann drüber nachdenken soviel ich
will, im moment komm ich einfach nicht drauf ... und an meine Scans komm ich momentan auch nicht .__.

Juni ... das ist ja wirklich noch ein halbes Jahr ... wenn das nicht mal eine Ewigkeit ist >.<
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:01 - 16.12.2007

Ok, Aydan hat mich dazu gebracht, mir die Scans bis 39 mal durchzulesen.
Ein halbes Jahr will ich nämlich nicht warten, bis ich weiß, wie es weitergeht <.<
Womit ich auch gleich die Frage hätte, in welchem Abstand die Files erscheinen^^
Einmal in der Woche oder in einem anderen Abstand?

@Kyomi: Ich bin zwar nicht Aydan, aber ich denke, sie meint die Stelle in 38/39, wo >>diese Verwandte von Shizumasa und Takanari auftaucht, als Haine mit den Yankees das Haus belagert. Maguri bekommt Herzklopfen durch sie, das er sich dadurch erklärt, dass sie mit Shizun verwandt ist. Ihr Name ist Togu Kasuga<<

@Aydan: Die Stelle meinstest du doch, oder?
Und du hast Recht, das ist wirklich außergewöhnlich^^
Damit hätte ich nicht gerechnet!!
>>Aber ich hoffe mal, dass Maguri sich nicht ernsthaft in diese Kasuga verliebt hat bzw sich in sie verlieben wird. Ich bin nämlcih eig ziemlich froh, dass er ez mit Maora zusammen ist, und die beiden sollen einfach mal mehr oder weniger glücklich zusammen sein..ich würd es ihnen gönnen. Obwohl das bei dieser komplizierten Story gut passen würde, wenn er sich in sie verlieben würde y_y
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 02:59 - 18.12.2007

@ Shiori : Also theoretisch müssten die jap. Files monatlich erscheinen. (Veröffentlicht werden sie im
Magazin Ribon, welches monatlich herausgebracht wird. Sofern Tanemura also keine Zeichenpausen
macht dürfen wir uns jeden Monat über ein neues Kapitel freuen ~)

Okay, jetzt weiß ich, welche Szene ihr meint. >>Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass
sich Maguri in Kasuga verliebt. Er erklärt sich das Herzklopfen ja selbst dadurch, dass Kasuga Ähnlichkeit
mit Shizumasa hat. Und ich glaube/hoffe mehr ist da wirklich nicht. Und zumindest in Ch. 40 kommt Kasuga
auch erstmal nichtmehr vor.

Habt ihr Ch. 40 schon gelesen? Nach dem Kapitel kann ich mir wirklich nichtmehr vorstellen, dass SDC
noch bis zu Band 12 gehen soll. (Post von Kuro auf Seite 27 ~)
(Achtung, wenn ihr noch nichts zu Ch. 40 wissen wollt, dann nicht mehr weiter lesen ^.~)
Takanari fordert Haine ja auf, sich am nächsten Tag mit ihm zu treffen und ihre Entscheidung dann zu
treffen. Falls sie sich entscheidet (hoffentlich ist das nächste Kapitel bald da >.<) müsste SDC doch
eigentlich bald zum Ende kommen ... wenn nicht, dann sieht es wohl erst einmal schlecht für Takanari
aus, da Shizumasa ja wieder den Platz in der Schule einnehmen will ... aber vllt merkt Haine auch erst,
dass Takanari ihr mehr bedeutet als Shizumasa, sobald sie ihn nichtmehr sehen kann ... ich für meinen
Teil bin ja der Überzeugung, dass sie mit Takanari zusammen kommt ... so MUSS es einfach enden XD
Zumal Shizumasa in diesem Kapitel ja mal wieder [ironie]sehr freundlich[/ironie] zu Takanari war
o(`~´)o Der zweite Grund, warum ich nicht glaube, dass es wirklich 12 Bände werden:
Haine hat Takanari ja vor Ushio, Maguri und Maora mehrfach "Takanari" gerufen und zumindest Ushio
schient gewittert zu haben, dass da irgendwas faul ist. ayayay XD Fragt sich nur, ob sie die Sache mit dem
Name weiter verfolgt, wo sie ja erstmal durch Senris Vergangenheit abgelenkt wurde.
Aber ich würde sagen, jetzt steht fest, dass das zwischen Ushio und Senri zumindest von seiner Seite aus
keine feste Beziehung ist ... aber Ushio sah doch etwas geschockt aus, als sie das mit "Senris Freundin"
erfahren hat, oder? Btw. langsam reichts eigentlich mit diesem ganzen Verstrickungen >__<''
Ansonsten, irgendwie hat doch die ganze Togu Familie irgendwo 'nen Knacks >__> Was soll denn das mit
diesen ganzen Zwillingen, die als "Schatten" leben. Überhaupt schon unwarscheinlich, dass so viele
eineiige Zwillinge in einer Familie geboren werden, aber das niemand merkt wenn sie plötzlich getauscht
werden ist doch noch unwarscheinlicher. Und dann dieser Satz von Takanari "In der Vergangenheit hat
die Familie Verwandte miteinander verheiratet, um die Blutline zu sichern" (~) ... o.O

Ok, ich glaub ich hab genug geschrieben >.<''' Aber Ch. 40 war mal wirklich spannend.
<<
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 17:33 - 18.12.2007

@Carina
Ich gebe dir recht!
Ja, ich denke auch nicht, dass SDC noch bis zum 12. Band gehen wird!
Da, wie schon gesagt, Takanari eine Entscheidung von Haine verlangt.
Man ich freu mich schon wenn endlich Cahpter 41 kommt, ich habe das Titelblatt nur im I-net einmal gesehen: (Weiß jemand wann es kommt??)
KLICK <--- HAINE.. wehe du entscheidest dich für Shizumasa. :(


Und Ja es war die Szene mit der Verwandten von Shizumasa!
Ja, aber ich denke auch nicht, dass Maguri Maora allein lassen wird um zu Kasuga zu gehen!
Das meine ich auch nicht <-- Ich wollte nur das Eva beginnt die Chapter zu lesen
MUAHAHAHA <-- Okay das passt jetzt hier nicht rein!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:33 - 11.01.2008

So, wer hat alles schon Kapitel 41 gelesen? *g*

>>Es ist soweit, Haine hat ihre Entscheidung getroffen! Jetzt muss sie das zwar noch dem anderen der
beiden klar machen - und das wird wohl nicht so ganz einfach sein - aber somit ist das Ende (falls es
ein Happy End wird <- davon gehe ich aus) jetzt zumindest 99% klar. Eigentlich könnte SCD in den
nächsten Kapitel jetzt enden, falls nicht wird die Geschichte wohl eine andere Richtung einnehmen.
(Aber ich will jetzt nichts genaues verraten *gg*)

Am Anfang ist noch eine kurze Szene mit Ushio, die durch den Rest des Kapitels fast etwas untergeht,
aber eigentlich auch irgendwie "wichtig" ist ~~~
<<
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:47 - 11.01.2008

@Carina
Ja, ich habe den Kapitel auch schon gelesen, es ist wirklich schön, aber was danach folgt.......ist eine Katastrophe <-- wenn man das so nennen darf^^"

Im 42. Kapitel ist das Cover von Band 9, also es gefällt mir sehr xD
Einer der schönsten Cover<-- eher das schönste Cover!!
klicküü
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:01 - 11.01.2008

Von 42 hast du bisher nur das Cover, oder?

Ich hab grad echt erstmal überlegen müssen, wer das ist .__. Maika & Kazuhito Kimiya, ne?
Ich glaub ich versuche mal den Text auf dem Cover zu übersetzen, beim ersten lesen klang
der Text jetzt extrem nach einem alten Kapitel ... aber vllt wird daran nur nochmal erinnert~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 



Version 3.1 | Load: 0.005625 | S: 1_4