Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 


Autor Mitteilung
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 18:33 - 02.12.2007

@Eva
Doch, Ushio hat Haine schon geküsst^^
Das kommt im 7.Band^^
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:46 - 02.12.2007

@aydan: danke für die aufklärung^^
daran merkt man mal wieder, dass ich den noch nicht habe und auch die files nicht lese^^"
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 17:41 - 03.12.2007

@Eva
Oh, tut mir leid
ich wollte dir nichts verraten :(
Gomen nasai *umknuddel*
Ich dachte du würdest die Chapter lesen..

Weiß eigentlich jemand in welchem Rythmus die Bände herrauskommen?
Also immer nach 2 Monaten oder....??
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:17 - 03.12.2007

@aydan: macht doch nichts *reknuddel*
wenn ich es nciht hätte wissen wollen, hätte ich wohl kaum danach gefragt^^

Zwischen Band 1 und 2 waren drei Monate, zwischen 2 und 3 zwei Monate, zwischen 3 und 4 wieder drei Monate, zwischen 4 und 5 fünf Monate, zwischen 5 und 6 drei Monate sowie zwischen 6 und 7 wieder fünf Monate. Kurz gesagt also total unregelmäßig ~
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:21 - 03.12.2007

@Eva
O.O na toll..
Fünf Monate?? Das ist fast ein halbes Jahr, so lange könnte ich nicht warten xD
Hoffentlich kommt es 2-3 Monate später raus^^

Eine Frage..haben Senri und Ushio eigentlich jetzt sowas wie eine "Beziehung"?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:03 - 09.12.2007

Also...ich habe mir am Samstag endlich mal Band 7 gekauft und ihn bestimmt auch schon viermal durchgelesen XD
Beim ersten lesen fand ich Haines Entscheidung, Takanari für Ushio zuverlassen, ziemlich fragwürdig.
Aber je öfter ich es gelesen habe, destomehr bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass Haine das nicht tut, um nur mit Ushio zusammen zu sein, sondern um ihr zu helfen. Sie will, dass Ushio von sich allein aus glücklich werden kann...so dass sie sie nachher nicht mehr die ganze Zeit in ihrer Nähe braucht, um glücklich zu sein. Danach will Haine denke ich wieder zu Takanari (wie schon gesagt, ich kenn den Manga nur bis Band 7...mir ist klar, dass in den Files dazu was kommt).

@Aydan: Es wurde ja angedeutet, dass Senri und Ushio eine Beziehung oder so etwas ähnliches haben. In der Szene, wo Maora und Maguri die beiden heimlich beobachten, reden die beiden ja so etwas. Außerdem versucht Senri ja, Ushio zu küssen, während sie auf seinem Schoß sitzt... ich meine, Senri ist zwar so pervers, dass er das auch machen würde, wenn sie nichts miteinander hätten, aber trotzdem ^^° Außerdem schreibt Arina ja im Kommentar, dass Ushio die Nacht in Senris Zimmer verbracht hat.
Aber ich verstehe dabei den Teil mit dem Tock! Tock! nicht o.O
Was meint Arina damit, wie weit sie gegangen sind??
*dumm desu*
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 13:19 - 14.12.2007

@Shiori
Danke, aber ich finde nicht, dass Senri pervers ist. o.O
Ich finde Ushios Art viel perverser *JAAAAAA*
*Senri lüp*
Was mit dem Tock Tock gemeint ist, weiß ich leider auch nicht!
Als ich gelesen hatte, ist mir die Stelle auch aufgefallen^^
ARINA!!!
SO ich frau mich schon auf Band 8 *haben will*
*noch nicht mal das Erscheinungsdatum weiß*
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 19:44 - 14.12.2007

@Aydan: Wieso auf einmal Shiori? *sich wunder*
Ok, ich hab schon gemerkt, dass ich dich mit meiner Meinung über Senri ziemlich vor den Kopf gestossen habe, aber ich kann den Kerl nun mal nicht leiden ~ Das hat nichts mit dir zu tun und ist auch nicht gegen die anderen Leute, die Senri mögen! Und Ushio kann ich noch weniger leiden...
Das Erscheinungsdatum steht noch gar nicht fest, also kannst du es auch noch nciht kennen^^°
Zumindest bei Tokyopop stand nichts zu Band 8...auf andern Seiten hab ich net geschaut.
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 20:15 - 14.12.2007

@Eva <-- Ja schuldigung^^
Ja, ich habe gelesen, dass Band 8 im Juni rauskommt^^
Ich freue mich total, da ich die Chapter lese und schon weiß was so im nächsten Band alles kommt *________*
Doch doch Senri ist schon toll :P^^
Wenn magst du am meisten??
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:49 - 15.12.2007

@Aydan: Schon ok, ich hab mich nur gewundert, ob du vllt sauer wärst oder so...man kann ja nie wissen XD
Mein Lieblingschara ist eindeutig Maguri^^
In den ersten Bänden fand ich ihn nciht so toll, aber je länger die Geschichte ging, desto besser gefiel er mir - natürlcih ist er iwie manchmal schon ein bisschen hinter dem Mond, aber trotzdem, das ist lustig *g*
obwohl ich sonst schwule Charas eig net so mag...ich les kein Shonen Ai ~

Im Juni erst?! Das dauert ja noch über ien halbes Jahr y_y
Was für mich Grund genug ist, mir endlcih auch mal die Files durchzulesen...werd ich demnächst mal machen, denk ich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 



Version 3.1 | Load: 0.006088 | S: 1_4