Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:00 - 01.07.2007

>>Was das "Immerhin sagt Maora ja auch, dass er es sich ernsthaft überlegt, wieder ein Mann zu werden, wenn er bei Haine ist": Nachdem Haine herausfindet das Maora der Postbote ist beginnt Maora wieder als Mann herumzulaufen.
Wenn man es weiß, erkennt ihr Maora als Postbote dann eigentlich? Für solche Identitätssachen ist Arinas Zeichenstil ja geradezu perfekt ... alle sehen ja 'eh gleich aus. >___>''
<<
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:07 - 01.07.2007

@ai: ok, ez hast dus geschafft, mich endgültig zu verwirren @_@
Ich sollte mir ernsthaft nochmal alle 5 Bände durchlesen >.<'
*grade an ihrem verstand zweifel*
aber ich denke nicht, dass Maora Haine nur benutzt, um Maguri eifersüchtig zu machen...da steckt mehr dahinter...! Schließlich hilft er ihr doch auch auf das Anwesen von Shizumasa...
Und wenn Maguri ernsthaft in den Postboten verliebt sein sollte (was ich mir iwie nicht so richtig vorstellen kann...meiner Meinung ist er noch viel zu sehr in Shizun verknallt *g*), würde das Maora ja n icht stören. Außer er sagt, dass er (ich rede hier gerade von Maguri...nur zur erklärung) nicht mehr in den Postboten verliebt ist, wenn er erfährt, dass der Postbote in Wirklichkeit Maora ist.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:18 - 01.07.2007

*hrmpf*
*zu langsam mit tippen gewesen sei*

>Wenn Maora, nachdem Haine seine Identität als Postbote herausgefunden hat, wieder als Mann herumläuft, spricht das doch dafür, dass er sich ernsthaft in haine verliebt hat.

und wenn man weiß, dass die beiden ein und dieselbe Peson sind, kann man es erkennen. Die Frisur und die Haarfarbe stimmen ja, aber ich finde, dass der Postbote irgendwie ein "härteres, männlicheres" Gesicht hat als Maora. Deren Gesicht ist recht "weiblich, sanft" während das vom Postboten iwie kantiger wirkt..was allerdings vermutlich absicht ist, denke ich mal.

und das macht das ganze noch verwirrnder @_@
ich hab so schon mien liebe Not, die Charas auseinanderzuhalten, ohne dass Arina noch so Sachen wir zwei Shizumasas oder Maoras zweite Identität einbringt. Meiner meinung nach ist es iwie überflüssig~
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 20:41 - 01.07.2007

@ shiori >>Was Maoras Gesicht betrifft muss man bedenken, dass er Make-up trägt, wenn er als Mädchen herumläuft. Ich denke das erklärt das "härter" "weicher" zum Teil.

Überflüssig ... hm, natürlich hätte man es weglassen können, aber zumindest für Maguri, der ja etwas in den Postboten verliebt ist (vom Standpunkt nach dem 5.ten Band betrachtet), hat es ja doch ein paar auswirkungen.
<<
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:34 - 01.07.2007

@kyo: >>Ok, für Maguri hat es eine Bedeutung, aber für den Rest der Charas nicht unbedingt...außer eventuell noch Haine.
Und für den Verlauf der Handlung ist es doch auch nicht sooo wichtig, oder?
*die andren Bände nicht kenn*
deswegen weiß ich nicht, ob es noch wichtig wird^^"
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:11 - 04.07.2007

@Kyo: Ähm, du... der Postbote hat aber eine katze dabei, als Maora hat er aber Okurimakuri-kun... Heißt das, dass die beiden auch das gleiche Tier sind? ^^' oder hat Arina das nicht bedacht?
Haine Otomiya
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 17:43 - 05.07.2007

so der neue band is raus kinnas ^^

zu der katze xP: ich glaube des ist noch en zusatztier....en schaf entscheidet sich doch nich einfach so eine katze zu werden rofl xDDD ausser es ist in eine katze verknallt xDDDDDDDD

jetzt zu dem komplizierten beziehungsgewir: also meine ansicht ist folgende

Mao-chan mag haine zwar sehr, aber von liebe kann man nicht genau reden. wer den 6. band zu ende gelesen hat (schon am ersten tag gekauft habz als der raus kam xPP des war lustig ich hab beihnahe den buchladen überfallen xDDDD) sieht an der aussage von maora, das sie nur maguri liebt. es gibt auch langsam anzeichen das maguri auch sehr an maora interresiert ist....ich denke das wird langsam xD

was mich mehr interresiert ist die frage: für wen entscheidet sich haine denn nu? Also meiner ansicht nach sollte sie takanari nehmen. irgendwie ist der lieber xP und er hat toya nicht gehaun XDDDDD


so das wars erstmal von meiner seite: grüßchen ich xDD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:52 - 05.07.2007

Was Haine angeht... Die soll Takanari nehmen! oO'
1. Mag ich Toya lieber als diesen perversen Senri-sensei, der immer bei Shizumasa rumlatscht (die scheinen sich ja gut zu vertragen, bzw. ist Senri sowas wie Takanaris Toya-.-)
2. Hat sie sich doch in Takanari und nicht in Shizumasa verliebt, der hat ja immerhin das Bilderbuch gezeichnet!-.-
3. Ist Takanari nicht irgendwie krank
4. Hätt's Shizumasa nicht besser verdient-.- (der is echt egoistisch! -.-)
5. Ist Takanari viel netter, lustiger und nicht so gruselig-.-
6. Zweifle ich irgendwie an Shizumasas Liebe-.-

etc. -.-
Haine Otomiya
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 14:17 - 06.07.2007

hehe xDDDDD

aba das mit dem bilderbuch weiß haine ja noch nich xPPPPPP

mit dem punkt 5 hasst du absolut recht xDDDDDDDD
ich find takanari auch viel lieber, besonders an der stelle wo takanari doch kaiser bleibt und haine so auf die arme nimmt......des find ich voll süß
un ausserdem war es takanari, der haine vor dem ersüffeln gerettet hat xDDDDDD [ersüffeln ist so ein geiles wort xDDDD]
jin_my_big_love
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:59 - 08.07.2007

worum geht es hier eigentlich ?
bin nämlich neu

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 



Version 3.1 | Load: 0.005490 | S: 1_4