Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:17 - 11.06.2007

Ja... Ich denke eig., dass Shinshi Doumei Cross einfach von der Story her nicht geeignet ist, so lang zu werden^^"
Zu Inu Yasha kann ich nichts sagen, da ich es nicht lese oder schaue - Aber das Phänomen gibt's ja bei so langen Manga-Serien bestimmt des öfteren... Hat doch jetzt auch um die 50 Bände, oder? Da kann die Kreativität schon mal nachlassen.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:07 - 11.06.2007

Ich finde die Story eig net langweilig o_O
Sie ist nur etwas schwer mitzuverfolgen wegen den langen Pausen beim Erscheinen...
Um die Handlung wirklich genau zu verstehen, müsste man vor dem Lesen des neuen Bandes erst nochmal alle vorherigen lesen...allein schon, um zu kapieren, wo die Frau jetzt dran ist^^"
Und da hab ich nie Lust zu...das ist vllt auch der Grund, warum ich die bände erst nach mehrmaligem Lesen verstehe^^'

animefan-girl
Anfänger

Beiträge: 16


 

Gesendet: 17:32 - 13.06.2007

also ich finde denn Manga einfach toll, aber ich muss zugeben das er manchmal schwer zu verstehen ist und man muss ihn noch mal lesen ><
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:59 - 13.06.2007

Da bist du nicht die einzige^^
Die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis, die Shinshi Doumei Cross gelesen haben, mussten die Bände mehrmals lesen, um sie wirklich zu verstehen.
Deswegen liegt es am Manga und nicht an den Leuten (ich meine, manche Leute müssen auch Mangas, die recht einfach zu verstehen sind, öfter lesen um sie zu kapieren. In dem Fall liegts dann an den Leuten. <-> Gegensatz zu SDC)
Meroko-chan
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:05 - 30.06.2007

Ich lebte Shinshi Doumei Cross ! Die Zeichnungen sind sehr schön !

Ich bin Franzosich, Ich bin 15 und wenn Sie französische Sprache lernen und mir auf deutscher Sprache helfen wollen, nehmen mein adresse msn : Schou-Laiine@hotmail.fr
Danke !
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 20:16 - 30.06.2007

@Meroko-chan: Erstmal willkommen im Forum und stell dich einfach mal >>hier<< vor^^ Auch schön, mal noch eine Ausländerin hier zu haben ^.~ (ich komme aus Finnland^^')

Zum Thema: Weiß eigentlich jemand hier, in welchem Monat der nächste Band kommt?^^' Ich weiß nicht mehr so recht, wann ich für was sparen soll ><
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:35 - 30.06.2007

Im Juli scheint Band 6 zu erscheinen.

Was das Cover betrifft (~Cover~), ich hätte es besser gefunden wenn weiterhin nur eine Person abgebildet gewesen wäre,
zumal der Postbote wirklich auf keinem Cover hätte erscheinen müssen. (Warum ich das meine werdet ihr
bald erfahren ~~~) Nyo.

Langweilig finde ich die Story nicht und ich denke >8 Bände sind schon ok.
(Die Conan-Handlung hätte auch nicht über 50 Bände nötig, im Vergeleich ~)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:25 - 01.07.2007

Mir hätte es auch besser gefallen, wenn da nur eine Pers auf dem Cover gewesen wäre u.u'
Aber bitte sag nicht, dass der Postbote und noch ein anderer Chara derselbe sind O_O Dann kapier ich endgültig gar nix mehr o.o'

Juli?.. das is ja dieser Monat..!? o.o ach Mensch, ALLES scheint diesen juli zu erscheinen^^' Hilfe +.+
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 17:27 - 01.07.2007

Das Cover sieht nicht schlecht aus, aber ich stimme euch zu, eine Person pro Cover wäre besser gewesen. Warum nicht ein eigenes für den Postboten und ein eigenes für den Wachmann?
*überleg*
Vllt hat Arina die beiden ja zusammen draufgetan, weil die beiden für sie eine gleich wichtige Rolle spielen?
Ich meine, sie hat doch selbst in SDC gesagt, dass zum ersten mal ein Postbote und ein Wachmann vorkommen, oder irre ich mich da?

@ai: Der Postbote und welcher Chara sollen der gleiche sein??
damit hast du mich jetzt etwas verwirrt, um ehrlich zu sein^^"
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:33 - 01.07.2007

@Shiori:
Zitat:
zumal der Postbote wirklich auf keinem Cover hätte erscheinen müssen. (Warum ich das meine werdet ihr
bald erfahren ~~~) Nyo.


Zitat:
Aber bitte sag nicht, dass der Postbote und noch ein anderer Chara derselbe sind O_O


*das musst du nicht verstehen*^^'
Ich habe nur die Befüchtung, dass da jetzt wieder irgendwas bei den Identitäten umherkullert -_- (so wie bei den zwei Shizumasas oO)
Und mit 'ein anderer Chara' habe ich niemand bestimmtes gemeint...^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance
 



Version 3.1 | Load: 0.006696 | S: 1_4