Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 


Autor Mitteilung
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 22:30 - 28.05.2007

ich habe fdk 3 vorhin gesehen.
Ohne Pause.
Fand ihn ganz okay. wieder gut gemacht wie die letzten beiden (von den effekten her). Und 3-4 lustige momente, wo man kurz herzhaft lachen konnte, gab es zumindest auch^^

@Katja: bei uns kam dieses "10 jahre später"- Ende hätte man aber auch weglassen können, meiner meinung, ist ja nicht so besonders.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:38 - 28.05.2007

Man hätte das Ende weglassen MÜSSEN.

...

Schon diese übertheatralische Abschiedsszene von den beiden
hätte man in anderer Weise theatralisch machen können, aber
dieses extrem hässliche Kind am Ende und die Tatsache, dass
er noch nicht einmal an Land kommtist wirklich billig.

*aufreg*
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:39 - 28.05.2007

Ah, das Ende haben sie nicht in Schweden gezeigt aber wozu gibt es Youtube *g*

Klick um das „10 Jahre später“-Ende des PotC 3 Films zu sehen

Ihr musst jedoch ein bisschen warten, erst nach 1 Minute und 30 Sekunden wird es gezeigt.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:47 - 28.05.2007

Tja, irgendwie muss man die Qualität der Pause wieder aufholen, wie ?

Aber das war wirklich einfach nur billig.

Dieses Kind hätte fast eine Realismünze (oder wie schreibt man das ??) sein können -
man hat es zufällig dabei und braucht es nicht... *flöt*

@Heichan : Wie lautet das englische Äquivalent zu Gibbs "piratich" ?^^
Das sagt er, als sich Pintel und Ragetti beschweren, dass die Piratenfürsten
nur um Müll erleichtern ....
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 16:59 - 29.05.2007

Achtung! Spoiler (markieren zum lesen): <<<
Man sieht einen Jungen, der gebannt auf den Horizon sieht. Untertitel: Zehn Jahre später. Elizabeth tritt hinzu und legt die Hand um seine Schulter. Ein grünes Leuchten am Horizont, der Junge sieht seine Mutter gespannt an und dann sieht man Will, wie er auf seinem Schiff zur Insel fährt und freudig auf die Insel sieht. So, dass ist die Extraszene!
>>>
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:14 - 29.05.2007

Ich hab mir grade das Alternativende angeguckt (an dieser Stelle übrigens Danke für den Link, Elin =) und muss sagen, es ist wirklich nicht besonders toll. Da gefällt mir unseres wo Jack einfach wegfährt bedeutend besser.

@Deekay: Kann sein, dass Sao Feng da auf ner anderen Sprache als englisch gesprochen hat und sie deswegen absichtlich das englische Tape genommen haben. Von dem, was er gesagt hat, hab ich nämlich ehrlich gesagt überhaupt nichts verstanden^^" Aber danach hat Elizabeth auf jeden Fall was auf englisch gesagt. Vllt hat Sao Feng ja in der Sprache, die man in Singapur spricht (fragt mich nciht, welche das ist) geredet...aber er nuschelt auch iwie bzw. redet undeutlich.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:02 - 30.05.2007

Ein vierter Film der Fluch der Karibik Serie wurde jetzt offiziell angekündigt. Der Titel lautet Fluch der Karibik - Der Quell des ewigen Lebens. Eine gute Nachricht gibt es bereits: Johnny Depp hat für den Film unterschrieben und wird wieder in die Rolle des Captain Jack Sparrows schlüpfen. Wie es um die anderen Darsteller steht ist noch unbekannt.

Quelle: http://www.filmering.at/News/Fluch-der-Karibik-4-Offiziell-bestatigt.html
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:11 - 31.05.2007

Das freut mich, dasses noch nen vierten Teil gibt^^

Nochmal zu dem 10-Jahre-später-Ende:
Ich habe heute von meinem Geschilehrer erfahren, dass er sich den Film im gleichen Kino angeguckt hat und die Szene erst nach dem Abspann gezeigt wurde...
und ich Depp bin mit meinem Freundinnen natürlich während dem Abspann rausgegangen und hab dieses Ende deshalb nicht im Kino gesehen...das regt mich so auf!!! *wütend auf sich sei*
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:46 - 31.05.2007

@Kat : Ich glaube es nicht ! O.O
Wie sicher ist diese Quelle ? Was soll denn da passieren ?

... *ausflipp* ...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:29 - 31.05.2007

Ich enttäusche euchnur ungern aer 100% steht dies noch nicht fest, es sind Gerrüchte die überall im Netz herumwirbeln.

Zwar haben sie auf der Seite FreezeDriedMovies.com bestätigt dass Johnny Depp für einen weiteren Film unterschrieben haben soll aber es steht nicht fest ob was draus wird.

"FreezeDriedMovies.com has confirmed that Johnny Depp has signed on to play Jack Sparrow a fourth time. Whether that’s in a “Pirates” sequel, prequel or spin-off, they’re not too sure.
It's no secret that Johnny Depp said he'd like to return as Captain Jack Sparrow in a fourth Pirates of the Caribbean film if it were to happen... well Freeze Dried Movies has learned this afternoon that Depp is already signed to reprise his role assuming Pirates of the Caribbean: At World's End performs as well as Walt Disney Pictures anticipates."

Gore Verbinski: "The big danger is diminishing the brand... it would have to be a tale worthy of telling."
Jerry Bruckheimer hat Interesse an einem Spin-off.
Keira Knightley und Orlando Bloom haben bestätigt dass sie nicht in einem weiteren Film von PotC mitspielen möchten (ich persöhnlich werde den beiden ja nicht vermissen, Hauptsache Johnny Depp ist dabei).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Fluch der Karibik 1, 2 und 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 



Version 3.1 | Load: 0.012593 | S: 1_4