Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 


Autor Mitteilung
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 18:05 - 24.05.2007

Spoiler haben mich nich nei zurück gehalten *-* Mist^^
hört sich aber nach ner zimlich Blutigen Sache an *----* ^-^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 18:55 - 24.05.2007

ich fand die handlung in fdk3 war bisschen kompliziert. manchmal hab ich nix kapiert. außerdem waren da irgendwie wenig witze v.v. aber das ende war einfach toll *.* was außerdem komisch war am anfang wenn der film anfängt zeigen sie nen jungen und der hat ne zahnspange xD
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:24 - 24.05.2007

Wer war heute in FDK3?
Also ich bestimmt nicht! Leider war heute erstens Schule und zweitens langer Tag, sonst wäre ich gegangen
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:31 - 24.05.2007

Ich war auch nicht heute in PotC3, dafür aber gestern *g*

@ Mbobo: Die Handlung fand ich auch kompliziert, wenn nicht zu sagen langweilig, es gab zu viele Intrigen. Was der Film sehenswert macht ist Jack, Barbossa und Teague ^^
Das Ende fand ich nicht gut, zumindest nicht den Teil mit Will und Elizabeth (die übrigens eine viel zu grosse Rolle im Film bekam >.<).

An den Witzen gibt es nichts auszusetzen. Hier ein paar weitere Beispiele:

(Barbossa und Jack versuchen beide Befehle zu geben)
Barbossa: What are you doing?
Jack Sparrow: What are you doing?
Barbossa: No, what are you doing?
Jack Sparrow: What are you doing?
Barbossa: No, what are you doing?
Jack Sparrow: What are you doing? Hmm. Captain gives orders on the ship.
Barbossa: The Captain of this ship is giving orders!
Jack Sparrow: My ship, makes me captain!
Barbossa: They be my charts!
Jack Sparrow: That makes you Chart-man!
Pintel: Stow it! The both of you! That's an order! Understand!
(Barbossa und Jack starren Pintel an)
Pintel: Sorry, I just thought that with the Captain issue in doubt I'd just throw in my name for consideration. Sorry.

Jack zu Beckett: Who am I?
(Beckett antwortet nicht und sieht etwas verwirrt aus)
Jack (ziemlich verletzt): I'm Captain Jack Sparrow...

Jack: Now we're being followed by rocks. Never heard that before.

Elizabeth: (als die Piraten mit einander kämpfen) This is madness!
Jack: This is politics!

Jack: Ladies! Will you please shut it? Listen to me. Yes, I lied to you. No, I don't love you. Of course it makes you look fat. I've never been to Brussels. It is pronounced "egregious". By the way, no, I've never met Pizzaro but I love his pies. And all of this pales to utter insignificance in light of the fact that my ship is once again gone. Savvy? (Giselle ohrfeigt Jack, Scarlett ohrfeigt Jack, Jack deht sich um und ohrfeigt Gibbs)
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 19:33 - 24.05.2007

Du warts also in dem englischen Stück im Kino? Um welche Uhrzeit?
Du warst also sozusagen auf der Vorpremiere?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:36 - 24.05.2007

Nein, nein. Ich wohne in ja Schweden und hier war der Premiere halt um 00.01 Uhr am 23. ^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 19:37 - 24.05.2007

ja da waren ja gite witze aber halt bisschen weniger find ich als in zb teil 1. ich fand am ende gut dass
will tot war und dann wiederkam das war so unerwartet für mich deswegen spannend
ich war gestern im kino in der premiere da waren welche als jack und elizabeth verkleidet :D
@hei-chan. ich fand auch elizabeth hatte ne zu große rolle die hätten mehr jack zeigen sollen das war
immer am besten sein vater war auch geil xD
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:45 - 24.05.2007

@ Mbobo: Ich glaube du hättest das mit Will in einem Spoilertext tun sollen ^^'

Achtung! Spoiler! Markieren zum lesen.

Für mich war dies klar auch dass Jack seine Meinung ändern und Will die "Ehre" geben würde. Einige Sachen fand ich einfach nur lächerlich im Film. Zum einen der Teil mit Kalypso und dann Becketts todesszene.

Was Teague angeht (Jacks Vater), fand ich ihn einfach klasse! Wie ich schon auf der vorigen Seite geschrieben habe, liebte ich die Szene zwischen ihm und seinem Sohn:

Jack: How’s mom? (Teauge zeigt einen geschrumpften Kopf) She looks great.
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 19:52 - 24.05.2007

ja wollte ich erst machen mit dem spoilertext aber dann hab ich den satz so gebaut dass man merkt dass das n spoiler ist und nich weiterlesen muss. ich kapier gar nicht wozu es calypso überhaupt gab? man hätte sie auch weglassen können. aber jack hat das ja nicht wirklich will überlassen oder? war doch eher zufall
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 20:03 - 24.05.2007

@ Mbobo: Jack hatte zuerst selbst das Messer in der Hand doch nahm er den Hand von Will und stach zu.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Fluch der Karibik 1, 2 und 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 



Version 3.1 | Load: 0.004711 | S: 1_4