Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 


Autor Mitteilung
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:05 - 24.05.2007

achso. genau danke dass du mir das erklärt hast weil ich hab das nicht kapiert ich hab das nich so ganz
gesehen und ich hab vergessen mir das erklären zu lassen wirklich danke jetzt fühl ich mich besser
wenn ich das verstehe
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 20:33 - 24.05.2007

Ich fand es gab zuviel Gemetzel, Witze waren teilweise flach, Barbossas Apfel hat gefehlt, der Anfang war irgendwie fdk-untypisch, zu gestellt, zu verwirrend und verworren, insgesamt in sich unlogisch und unschlüssig und ich habe das Ende gehasst... Ich dachte erst "YEAY, er ist TOT!!!" und dann "Verdammt, was soll dieses Vieh von Kind da? =_=" und meine Freundin "Das ist aber hässlich... Naja, bei dem Vater..." XD
Auch wenn ich absolut gegen Will/Elizabeth bin und mich Lizzie's "Hey, ich bin voll die harte Piratenbraut und kann mich aber nicht entscheiden was ich will und küss einfach mal alle." genervt hat, dennoch:

Sehr sehenswerter Film, sehr schön gemacht (Effekte, Musik, Kameraführung), interessanter Grundgedanke der Story, wenn auch nicht sehr logisch umgesetzt, also auch wenn es der Schlechteste war, war er nur im Vergleich zu den Vorgängern schlecht. An sich fand ich den Film sehr gut und würd ihn mir auch noch einmal ansehen ^-^ (Nur kurz vorm Ende gehen O_o)
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 20:35 - 24.05.2007

:DDD das mit elizabeth hab ich mir auch gedacht. ich würd ihn mir auch nochmal angucken dann würd ich bestimmt mehr verstehen :D
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 20:48 - 24.05.2007

Vll. lädt mich wer ein *ihre Freunde anschiel*
Los, los, seid zu was nützlich oÔ
Ansonsten denk ich mal, kauf ich mir die DVD ^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:59 - 24.05.2007

Das kann dann aber noch eine Weile dauern...^^

So, ich war nun auch in FDK3. Reichlich spät und in
der deutschen Version - aber was solls...

Ich stimme Heichan völlig zu. Der Film war verglichen mit
den Vorgängern eine Katastrophe, Will und Elizabeth hatten
viel zu viel Handlung, das Ende war miserabel, Tia Dalma
war furchtbar im Vergleich zu 2 -
aber Barbossa, sein Äffchen Jack und Mr. Cottons Papagei
waren schlicht grandios XD
(Nur tauchte weder der Apfel auf, noch erinnere ich mich an einen
wirklich die Serie ergänzenden Leuchterabbruch... *grml*

Die Charas waren einfach zu übertrieben theatralisch und diese
nicht enden wollende Verratsserie war wirklich überflüssig. Ebenso
wie Backetts dauernde Teestunden...
(Nichts gegen heißes Wasser mit Milch, aber DAS...)

Aber einige Gags waren wirklich schön gemacht^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:51 - 24.05.2007

Katastrophe, ja dieses Wort passt wirklich zu dem Film.

Es gibt nicht viele Filme die ich mir freiwillig ansehe und langweilig finde, doch hierbei trifft es drauf zu. Ich habe sogar gegähnt und das heisst bei mir wirklich nichts gutes. Als ich im kino sass und die ersten 30 Minuten gesehen hatte dachte ich: "na ja, lahmer Anfang aber es wird sicherlich besser..." Wie man sich doch irren kann. Zwar hatte der Film seine Lichtpunkte (wie schon erwähnt mag ich immernoch Jack und Barbossa) aber die ganzen Intrigen und das Seitewechseln war am Ende nervig.

Die Special-Effects waren wie immer gut aber übertreffen nicht die Skeletten im ersten Teil (welcher der beste ist und ich mir mehrmals ansehen kann).

Ich habe das Gefühl dass die Macher der Filme einfach von der Geschichte abgesehen haben, es erstaunt mich dass sie selber nicht einschliefen als sie das Manuskript schrieben. Harte Kritik aber das haben sie verdient. Ich bin wie gesagt, wirklich enttäuscht. Der erste Teil war der absolut beste Piratenfilm aller Zeiten, der zweite war nicht genau so gut aber hatte wenigstens eine Handlung. Im dritten Teil geht es nur um... ja um was geht es? Kampfszenen, Verwirrung und Seitenwechseln, würde ich sagen.

Kaufen werde ich mir die DVD (wenn sie rauskommt) denoch, trotz allem bin ich ein PotC-Fan. Meine Enttäuschung bleibt jedoch. Ich bin der Meinung man hätte den Film echt viel besser machen können.
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 11:03 - 25.05.2007

Ich denke wenn man vorher dauernd liest "Der Film ist das eine reine Katastrophe!" und "Absolut daneben" geht man nicht mit sehr hohen Erwartungen rein. Ich hab eigentlich garnichts erwartet, daher hat er meine Erwartungen garnicht mehr untertreffen können... Bin wohl eine der einzigen Personen, die den Film trotz allen Mängeln gut fand XD
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 18:18 - 25.05.2007

Nun ja, wenn man schon am Anfang des 1. Teils ausgeht, dass die restlichen Teile nichts werden hatte ich ja sozusagen einen guten Riecher, denn ich fand den 1. Teil schon einwenig zu sehr lahm, man verdeutlicht nicht mal wirklich die Stimmung, hätte man sich Zeit gelassen und einwenig mehr gute Action als nur Gags dringeleassen, wärs eigentlich nen guter Knüller neben HP gewesen.
ran-neechan2048
Superdetektiv

Beiträge: 780


 

Gesendet: 18:52 - 25.05.2007

Ich werde FdK3 mir wahrscheinlich am Montag ansehen
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 19:53 - 25.05.2007

@conan: Fandest du, dass HP ein Knüller war oder verstehe ich den Satz grad falsch? O_o

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Fluch der Karibik 1, 2 und 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fluch der Karibik 1, 2 und 3
 



Version 3.1 | Load: 0.005347 | S: 1_4