GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› welche Grafikkarte - erster PC-Zusammenbau
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:08 - 07.12.2006

Wie du scxhreibst, wird im Handbuch der sog. HD-Stecker empfohlen.

Nutze erstmal nur diesen und teste dann aus, ob alle Front-Anschlüsse funktionieren !

Wen nicht, kannst du die anderen Stecker ja noch anklemmen...

LG, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 19:10 - 07.12.2006

danke!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:10 - 07.12.2006

Sorry, Daniel
ich wollte eigentlich antworten, habs dann wegen anderweitigem Trouble vergessen. Du hast ja ein altes Gehäuse mit einem herkömmlichen Frontpaneel mit Micro Eingang und Kopfhörer Eingang, nehme ich mal an?
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:26 - 09.12.2006

so jetzt muss ich mich entschuldigen, hatte viel zu tun. das gehäuse ist eigentlich neu, ein apollo nzxt. hat vorne seitlich einen firewire, 2 usb, einen kopfhörer und einen mic anschluss. war wegen was anderem in einem computerladen und hab die jungs gefragt und sie meinten ich soll gleich den ganzen pc mal vorbeibringen, und da ich alle anschlüsse fertig hatte hab ichs denen gezeigt und der typ meinte, ich hätte alles richtig angeschlossen!!! :D es war wie ichs vermutet hatte, nur einer der stecker wird gebraucht, der andere kann weggebunden werden. nun hab ich totalen schiss das ganze an den strom anzuschliessen aber morgen nehme ich meinen ganzen mut zusammen und wage es...
gruß dan
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:30 - 09.12.2006

Na also Dan, dann kannst doch losgehen...

Aber der erste Neustart ist immer was besonderes...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen !

Ganz dolle sogar !

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:32 - 09.12.2006

Warum willst Du bis morgen warten?
Du hast doch alles richtig gemacht und wenn Du schon heute aufs Knöpfchen drückst, kannst Du Dich schon heute freuen!

Ich drücke die Daumen, es wird schon klappen und über eine Erfolgsmeldung freuen wir uns dann alle gemeinsam!

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:35 - 09.12.2006

Zitat:
von Nubira:

Du hast doch alles richtig gemacht und wenn Du schon heute aufs Knöpfchen drückst, kannst Du Dich schon heute freuen!



Und wenn nicht, hast du den ganzen Sonntag Zeit, das alles nochmal zu machen...

Aber wenn alles richtig verkabelt ist, ist jetzt alles nur noch eine Einstellungssache !

Tschakka...
DU SCHAFFST DAS !!!

Oder
Zitat:
von Bob dem Baumeister:

Yo, wir schaffen das !



LG, Magneto
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 18:37 - 09.12.2006

bin schauspieler, muss heute abend noch auf der bühne stehen, also ist morgen der grosse tag... ich werde euch bericht erstatten! bis dann
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 13:44 - 10.12.2006

GESCHAFFT!!!!!!!!! ICH HABS TATSÄCHLICH GESCHAFFT!!!!!! ES LÄUFT!!!!! KEINE EXPLOSION, KEINE RAUCHWOLKEN, KEINE KERNSCHMELZE, ES FUNKTIONIERT!!!!!! HAMMER! GEIL! SUPER! FREU MICH WIEN SCHNEEKÖNIG! STOLZ WIE HARRY!
danke jungs, alle denen ich von meinem vorhaben erzählt habe, auch in dem computerladen, haben gesagt ich wäre bekloppt und sollte die finger davon lassen und ich habs trotzdem gewagt UND GESCHAFFT!!! aber ganz ehrlich, ohne euch hätte ichs nicht geschafft. ihr habt mir so viel selbstbewusstsein gegeben, dass ich mich getraut habe trotz aller warnungen weiterzumachen. danke!
also an alle da draussen, die sich nicht trauen sich selber einen pc zusammenzubasteln - nur mut! wenn sogar ich das geschafft habe, schafft ihr das allemal und wenns dann läuft erhöht es das selbstbewusstsein enorm.
...tchja und troztdem bin ich ja noch nicht ganz am ziel, kommt noch das einrichten und da habe ich
zum bios und partitionieren zwei fragen: beim bios setup habe ich "load setup defaults" gewählt und es scheint gut gelaufen zu sein. im handbuch steht ne menge über einrichten und ich werde mich langsam reinarbeiten nur vorweg ne frage. im bios stand als primary ide master sony dvd rw aw und als third ide master: samsung sp2504c. gibts n problem wenn ich das so stehen lasse, oder muss die festplatte als primary aufgeführt werden?
zweite frage: beim installieren von xp fragt er mich wie ich die festplatte partitionieren möchte. bei meinem pc habe ich c -lokal mit 60gb, d - backup mit 50gb und e - recover mit 10gb. bitte um rat, wie ich meine neue festplatte - 250gb - am besten aufteile.
gruß der stolze dan der schon nen blauen fleck auf der schulter hat vor lauter draufklopfen
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 13:49 - 10.12.2006

...und sogar boardjunior mit stern!!! wow! erst der zweite advent und schon wie weihnachten!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- welche Grafikkarte - erster PC-Zusammenbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› welche Grafikkarte - erster PC-Zusammenbau
 



Version 3.1 | Load: 0.003401 | S: 1_2