GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:30 - 28.09.2005

Die Instrumente nachklicken. Also das ist wie so ein Farbenspiel, wo du Blau-Rot-Gelb-Blau-Gelb vorgespielt bekommst und du musst dir das einfach merken und in der richtigen Reihenfolge nachklicken. Gibt aber nur Muffins.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:44 - 28.09.2005

Jo,hab´s so gemacht,wie du gesagt hast,nur ich habe nicht sowie du gesagt Muffins bekommen,sondern Donuts,aber ist ja nicht weiter schlimm.

Nur was genau muss ich jetzt machen,mir fehlt mal wieder wie immer die letzte Muffin Schachtel,nämlich die "Blueberry".Nur wo ist diese???.

So viel ich weiß muss ich noch das mit den Büchern im Regal machen,nur ich weiß nicht in welcher Reihenfolge man sie sortieren muss.Außerdem,wenn ich John´s(der Mann der draußen vor dem Haus in der linken Ecke kauert bzw.hockt)Gefassel richtig verstanden habe,dann muss ich den sog.Lyman finden und ihm einen Muffin geben, nur wo ist dieser Typ???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:03 - 28.09.2005

Shaolin Du stehst vielleicht vor dem Schlauch,aber ich immer voll drauf.
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:13 - 28.09.2005

Hmm,weiß einer von euch wie der Kühlschrank aufgeht???
Zitat:
Shaolin Du stehst vielleicht vor dem Schlauch,aber ich immer voll drauf.


Na,dann wollen wir doch hoffen,das du nicht klitschnass wirst.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:51 - 28.09.2005

Hallo,wisst ihr schon wie man die Bücher richtig sortieren muss???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:56 - 28.09.2005

Das weiß ich alles nicht,aber was ist mit der Musik?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:16 - 28.09.2005

Also den Friedhof kann man sich schenken,dort gibts nur die Tresornummer, aber die war ja im Fenster neben dem Tresor auch.
Ich hab alle Icons aber mir fehlen noch 3 mal Donuts.
Mit der Musik komm ich nicht klar,auch nicht mit Deiner Erklärung Antje.
Geht das nochmal Deppensicher?
LG
gilian
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:21 - 28.09.2005

Ah, Friedhof war doch gut!
Gabs auch was!
Mir fehlen nur noch 2.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:28 - 28.09.2005

Na,ihr lieben,wer sagt´s denn ich hab´s schon wieder geschafft.

Also dann will euch mal Schritt für Schritt wieder erklären, wie ihr spielen müsst:
Zuerst musst du gilian,die Töne im Musikraum nachspielen,dazu muss du dich einfach an die "Vorgabe" halten,so wie der Computer spielt.

Wenn das für dich zuviel zu merken bzw.es zu schnell für dich geht,dann schreib es dir am besten so schnell du kannst auf wie die Musik gespielt wird.

Wenn du das soweit erledigt hast,musst du zum Bücherregal gehen und die Bücher,wie soll´s auch anders sein nach dem Alphabet sortieren.

Wenn du das bzw.ihr das erledigt habt,dann öffnet sich das Bücherregal und du kannst hinein gehen.
Jetzt befindet ihr euch im Keller des Hauses,hier muss du zur geöffneten Zellentür(dort wo der Gefangene "Lyman" hängt)gehen.

Dieser verlangt dann einen Muffin von euch,denn du ihm aus der Küche (im Kühlschrank)holst.

Wenn ihr dies gemacht habt,müsst ihr ihm den Muffin geben und er wird euch sagen wo der Ausgang ist, dieser befindet sich nämlich im Kaminzimmer,genauer gesagt in der Feuerstelle des Kamins,hier gehst du hinein und folgst dem kurzen Weg bis du eine Falltür im Boden bzw. an einem Loch oder eine Falle wie auch immer ankommst.Gehe einfach drüber und lass dich hineinfallen.

Du landest genau in der verschlossenen Zelle,wo auch der letzte Muffin ist,schnapp es dir und schon bist frei und hast das Spiel geschafft.

Na dann viel Glück euch allen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:45 - 29.09.2005

Morgen meine Lieben.
Also, ich bin jetzt auch durch.

Gilian, wenn du fragen hast, bin da

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.004261 | S: 1_2