GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:15 - 25.09.2005

Zitat:
die Schachtel,die man braucht,ist die auf dem Dachboden,diese muss man allerdings erstmal vollmachen, indem man die Donuts,welches die Fledermäuse von oben herab werfen,"auffängst".



Nun an der Stelle muss ich etwas korrigieren,es sind keine Donuts,sonderen Muffins,nur so als Info.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:30 - 25.09.2005

So,bin schon ein kleines Stückchen weiter,was die Spinnen angeht und zwar,sind die die du richtig geschlagen hast,auf der Stelle platt bzw. Tod,so weiß man,das man in der richtigen Reihenfolge geschlagen hat,nur ich weiß immer noch nicht mit welcher Spinne ich anfangen muss und mit welcher ich aufhören muss.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:28 - 26.09.2005

@Shaolin
[quote]das Spiel ist nicht so leicht wie man denkt.
Außerdem hat es einige Macken im petto,was das Spielen nur umso mehr erschwert[/quote]
Bis zu den Spinnen ist das ganze ein Kinderspiel.Hab keine Macken endeckt es ging ganz leicht und zügig.
Die Spinnen sind die erste Herausforderung.
Warst Du schon in der Abstellkammer wo im Boden die Mäuselöcher sind und man Muffins sammeln kann?
LG
gilian

gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:34 - 26.09.2005

Shaolin,hab Mist gebaut!
Das was in img eingebunden ist sollte als Zitat von Dir erscheinen.Noch nicht ganz wach.
[Link zum eingefügten Bild]
-------------------------------------
Ich hab versucht, es zu korrigieren - klappt leider nicht.
Da ist der Wurm drin! Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 07:38 - 26.09.2005

Ihr müsst die spinnen so schlagen das es die melodie ergibt die auf dem fenster ,wo es blitzt, zu sehen ist!
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:55 - 26.09.2005

Guten Morgen ihr Lieben.
Da komme ich aus dem Wochenende und hier ist die Hölle los! Seit ihr weiter gekommen? Also ich hab das Spiel auch erst ein paar Mal gespielt, aber wer Hilfe braucht, kann natürlich fragen!
LG Antje
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:34 - 26.09.2005

Zitat:
Außerdem hat es einige Macken im petto,was das Spielen nur umso mehr erschwert[/


Ja,die Macken im Spiel waren bei mir nur von kurzweiliger Natur.

@PC Freak,Ja ach ne,soweit bin ich auch PC Freak,nur in welcher Reihenfolge muss man die Spinnen schlagen(denk dran es sind insgesamt acht Spinnen und man muss wissen ob man links nach rechts oder von rechts nach links spielen muss)

Zitat:
Shaolin,hab Mist gebaut!
Das was in img eingebunden ist sollte als Zitat von Dir erscheinen.Noch nicht ganz wach.

Ach,das macht doch nix,wach,wird man erst im Laufe des Tages,wenn man vor sich die reellen Situation vor sich hat,sprich wenn man im Tagesablauf integriert ist.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:24 - 26.09.2005

Zitat:
Warst Du schon in der Abstellkammer wo im Boden die Mäuselöcher sind und man Muffins sammeln kann?


Nein,war ich nicht gilian,wo genau befindet sich den die Abstellkammer???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:58 - 26.09.2005

Hallo Shaolin!
Das ist eine kleine Abstellkammer mit grauen Dielenbrettern.Da bin ich ein paarmal durchgelaufen war nix und das nächste mal waren die Mauselöcher da.
Man läuft am besten öfter durch die Räume.
Shaolin wenn Du nicht so oft zwei Posts hintereinandersetzt dann hast Du die Forenschreibregeln alle erfüllt.
Im Speisezimmer,hast Du da schon mit dem Skelett um Muffins gezockt?
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:12 - 26.09.2005

Hat einer 'ne Ahnung, wie ich das Bücherregal hoch bekomme, also es sich richtig öffnet?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.003293 | S: 1_2