GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:34 - 29.09.2005

Ach Antje es ist so schön wenn die Hilfe immer schon in den Startlöchern steht
Heut hab ich leider keine Zeit muß die Verwandschaft abfüttern.[Link zum eingefügten Bild]
Aber morgen schrei ich sicher wegen der Musikinstrumente,klingt mir ein bischen verzwickt.
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 10:40 - 29.09.2005

Alles klar, dann mal ran an den Herd [Link zum eingefügten Bild] aber nicht die Finger verbrennen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:32 - 29.09.2005

AAAAAANTJEEEEEE!
Mit den Musikinstrumenten bin ich immer auf der Verliererseite.
Vielleicht hat Shaolin ja geschrieben wie es geht,er ist ja durch.
Ich will aber seine Posts nicht lesen,denn wenn ich die ganze Lösung weiß hab ich ja nichts mehr zum tüffteln und ärgern und der Spaß ist weg. Deshalb

HILFEEEE!
LG
gilian[Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:08 - 29.09.2005

Zitat:
Ich will aber seine Posts nicht lesen,denn wenn ich die ganze Lösung weiß hab ich ja nichts mehr zum tüffteln und ärgern und der Spaß ist weg.


Häh,wieso denn nicht gilian,ich kann dir doch trotzdem weiterhelfen oder nicht,ich verstehe irgendwie deine Aussage nicht.

Der Spaß ist doch immer noch da,selbst wenn man bereits weiß wie es geht,denn es geht ja darum es selber mal durchzuspielen und zu erleben und nicht nur davon zu lesen oder etwa nicht.

Was nützt dir denn die weltbeste Lösung,wenn man sie nicht im Spiel umsetzt???.

Du musst wissen manchmal ist man auf die Komplettlösung eines Spiel angewiesen,wenn man wirklich weiterkommen möchte,denn ich hab schon sehr viele Spiele erlebt, die wirklich hammerhart und sehr verzwickt und kompliziert sind.

Zitat:
Mit den Musikinstrumenten bin ich immer auf der Verliererseite.


So,gilian und nun kommen wir wieder zu deinem eigentlichen Problem mit den Musikinstrumenten,zurück.

Dazu habe ich nämlich auch was nettes geschrieben,guckst du hier:

Zitat:
Also dann will euch mal Schritt für Schritt wieder erklären, wie ihr spielen müsst:Zuerst musst du gilian,die Töne im Musikraum nachspielen,dazu muss du dich einfach an die "Vorgabe" halten, so wie der Computer spielt.

Wenn das für dich zuviel zu merken bzw.es zu schnell für dich geht,dann schreib es dir am besten so schnell du kannst auf wie die Musik gespielt wird.

heißt also,du musst zuerst warten,bis der Computer die Melodie zu Ende gespielt hat,dann und nur darfst du spielen.

Ich hoffe das es einigermaßen für dich verständlich war gilian,wenn nicht,frag ruhig nochmal,nach,denn dafür sind wir ja alle schließlich hier.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:03 - 30.09.2005

Guten Morgen meine Liebe.
Tut mir Leid, war gestern schon im Feierabend [Link zum eingefügten Bild]
Ich erklär's dir mal:
Du gehst in den Musikraum und klickst erstmal irgendein Musikinstrument an. So, da stehen eine Flöte, ein Klavier, eine Trompete und eine Tuba (oder so ähnlich). Jetzt wirst du gleich sehen, wie eines der Instrumente (wir nehmen jetzt mal die Trompete) plötzlich eine helle Umrandung um sich hat und sich auch leicht anhebt. Wenn du das gesehen hast, klickst du genau dieses Instrument an, also in unserem Beispiel die Trompete. Ich habe hier keine Musik, ich nehme mal an, dass die Instrumente auch irgendwas spielen. So, wir hatten also eben die Trompete. Danach passiert das gleiche nochmal und gleich nach der Trompete erhebt sich ein anderes Instrument und hat einen weißen Rahmen. Sagen wir die Tuba. Dann klickst du erst auf die Trompete und dann auf die Tuba. So, dass geht dann bis zu 6 Instrumenten und du musst dir einfach immer die Reihenfolge merken und sie gleich im Anschluss nachspielen. Beim Klavier musst du etwas genauer hinsehen, denn das bewegt nur die Tasten, es bekommt keinen Rahmen oder geht in die Luft.
Ich hoffe, du hast meine Erklärung gut verstanden!
Wenn nicht, bin da und trainiere schonmal fleißig [Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:50 - 30.09.2005

Zitat:
Jetzt wirst du gleich sehen, wie eines der Instrumente (wir nehmen jetzt mal die Trompete) plötzlich eine helle Umrandung um sich hat und sich auch leicht anhebt.Wenn du das gesehen hast, klickst du genau dieses Instrument an, also in unserem Beispiel die Trompete.


Genau,gilian,die Musikinstrumente, die der Computer spielt,werden weiß umrandet und das mit dem Klavier ist auch nicht ganz richtig Antje,das Klavier wird ebenfalls weiß umrandet nämlich außen herum und wie gesagt,gilian,bei jedem ist die Reihenfolge der gespielten Instrumente(die vom Computer gespielt werden)anders,es kann mit dem Klavier,mit der Tuba,oder was auch immer anfangen.

Du musst nur genau hinschauen,welchers Instrument,weiß umrandet wird und wenn du es nicht merken kannst,dann schreib es dir auf,so hab´ ich´s auch gemacht.

So ich hoffe du hast unser beidseitige Unterstützung (von Antje und mir)verstanden,wenn nicht dann frag nochmal nach.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:58 - 30.09.2005

Also ich meine das jetzt nicht böse, aber warum wiederholst du denn was ich gesagt habe, dass war jetzt genau das Gleiche, was ich auch gesagt habe. Solche Posts kannst du dir sparen.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:02 - 30.09.2005

Also an der Musik werd ich mal am Nachmittag knabbern
Bis auf die Musik bin ich mit dem Spiel durch,alle Icons abgearbeitet,das oder den Muffin an das arme Schwein im Keller verfüttert.
"stolzbin"
Laßt Euch ein neues Spiel einfallen,bin süchtig!
[Link zum eingefügten Bild]
Schönes Wochenende!
LG
gilian
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:14 - 30.09.2005

ihr erzählt hier was von büchern sortzieren und musikinstrumenten... gibt es zwei garfieldspiele??? bei mir kam das gar nicht vor udn ich bin durch gekommen ...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:18 - 30.09.2005

Ja,Cassio,allerdings,nur irgendwie war es so gewesen das Antje zuerst den Link für den zweiten Teil gegeben hat und ich den ersten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.005327 | S: 1_2