GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:09 - 24.09.2005

Ich steh vorm Fass,da ist die Hand und wenn ich draufklick macht es Ping!
[Link zum eingefügten Bild]
Wie gehts da weiter?
@Shaolin,wenn das Spiel leicht wär würds mir keinen Spaß machen.Und dann hab ich ja noch Euch.
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:36 - 24.09.2005

@gilian,nun dafür sind wir ja da,um einem zu helfen,nur wie helfen wenn man selber auf´m Schlauch steht.

Das ist bei mir genauso, es erscheint nur diese "weiße Hand" wenn die Spinnen von der Decke herabfallen und wenn ich versuche, sie mit der "weißen Hand"zu erschlagen sind immer noch da. Ich glaube das uns nur Antje Aufschluss darüber geben kann,wie man diesen Viechern Herr wird,warten wir einfach mal,bis sie zurückpostet. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:34 - 25.09.2005

Also ich hab das Spiel jetzt soweit durch , mir fehlen nur noch 2 Schachteln Donuts.Dazu hab ich alle Icons.
My PC den Eiskasten öffnest Du ,nur indem Du auf das Schloß klickst. War bei mir so.
Vielleicht weil ich schon eine bestimmte Donutsschachtel hatte .

Wenn Du ihn aber nicht aufmachst versäumst Du auch nichts. Nur ein Schweinekopf drin.

Shaolin,bei den Spinnen klick in die Mitte des Bildes und brat ihnen eines mit der Zeitung über.

Man ist in einem Zimmer, da ist gar nichts los und wenn Du dort wieder vorbeikommst hast Du auf einmal wieder eine Donutsschachtel.
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:49 - 25.09.2005

Zitat:
Shaolin,bei den Spinnen klick in die Mitte des Bildes und brat ihnen eines mit der Zeitung über.

Nun,gilian du hast gut reden,nur wenn ich versuche auf die Spinnen einzuschlagen,steht da nur"wrong",mir scheint das man die Spinnen in einer bestimmten Reihenfolge schlagen muss oder???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:54 - 25.09.2005

Ich hab von links aufwärts geschlagen, hör auf den Klang!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:06 - 25.09.2005

Zitat:
Ich hab von links aufwärts geschlagen, hör auf den Klang!



Jo,ich werd´s ausprobieren danke,übrigens,du hast ja gesagt,dass du den Kühlschrank nur öffnen konntest,nachdem du eine bestimmte Donutschachtel hattest,nun das ist insoweit korrekt und die Schachtel,die man braucht,ist die auf dem Dachboden,diese muss man allerdings erstmal vollmachen, indem man die Donuts,welches die Fledermäuse von oben herab werfen,"auffängst".

Ah und noch etwas,der Schweinskopf der im Kühlschrank,ist scheint wichtige Informationen über das zu Spiel zu geben(genau wie die Ente mit Rettungsring),nur ich weiß noch nicht welche das sind. [Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:18 - 25.09.2005

So,Gilian,hab´s ausprobiert,nur wenn ich von links aufwärts schlage,ist der Klang falsch.Hat das vielleicht irgendetwas damit zu tun wie die Spinnen runterhängen(die Tonleiter)???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 18:27 - 25.09.2005

Shaolin, der Schweinskopf gibt keine Information,denk ich mal.
Wenn der falsche Ton kommt,dann WRONG.
Ich spiel einfach drauf los und wenn es geklappt hat,weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist.
Also bin ich auch keine große Hilfe.
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:51 - 25.09.2005

Zitat:
Ich spiel einfach drauf los und wenn es geklappt hat,weiß ich nicht wie es dazu gekommen ist.



Nun,gilian,das ist echt blöd,warum hast du dir das nicht aufgeschrieben,wie man die Spinnen schlagen muss???So,vertue mich nur und wenn das passiert ist das Spiel vorbei(Scare-o-meter ist voll).

Eins kann ich jedoch gewiss sagen,das hat etwas mit den roten Punkten zu tun wie gesagt,so wie die Spinnen hängen,ich glaube man muss von unten her zählen,auf welcher blauen Linie,die Spinne ist,dann muss man genau so schlagen,nur festlegen möchte ich mich nicht da drauf.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:51 - 25.09.2005

Hallo,gilian,ich komm und komm einfach weiter,jetzt habe ich die Spinnen genau so geschlagen wie auf dem Fenster,nur es ist immer falsch,woran liegt das???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.005073 | S: 1_2