GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:19 - 26.09.2005

Zitat:
Im Speisezimmer,hast Du da schon mit dem Skelett um Muffins gezockt?



Ja,gilian,ich habe schon alles im Spiel gemacht,bis auf das mit der Abstellkammer,dem Bücherregal(so Antje)und den Spinnen wie gesagt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:41 - 26.09.2005

Das Musikstück im Fenster kann ich nicht auf die Spinnen umlegen.Ich bräuchte die Spinnen nummeriert und die Lichter im Fenster auch.
Ich glaub bei den Spinnen muß ich mich für länger einrichten :lachen:
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:47 - 26.09.2005

Ich habe dir doch letzte Woche erklärt, wie man ein Foto vom Bildschirm macht. Geh mal in den Raum mit dem Fenster und den Noten. Mach mal ein "Foto" und füge es in Paint ein. Lass Paint dann einfach offen. Wenn du dann auf die erste Spinne drückst, bewegen sich die Spinnen zu einer Tonleiter. Dann kannst du zwischen den Fenstern hin und her springen und die Spinnen schlagen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:27 - 26.09.2005

Dein Vorschlag war genial Antje!
So sind die Spinnen leicht zu schlagen.
Nur mach ich noch einen Fehler.beim letzten Ton oder Spinne machts Wrong.
Ich komm aber dahinter
LG
gilian,ich geh wieder zu meinen Spinnen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:27 - 26.09.2005

Zitat:
Das Musikstück im Fenster kann ich nicht auf die Spinnen umlegen.Ich bräuchte die Spinnen nummeriert und die Lichter im Fenster auch.


Ja.gilian,genau das brauch ich auch,ich brauche die Spinnen nummeriert,damit ich weiß mit welcher Spinne man in der Tonleiter anfängt.

Zitat:
Geh mal in den Raum mit dem Fenster und den Noten. Mach mal ein "Foto" und füge es in Paint ein.
Wie genau,soll das gehen,Antje,muss ich dabei die ganze Seite markieren und dann kopieren,oder muss ich nur das Fenster kopieren und das dann wiederum in Paint einfügen???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:43 - 26.09.2005

Shaolin ,Ich hab mirs einfacher gemacht, ich hab mir das aufgezeichnet auf eine Zettel.
Ohne Antje wär ich aber nie draufgekommen.
Bin neugierig wie es bei Dir klappt.
Komm nicht über die letzte Spinne
LG
gilian
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:48 - 26.09.2005

@ gilian
Sehr schön. Du brauchst sie nicht nummeriert. Die erste Spinne ist auch der erste Ton unten ("C"). So, du musst dann einfach zählen. Kennst du dich mit Noten aus?! Wenn nein, pass auf, ganz einfach: Die nächste Note ist ein "F". Sie ist 3 Töne über der ersten.

Falls das mit den Noten einfach zuviel für jemanden ist, sag ich euch nummeriert wie ihr die Spinnen hauen müsst:

1,4,4,4,5,6,6,6,5,4,5,6,4

@Shaolin
Schau mal hier:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430740&userid=3391&forumid=17284
Hoffe das hilft dir. Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:50 - 26.09.2005

Tschuldigun gilian, hab vergessen, das mit den Noten weiter zu erklären, hoffe, das klappt auch so
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:57 - 26.09.2005

Antje,dank Dir sind die Mistviecher erledigt.
Hurra
jetzt lauf ich halt weiter dämmlich durch das Haus mir fehlt noch ein Päckchen Donuts.
Tschüß
gilian
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:35 - 26.09.2005

Ohman, ich hab schon die spinnen futsch und die haarnadel und den Kühlschrank geöffnet und jetzt????? *ratlos*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.002934 | S: 1_2