GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 15:46 - 26.09.2005

Irgendwie muss man das Bücherregal in der Mitte richtig öffnen. Wenn du drauf drückst, geht es nur ein Stück hoch. Das ist im Flur oben irgendwo oder war's unten...
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:26 - 26.09.2005

@Antje,so hab es ebenfalls so ausprobiert,wie du´s gesagt hast und es klappt.Nur was muss ich jetzt als nächstes tun???

Zitat:
Irgendwie muss man das Bücherregal in der Mitte richtig öffnen. Wenn du drauf drückst, geht es nur ein Stück hoch. Das ist im Flur oben irgendwo oder war's unten...



Nun,das kann ich dir sagen,das Bücherregal befindet sich im Flur,dort wo die lange Treppe ist,hast aber Recht,es geht nur ein Stückchen hoch,hier bin ich auch überfragt.Vielleicht lässt es sich auch nicht ganz öffnen und mich beschleicht mehr der Verdacht,das es gar nicht nötig ist,es ganz zu öffnen.

Mir fehlen auch nur noch zwei Schachteln,dann hab ich´s geschafft,nämlich einmal:Die Mini Powdered Sugar Donuts und einmal die Blue berry Muffins,nur wo sind die,ich kann sie nirgendwo finden???[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:53 - 26.09.2005

So,ihr lieben,mir fehlt nur noch eine Schachtel,dann habe ich es geschafft,nur wo ist sie(Mini Powedered Sugar Donuts).

Achso,da ist noch etwas,was ich dir sagen wollte gilian und zwar habe ich die Abstellkammer gefunden,von der du gesprochen hast.

Hierzu musst du zunächst einmal das Bild in dem Gang,wo auch die Ente mit dem Rettungsreifen ist gehen und dir das letzte Bild an der Wand anschauen,danach gehst du wieder zum großen Flur und läufst die Treppe(die rote)hoch,dort angekommen,gehst du in die blaue Tür(dort wo der Frauenkopf auf der Kommode steht)hier ist jetzt ein Loch in der Wand,in das du reingehen musst,dort ist auch genau die Abstellkammer.

Hier muss du einmal mehr(wie bei den Fledermäusen)dein ganzes Geschick,unter Beweis stellen und versuchen nur die Muffins zu treffen und nicht die Mäuse,hoffe ich habe allen außer gilian(der es bereits geschafft hat,die Schachtel,mit den Muffins zu ergattern) damit weitergeholfen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:07 - 26.09.2005

Hi@all,ich komm und komm einfach nicht weiter,es ist einfach zum Haare raufen,mir fehlt nur noch eine blöde Schachtel,nur ich kann sie beim besten Willen nicht finden und wenn ich versuche mir einige Tipps von der Ente mit dem Rettungsreifen zu holen,sagt er mir immer nur:

You must find the Bobble Head to get out,was so viel heißt wie ich muss die Bommel Köpfe finden,um einen Weg hinaus zu finden,nur welche Köpfe meint,er damit,es gibt nur zwei Köpfe,einmal den Frauenkopf und einmal den Schweinekopf,nur wenn ich die anklicke tut sich nichts.Vorher hat ja der Schweinskopf noch irgendetwas gesagt,nämlich das man vor den herumkriechenden Mäusen sich acht nehmen soll,nur die Sache habe ich bereits erledigt und der Rest den die Ente faselt von wegen mit den Spinnen und den Bildern und so auch.

Also was genau muss ich noch machen,bitte helft mir doch.(Achso,jetzt fällt´s mir auch wieder ein womit man den Kühlschrank öffnet,nämlich mit der Haarnadel, das wollte ich nur so am Rande sagen.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:18 - 26.09.2005

Hi@all,gibt´s denn sowas,ich hab´s doch tatsächlich durchgespielt.

Die letzte Donut Schachtel(Mini Powederd Sugar Donuts)befindet sich in dem Raum(Schlafzimmer)mit dem Spiegel,diesen muss man zunächst einmal anklicken,damit dieser zerspringt,danach muss man die Scherben bzw.die Splitter vom Spiegel,wie ein Puzzle Stück für Stück,wieder zusammensetzen,wenn man das gemacht hat,dann bekommt man auch die letzte Donut Schachtel und nicht nur das,es öffnet sich auch endlich das Bücherregal,hier muss man jetzt hindurch gehen und schon gelangt man in den Vorgarten des Hauses.

Hier müsst ihr versuchen,den Ausgang zu finden,am besten,ihr lauft solange durch die Gegend rum,bis ihr an einer kleinen Vogeltränke ankommt(wenn ihr drauf klickt,kommen kleine Skelettfische rausgesprungen),von hier aus folgt ihr einfach den Weg bis zum Ende,bis ihr auf zwei Clowns trefft,klickt den zweiten Clown an und zwar solange,bis er euch den richtigen bzw. den vollständigen Code(für das Schloss am Ende)gibt.

Wenn ihr jetzt an den Clown´s vorbei geht(weiter gerade aus),erreicht ihr das Tor.

Hier müsst ihr dann,den Code: 29587 eingeben und den Riegel vom Schloss entfernen und schon seit ihr frei und habt es geschafft und am Ende des Spiels,wartet eine kleine Überraschung bzw. eine kleine Belohnung auf euch.

Die müsst ihr allerdings selbst herausfinden,also bis dahin und viel Glück euch allen.
Gruß
Rainer [Link zum eingefügten Bild]
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:14 - 27.09.2005

Hi@all,hab da noch einiges an Korrekturen,zu machen,bei dem was ich geschrieben hab.

Die Abstellkammer öffnet sich nur dann wenn die Melodie,bei den Spinnen richtig ist.

Zitat:
Hier müsst ihr versuchen,den Ausgang zu finden,am besten,ihr lauft solange durch die Gegend rum,bis ihr an einer kleinen Vogeltränke ankommt(wenn ihr drauf klickt,kommen kleine Skelettfische rausgesprungen)


Allerdings,bevor ihr die Vogeltränke seht,müsst ihr im Garten,erst einmal nach drei Gebüschen Ausschau halten,wenn ihr diese gefunden habt,ist der Weg bis zur Vogeltrännke,nicht mehr weit.

Ihr müsst immer nur gerade aus gehen,das ist alles.So wünsch euch alle hier im Forum noch eine geruhsame Nacht.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
Gruß
Rainer
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:46 - 27.09.2005

Zitat:
dem Rettungsreifen zu holen,sagt er mir immer nur:
You must find the Bobble Head to get out,was so viel heißt wie ich muss die Bommel Köpfe finden,um einen Weg hinaus zu finden,nur welche Köpfe meint,er damit,



Nun,da ich es das Spiel ja bereits durchgespielt habe,kann ich euch ja auch sagen welche Köpfe,die Ente mit dem Rettungsreifen gemeint hat.

Es sind niemand anderes als die bzw.der eine Clown(der der euch den Coden für das Schloss gibt),denn müsst ihr nämlich solange auf die Nase kloppen,bis er euch den richtig Code ausspuckt.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:10 - 27.09.2005

Hallo Rainer,
Mir fehlt noch immer eine Schachtel.
Hab je eine bekommen von.
Musik
Spiegel
Mäuse
Fledermäuse
Fernseher
Skelett
Hast Du noch ne Ahnung wo es noch eine gibt?
LG
gilian
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:16 - 27.09.2005

Nun,das kann ich dir leider nicht genau sagen.Die meisten Donuts im Spiel,liegen einfach überall verstreut im Haus herum,du musst einfach nur genau hinschauen, meistens sind das so kleine braune Dinger.Was ist mit der Abstellkammer,warst du schon dort gewesen???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:19 - 27.09.2005

Die einzelnen Donuts mein ich nicht,ich mein die letzte Schachtel.Ich hab 6 aber die siebente fehlt mir.
Lg gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Garfieldspiel online -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Garfieldspiel online
 



Version 3.1 | Load: 0.004822 | S: 1_2