GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:12 - 21.06.2004

Naja .. zumindest warte ich auf eine SEHR GUTE AUSREDE .....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:01 - 21.06.2004

Ach du liebe Zeit, da habe ich ja was angerichtet

Also:

Punkt1: Natürlich meine ich nicht alle Frauen. Es gibt sie tatsächlich noch: intelligente, und trotzdem attraktive Frauen, die sich nicht vom Geld locken lassen, und auf eigenen Beinen stehen. Das möchte ich nicht unerwähnt lassen. Aber en Gros sieht die sache anders aus. Wenn du eine attraktive Frau suchst, hast du es als arbeitsloser Mann sehr sehr sehr schwer...


Punkt2: Es geht mir um die Chicks, die nichts aber auch gar nichts anderes tun als ihre Silkonkissen ins Fernsehen zu halten und dämlich zu grinsen. Erklär mir doch mal einer von euch, was eine junge weibliche Erscheinung ( von gut aussehend nehme ich mal Abstand)an einem Dieter Bohlen, Jürgen Drews , oder anderen alternden Typen nett findet ? Ihren Charakter ? BRÜLL... Nimm Jenny Elvers, oder Frau Feldbusch. Wie oder besser womit sind die denn "berühmt" geworden ?

na ??

Nun bin ich aber gespannt.

ich sage es euch: Ferrari fahren, dicke Villa auf Mallorca, ständiges Aufsehen in der Presse. Warum soll ein "Schönchen" dann in der Schule aufpassen. An einem "normalen" Mann, sind die im Leben nicht mehr interessiert. Warum auch, wenn es einfach geht.

Aber es geht schon in der Schule los: Nun Jungs, lasst mich jetzt nicht hängen


- während wir mit dem Bus oder bestenfalls mit dem Mofa nach Hause gefahren sind, wurden unsere Schönheiten alle von ihrem Freund im Auto abgeholt. Das macht eben mehr her, als ein Typ auf dem Holland Rad.

Bevor ihr jetzt widersprecht. Ich rede von den Mädels die einfach nur göttlich aussahen und wo jeder Junge hinterher war.

ist aber ein anderes Thema

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:31 - 21.06.2004

Respekt ... wie Du Deinen Kopf aus der Schlinge ziehst ... zukindest hast Du es geschafft, dass ich breit grinsend an meinem Arbeitsplatz sitze und mich meine Kollegen sehr irritiert anschauen ....
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:18 - 21.06.2004
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:22 - 21.06.2004

Auf das Statement war ich auch gespannt. Gut gelöst

An die Mädels in der Schule kann ich mich auch nur zu gut dran erinnern. Hat mit das Herz gebrochen wenn die Blödmänner mit ihren Autos vor der Schule standen und mein Schwarm darin verschwand.

[Link zum eingefügten Bild]

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:26 - 21.06.2004

was noch viel interessanter ist: Du hast es geschafft Cassio zu auf einen "2-Zeiler zu besänftigen" . Ich hatte schon befürchtet das Ihr beide..[Link zum eingefügten Bild]

greetz


stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:41 - 21.06.2004

Geld macht nun mal sexy.....da is was wahres dran
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:50 - 21.06.2004

Aber wisst ihr was komisch ist ?

ernsthaft: bei Frauen habe ich noch darauf geachtet ob sie Kohle haben

Ich kenne auch nicht einen Mann der sich "hochgepoppt" hat, oder fällt euch einer ein

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:33 - 21.06.2004

*lach* ... ja Steve ... wäre normalerweise auch eher meine Art gewesen ... wenn das meine Freunde lesen würden, würden sie mich wohl zum Arzt schicken .. was "Frauen" - Fragen anbetrifft bin ich seeeeehr penetrant ... allerdings hat Deuckind ja seine Veralgemeinerung zurückgezogen udn irgendwie bin ich heute nicht in Streitlaune ....

kann sich aber noch ändern ...
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 13:29 - 21.06.2004

@Steve: Hat was Wahres. Und wir werden als oberflächlich bezeichnet, weil wir bei einer Frau gerne mal als erstes auf die Gegen zwischen Hals und Bauchnabel gucken...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wie viel Computer verträgt mein Kind? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 



Version 3.1 | Load: 0.002938 | S: 1_2