GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:38 - 17.06.2004

Naja .. ich finde es traurig, wenn Kinder nur vor dem Computer abhängen .. ob sie da was sinnvolles machen oder nur Ballerspiele mal abgesehen ... das meine ich nicht ... aber nur vor dem Computer ist einfach nicht gesund .. raus in die Natur und dort etwas erleben ... wenn dann das ganze noch zum finanziellenFaktor wird, weil sich manche Familien nun einfachnicht ständig das neusets und tollste SPiel leisten können und auch nicht denn euesten Computer, weil der alte schon wieder viel zu alt ist und dasSPiel kaum oder gar nicht darauf läuft .. dann finde ich das einfach taurig .. da werden dadurch (unbewusst) Kinder aufgrund der finanziellen Verhältnisse der ELtern ausgegrenzt .... und das finde ich SEHR traurig !!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:27 - 17.06.2004

STIMMT.

Es ist sicher nicht korrekt, wenn Kinder aufgrund ihrer finanziellen Verhältnisse ausgegerenzt werden. Aber du hast Recht: Das passiert heute nicht selten. Ich finde das auch besorgniserregend, zumal die Kinder nun gar nichts dafür können.

Es ist nunmal unsere geldgeile und magersüchtige Gesellschaft, die ein Bild vorgibt, "wie man zu sein hat", und wenn man dem Bild nicht entspricht, einfach ausgegrenzt wird, und "nicht dazu gehört"

Ich glaube, dass ist weltweit einmalig. Habe ich bisher in noch keinem Land so extrem erlebt wie hier.


cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:33 - 17.06.2004

mmhhh ... ich weiss nich t... es ist schon ein paar Tage her, als ich in Amerika war und Computer hatte da noch kaum jemand. Die Schule war zwar High Tech ausgestattet, aber privat kannte ich kaum Leute mit PC.

Allerdings wenn Du auf magersüchtige Gesellschaft anspielst ... ich fan des furchtbar, wie sich die Mädels dort angestichelt haben ... entweder Du gehörst zu den runden Amis, wie sie in unseren Köpfen spucken .. dann aber auch wirklcih rund .. oder das andere Extrem .... dürr bis auf die Knochen ... und Geschminkt bis zur Unkenntlischkeit .. ensptechend oft wurde nachgelegt ... Das absolute extrem habe ich in meinem Chor erlebt .. da hat sich eine nachgepudert, so bald abgebrochen wurde mit singen ... und wenn man ein Stück einübt ist das alle paar Sekunden ... ich glaube die hat jede Woche mindestens eine Puderdose a la Famielienpackung verbraucht ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:09 - 17.06.2004

DAS IST AMERIKA
Besser hätte ich die Leute dort nicht beschreiben können.

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:11 - 17.06.2004

aber warum eifern wir denen nach
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:49 - 17.06.2004

Ich denke mal das wir Deutschen uns wie das kleine Kind am Mittagstisch den Löffel zum Mund führen lassen. Wir haben einfach keine eigene Meinung. Wenn einer aus Amerika oder sonst woher sagt "das ist gut", dann ist das gut.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:35 - 17.06.2004

mmmhh h... die meisten Kinder haben da aber schon eher eine Meinung .. die lassen sich nicht so leicht überzeugen .. wenn sie was nicht wollen, wird der Löffel weggeschubst ...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:04 - 17.06.2004

ja, der kürzeste Weg von A nach B ist nun mal eben die Grade
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:53 - 17.06.2004

Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:12 - 18.06.2004

Ein Computer ist schon was schönes. Man kann mit ihm viel lernen, Kontakte finden, Spaß haben. Doch übertreiben sollte man es nicht. Und das die Spiele für ein Massaker verantwortlich sind, stimmt nicht, dass liegt an der Spyche des Menschen.

Es ist wirklich so, dass hier in Deutschland ein Bild ist und wer nicht reinpasst ist Dreck.(wie im Amil.) Da ich 14 bin, weiß ich von was ich rede. Die einen saufen sich die Köpfe ein.(13 Jähriger mit Alkaholvergiftung abgeholt aus Schule) Und dann erzählen sie sich wie geil zu sie waren. Die meisten Weiber spielen Schlampe. Eine Mädchen :"Ich habe mit ´nem 10 Klässler gefickt." Na ja, ob man das glauben kann...(war 13 oder 14) Nur, schon wenn man das rumerzählt. Ich gehöre zu den neutralen, so unauffälig wie möglich sein und nichts mit denen zu tuhen haben. Es gibt auch noch Leute die haben noch ein Maß... ich sage mal, meine Klasse geht noch, wenn man da die anderen Klassen sieht. Das gute ist auch noch, wenn man kein Merkmal zum henzeln hat, dann ist man auch noch gut bedient. Sicher habe ich auch Freunde, nur wir sind ebent nicht so cool wie die. Wir gehen auch weg, ins Kino und so, aber benhmen uns und randalieren nicht. Was ich sagen will ist, dass es einfach immer schlimmer wird. Die wollen imemr erwachsener werden, nur wissen eigentlich nicht was das ist. Sie saufen, kiffen vielleicht, haben Sex so früh wie möglich und die nicht in das Schema reinpassen sind Dreck. Na ja, bei mir wars so, dass 2 supermäsigevollarschlosetypengekommensind und die Mädchen auf die abfahren. Weil die sich mit allen und jeden anlegen und ja so viel Scheise machen. Ich habe nichts gegen dicke Menschen(finds acuh nicht schlimm), aber der eine Typ ist dick und sieht nicht gut aus. Dennoch sind die Weiber auf den seiner Seite, ist doch bescheuert.

Danke fürs zuhören, antowrten sind erwünscht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wie viel Computer verträgt mein Kind? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Wie viel Computer verträgt mein Kind?
 



Version 3.1 | Load: 0.003316 | S: 1_2